Ich tu dir Weh-Video in Schulnoten

  • Es war ja klar das es ein Perform Video wird und das der Song im Video gekürtzt wird (ist ja meisten so oder der Song in einer etwas anderen Version). Ich mag das Video aber es fehlt mir trotzdem etwas. Deswegen Note 2.

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe Nahe Paul

  • ja, weil man als Fan zwangsweise dumm wie ne molwanische Knatterflunder sein muss und alles hochjubelt, was mit Stammrein zu tun hat.


    sowohl das neue Album als auch auch die bisherigen Videos dazu sind eher nicht so pralle, zumindest in Relation zum vorherigen Schaffen.
    ich finde, nach den ganzen Enttäuschungen könnte man endlich mal wieder was richtig Gutes einwerfen, bevor die Hoffnung ganz gestorben ist
    und ich weinend mein Reise, Reise Album rauskrame.


    Was ich damit sagen wollte ist, dass es Rammstein-Fans normalerweise so an sich haben, dass sie das mögen, was Rammstein macht. Schließlich ist man Fan, weil einem Rammstein gefällt, und nicht umgekehrt.


    Außerdem ist das nur deine eigene, persönliche Meinung! Eine Meinung von vielen! Es ist kein Fakt, wie du über Rammsteins Werke denkst. So ist das nunmal, dem einen gefällts, der andere findet es scheiße. Und wenn wir schon dabei sind, ich finde, Reise, Reise ist das schlechteste Rammstein-Album überhaupt. Zum Glück spielen sie nur 1 Lied davon live auf der Tour.

  • Ich finde das Video gut gemacht. Kann nichts Negatives darüber schreiben.


    Nur schade, dass das Lied indiziert wurde und somit das Video. :-)


    "Der einzige Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin . . ."


    Einmal editiert, zuletzt von Paulchen ()

  • Ich gebe dem Video eine 2+
    Das Ende ist mir einfach bissl übertrieben und zu schnell. Das passt mit der Musik nicht. Das würde mehr zu "Mehr" passen, diese schnellen Bilder. Aber nicht zu ITDW. Deswegen nur eine 2+ von mir. :ok:

    Einmal editiert, zuletzt von Gast ()

  • von mir gibts eine 2+.
    das video ist echt geil geworden als perform video. :D

    Ich war dabei:10.12.04 Frankfurt,15.12.04 Dresden,23.11.09,München Olympiahalle,11.12.09 Frankfurt Festhalle,21.5/24.5.10 Berlin Wuhlheide,25.11.11 O2 World Berlin,28.11.11 O2 World Hamburg,25.5.2013 Berlin Wuhlheide + sehr viele weitere male


    [align=center]Kellogs-Kruspies Das beste jeden Morgen :D

  • Trägt Richard in dem Video einen Emigrate Ring? oO


    Tatsache... hier nen Screenshot:

    05.12.2011 - ISS Dome, Düsseldorf, Deutschland (Rammstein)

    09.07.2016 - Waldbühne, Berlin, Deutschland (Rammstein)

    24.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland - Tourprobe (Rammstein)

    27.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland (Rammstein)

    10.07.2019 - Stade Roi Baudouin, Brüssel, Belgien (Rammstein)

    06.02.2020 - Palladium, Köln, Deutschland (Lindemann)

    Einmal editiert, zuletzt von Irisblaues Diesel ()

  • ja ^^

    Rammstein Tour ich bin dabei:29.11. Lanxess Arena,30.11. Lanxess Arena,11.12. Festhalle Frankfurt,06.02.10 Westfalenhalle Dortmund,07.02.10 Westfalenhalle Dortmund,Wuhlheide 21.+22.05.+24.05.2010 Berlin

  • Ich gebe dem Video eine 3, mehr auch nicht!
    Die Optik und die Szene mit Till ( Du bist das Schiff ... ) haben mir am Besten gefallen!
    Der Rest war so, naja ... können sie eigentlich besser!^^
    Ich bin echt froh, dass sie jez wieder ein Video mit Story angekündigt haben!

  • ich hab ne 4 gegeben...ich find das video eher langweilig weil es null handlung hat...klar siehts für nen live-act geil aus aber dafür geh ich aufs konzert und gucks mir da live an....für ein video is es eher ne sehr unkreative idee...die hätten i-wie ne kleine geschichte machen können zb. das einer der bandmitglieder abhängig von was is (oder von nem andern bandmitglied?!?!)
    wäre bei weitem interessanter und ansprechender (für mich) gewesen
    i-wie hat das video zu pussy mehr handlung als dieses hihihi :lol:

  • Das "Pussy" Video war auch viel spritziger.

    05.12.2011 - ISS Dome, Düsseldorf, Deutschland (Rammstein)

    09.07.2016 - Waldbühne, Berlin, Deutschland (Rammstein)

    24.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland - Tourprobe (Rammstein)

    27.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland (Rammstein)

    10.07.2019 - Stade Roi Baudouin, Brüssel, Belgien (Rammstein)

    06.02.2020 - Palladium, Köln, Deutschland (Lindemann)

  • Das "Pussy" Video war auch viel spritziger.

    nicht nur das käv es hat auch einfach zur handlung GEPASST....auserdem war es....(wie sag ich das jetzt blos ohne dass es wieder falsch verstanden wird?..egal) unterhaltsamer :lol: :lol: :lol: IDTW haben sie halt bisl in den wind geschossen was soll's...dafür sind meine erwartungen an das haifisch-video jetzt größer :ok:

  • nicht nur das käv es hat auch einfach zur handlung GEPASST....auserdem war es....(wie sag ich das jetzt blos ohne dass es wieder falsch verstanden wird?..egal) unterhaltsamer :lol: :lol: :lol: IDTW haben sie halt bisl in den wind geschossen was soll's...dafür sind meine erwartungen an das haifisch-video jetzt größer :ok:

    Da hat die Schnecke recht, naja ein scheiss Video dürfen sie ja auch mal bringen XD

  • Du riechst so gut
    Stripped
    Benzin
    Mann gegen Mann
    Ich tu Dir weh


    EIN Video wäre ja nicht schlimm gewesen...

    05.12.2011 - ISS Dome, Düsseldorf, Deutschland (Rammstein)

    09.07.2016 - Waldbühne, Berlin, Deutschland (Rammstein)

    24.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland - Tourprobe (Rammstein)

    27.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland (Rammstein)

    10.07.2019 - Stade Roi Baudouin, Brüssel, Belgien (Rammstein)

    06.02.2020 - Palladium, Köln, Deutschland (Lindemann)

  • Du riechst so gut
    Stripped
    Benzin
    Mann gegen Mann
    Ich tu Dir weh


    EIN Video wäre ja nicht schlimm gewesen...

    die alle findest du waren ein flop?


    naja "mann gegen mann" mag ich auch net aber au das lied sagt mir net soooo zu (andere geschichte)


    wenn du bei "du riechst so gut" die alte version meinst geb ich dir recht (damals hatten die aber noch net so die mittel also von dem her is es verzeihbar) die neuere version find ich supi ^^
    (naja egal hier gehts um ITDW also disskutieren wir das in nem anderen thread :D )

  • seit mann gegen mann denk ich mir nach jedem video, dass das nächste zumindest nicht noch schlimmer werden kann und wurde doch jedes mal eines besseren belehrt. für mich war rammstein immer die band, die einzigartige düstere videos hervor gebracht hat, bei denen man das gefühl hatte, dass der song für das video geschrieben wurde und nicht umgedreht. das ich tu dir weh video find ich extrem langweilig und auch überladen. da wär eine tatsächliche liveperformance vom konzert sicher besser und authentischer gekommen.