Flake seit Sonntag im Krankenhaus

  • Habe grade den ersten Clip aus Kopenhagen gesehen - kein Flake.
    Morgen spielen sie in Rostock und dann viermal Berlin. Mit viel Glück würde ich sagen, dass er vielleicht nur einen Teil Berlin mitmacht. Ich rechne eher damit, dass er dieses Jahr nicht mehr zum Einsatz kommt.

    07.02.2010 - Dortmund
    09.12.2011 - Frankfurt

  • "Da soll mal einer behaupten, es gäbe keine Arbeitsplätze! Erst ruft mich die Direktorin der Schule meines Sohnes an (also die wo er immer hingeht, nicht die er besitzt) und fragte, ob ich bis zu den Winterferien die kranke Musiklehrerin vertreten kann. kurz überlegt und … klar, okay, Herausforderung angenommen. Wann? Morgen? Oh Gott, aber egal, ich mach es. nach einer Woche bekomme ich einen Anruf von einem Musikerkollegen, dessen Band gerade auf Tour ist, und wo der Keyboarder erkrankt ist. Ob ich mir vorstellen könnte, mir für 3 Gigs das Material raufzudrücken? Kurz überlegt und … klar, okay, Herausforderung angenommen. Wann? Morgen? Oh Gott, aber egal, ich mach es. Und der Job als Lehrer? Die armen Kinder! Doch die Direktorin zeigte sich verständnisvoll, als ich den Namen der Band erwähnte."


    http://www.alf-ator.de/2009/12/15/jobs/


    Scheint also, dass Flake in Berlin wieder dabei ist. ;)

  • Hallo, ob der neue Mann am Keyboard wohl Lampenfieber hat ? Hier ist er bei der Arbeit


    Link entfern von Emsen - illegal




    :ok:

    weiter,weiter ins verderben wir müssen leben bis wir sterben....

    Einmal editiert, zuletzt von Emsen ()

  • Kann es sein das die Keyboard-Parts Playback eingespielt werden?


    Wenn nicht Klasse Leistung von Ator.
    Merk kaum einen Unterschied...


    Es stellt Alf Ator in Frage?
    Darf es das?

    RAMMSTEIN

    05.12.2011 • 09.07.2016 • 24.05.2019 • 27.05.2019 • 10.07.2019 • 15.05.2022 • 16.05.2022 • 18.06.2022

    19.06.2022 • 03.08.2022 • 04.08.2022 • 10.06.2023 • 07.07.2023 • 15.07.2023 • 16.07.2023 • 18.07.2023


    LINDEMANN

    06.02.2020 • 08.11.2023 • 10.11.2023 • 12.11.2023 • 17.11.2023 • 18.11.2023 • 20.12.2023


    FLAKE

    11.02.2023

    Einmal editiert, zuletzt von Irisblaues Diesel ()

  • Erst mal gute Besserung Flake!


    Ist Alf eigentlich im Boot oder wieder Olli?

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe nahe Paul

    05.06.2022 BERLIN OLYMPIA-STADION

    15.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Richard

    16.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Till


  • Olli!

    Nein. Paul. ;)

    Auf der materiellen Ebene braucht man natürlich Zeit, um von hier nach dort zu gelangen, aber auf der psychischen Ebene existiert keine Zeit. Das ist eine ungeheuerliche Wahrheit, eine ungeheuer wichtige Tatsache, und wenn man sie entdeckt hat, hat man sich von allen Traditionen freigemacht. - Jiddu Krishnamurti

  • na hoffentlich gehts ihm wieder besser! kein bock auf diesen "typen" von knorkator!


    :)) :)) dito!! Obwohl er seine Sache garnicht schlecht macht.



    Hoffe das Flake in Berlin wieder dabei ist!! Wenn ich Rammstein sehen will dann bitte komplett.

    25.06.2005 Berlin - Wuhlheide
    18.12.2009 Berlin - Velodrom
    29.11.2011 Bremen - ÖVB Arena
    03.02.2012 Hannover - TUI Arena
    25.05.2013 Berlin - Wuhlheide
    08.07.2016 Berlin - Waldbühne
    02.06.2017 - Rock am Ring

  • Benutzt Alf auch das Laufband?

    Nee, das nicht. Denke, der hat schon genug damit zu tun, die sequenzer zur richtigen zeit anzuschmeissen...


    Hat er in HH aber echt gut hingekriegt. Trotzdem, Rammstein ohne Flake sind halt irgendwie nicht wirklich Rammstein. Besonders live fehlt er doch sehr, hat halt ne ziemlich starke Bühnenpräsenz, besonders wenn er anfängt sich zu langweilen...


    Habe zum Glück noch ein Ticket für Kiel (15.02.) und hoffe, daß er bis dahin wieder auf den Beinen ist. Auf diesem Weg dann auch nochmal alles Gute und gute Besserung, Flake!


    G Muddy

    Steht die Sonne des Charakters tief, werfen Zwerge lange Schatten...

    Einmal editiert, zuletzt von Muddy23 ()

  • "Da soll mal einer behaupten, es gäbe keine Arbeitsplätze! Erst ruft mich die Direktorin der Schule meines Sohnes an (also die wo er immer hingeht, nicht die er besitzt) und fragte, ob ich bis zu den Winterferien die kranke Musiklehrerin vertreten kann. kurz überlegt und … klar, okay, Herausforderung angenommen. Wann? Morgen? Oh Gott, aber egal, ich mach es. nach einer Woche bekomme ich einen Anruf von einem Musikerkollegen, dessen Band gerade auf Tour ist, und wo der Keyboarder erkrankt ist. Ob ich mir vorstellen könnte, mir für 3 Gigs das Material raufzudrücken? Kurz überlegt und … klar, okay, Herausforderung angenommen. Wann? Morgen? Oh Gott, aber egal, ich mach es. Und der Job als Lehrer? Die armen Kinder! Doch die Direktorin zeigte sich verständnisvoll, als ich den Namen der Band erwähnte."


    http://www.alf-ator.de/2009/12/15/jobs/


    Scheint also, dass Flake in Berlin wieder dabei ist. ;)

    Stellt sich da nicht die Frage, wie eine Krankheit planbar ist?

  • Stellt sich da nicht die Frage, wie eine Krankheit planbar ist?

    Heutzutage is doch alles möglich.....fit spritzen etc.

    25.06.2005 Berlin - Wuhlheide
    18.12.2009 Berlin - Velodrom
    29.11.2011 Bremen - ÖVB Arena
    03.02.2012 Hannover - TUI Arena
    25.05.2013 Berlin - Wuhlheide
    08.07.2016 Berlin - Waldbühne
    02.06.2017 - Rock am Ring

  • Na klar, lohnt sich dann auch voll, wenn der Tourabschnitt eh gleich vorbei ist.


    Ein anderer Grund wäre viel logischer.


    Zum Beispiel Familienzuwachs.