LIFAD [nicht mehr] auf dem Index


  • WIE GEIL IST DAS DENN ??? :)) :)) :)) :)) :))
    haha ... selten so gelacht !!! GENIAL !!!


    naja, mein angebot steht noch - ich schick euch die alben aus österreich, falls es wer noch nicht haben sollte (was ich zwar nicht glaub, aber vorkommen könnte) ...... bei uns im mediamarkt liegen noch ein paar herum ;-)


    grüße aus tirol


    der WAIDMANN (der sich heute schon auf den weg macht fürs konzert am 21. in Wien .... jiiiiiiiiiiiiihaaaaaaaaaaaaa ... GAS GEBN !!!)

    Auf dem Lande auf dem Meer lauert das Verderben -
    DIE KREATUR MUSS STERBEN !!!
    spricht der Waidmann

  • war seit gestern eig. schon mal jemand von euch im media markt, saturn oder ähnliches??
    ich war eben mal im media markt in erfurt. und siehe da: album ist indiziert und wurde komplett wieder zurück geschickt. das heisst es darf nicht mehr verkauft werden, egal ob über 18 oder nicht (was auch irgendwie sinn macht)...
    wer denkt es ist ne ausnahme, bei karstadt multi media und bei saturn haben die mir ähnliches gesagt (ist nur ein paar straßen weiter).


    ich bezweifle das man sich das album überhaupt noch irgednwo kaufen kann, da der markt bzw. das geschäft sich damit strafbar machen würde...ist ja egal ob 18 oder nicht, verkauft ist verkauft.


    große ketten müssen die glaube ich auch komplett aus dem sortiment nehmen, obwohl sie an über 18-jährige durchaus noch verkauft werden drüfte. keine ahnung wie sich das begründet und ich habe dazu grad auch keine quelle, aber so hab' ich's in erinnerung...
    im fachhandel, als läden die nur platten verkaufen, sollte es aber eigentlich noch zu bekommen sein.


  • große ketten müssen die glaube ich auch komplett aus dem sortiment nehmen, obwohl sie an über 18-jährige durchaus noch verkauft werden drüfte. keine ahnung wie sich das begründet und ich habe dazu grad auch keine quelle, aber so hab' ich's in erinnerung...
    im fachhandel, als läden die nur platten verkaufen, sollte es aber eigentlich noch zu bekommen sein.



    aber auch nur solange der vorrat reicht. und ich denke nicht das kleinere geschäfte eine riesige anzahl an rammstein alben lagern...wenn sie alle sind gibts keine mehr und das wird auch nicht mehr all zu lange dauern...

  • aber auch nur solange der vorrat reicht. und ich denke nicht das kleinere geschäfte eine riesige anzahl an rammstein alben lagern...wenn sie alle sind gibts keine mehr und das wird auch nicht mehr all zu lange dauern...

    Geil... das heisst die erste Auflage von LIFAD ist sozusagen eine limited edition ;)

  • Im Media Markt (Aachen) hat man mir heute erzählt, dass sie jederzeit sowohl normales Album als auch Special Edition bestellen können, wenn man nachweisslich über 18 ist. Die CD(s) würden dann mit der nächsten Lieferung vom Großhandel kommen, sind aber, weil Einzelbestellung, etwas teurer (29,99€ für LIFAD Special).


  • Nicht lustig. Aber was ist denn ein Erdäpfelsalat?

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe nahe Paul

    05.06.2022 BERLIN OLYMPIA-STADION

    15.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Richard

    16.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Till


  • Nicht lustig. Aber was ist denn ein Erdäpfelsalat?



    Achso Kartoffelsalat! :))

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe nahe Paul

    05.06.2022 BERLIN OLYMPIA-STADION

    15.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Richard

    16.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Till


  • ISt das ein echtes Inteview oder nur ein Fake :kopfkratz:


    Ja natürlich ist das echt! :))

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe nahe Paul

    05.06.2022 BERLIN OLYMPIA-STADION

    15.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Richard

    16.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Till


  • Angeber! :D Meine Beziehungen nach Austria sind zum Glück intakt. Halt mein Lieblingsland! Da ist man auch öfter dort. :kuss2:



    Ein Weg, ein Ziel, ein Motiv!

    :rocker: 24.06.2005 - Berlin, Wuhlheide :rocker:


    :rocker: 20.12.2009 - Berlin, Velodrom :rocker:


    :rocker: 21.05.2010 - Berlin, Wuhlheide :rocker:


    :rocker: 25.11.2011 - Berlin, O2 World :rocker: