Haifisch Video // VÖ 23.04.10

  • aber woher haben die das?
    ich nehme kaum an, dass pilgrim (oder wer auch immer) das direkt zu denen geschickt hat..


    ergo: irgendwo (im internet hoffentlich) muss es es schon das original geben.
    bloß wo?
    :kopfkratz:

  • aber woher haben die das?
    ich nehme kaum an, dass pilgrim (oder wer auch immer) das direkt zu denen geschickt hat..


    ergo: irgendwo (im internet hoffentlich) muss es es schon das original geben.
    bloß wo?
    :kopfkratz:

    hm.. gute Frage... Würde mich auch interessieren! VIelleicht haben die von dieser Plattform das VIdeo verfrüht rausgegeben obwohl Pilgrim vll noch warten wollte? Weil man sieht ja imemr beim vid auch englische übersetzungen drunter und die sind immer nur auf den originalvideos von den Rammstein Make-Of´s drauf. Also muss es auch ein deutsches Making-Of geben. Aber wo?

  • hm.. gute Frage... Würde mich auch interessieren! VIelleicht haben die von dieser Plattform das VIdeo verfrüht rausgegeben obwohl Pilgrim vll noch warten wollte? Weil man sieht ja imemr beim vid auch englische übersetzungen drunter und die sind immer nur auf den originalvideos von den Rammstein Make-Of´s drauf. Also muss es auch ein deutsches Making-Of geben. Aber wo?

    was meinst du mit "deutsches making-of"?
    ohne untertitel oder wie?


    ich meine dass, was pilgrim (falls sie es wirklich getan haben) versand hat, wäre ja die version nur mit untertitel.
    und die würde mir ja schon voll und ganz reichen.
    :-)

  • Zum mal eben drüber gucken tut's das, aber wirklich gebannt-gespannt verfolgen.... neeee. Geduld ist eine Tugend; tun wir somit besser mal alle so, als hätten wir die Tugendhaftigkeit intus ;)

    Wer gegen den Tod nicht erfolgreich protestieren kann, der ist auch nicht imstande, mich wirklich zu lieben.
    Und dennoch bin ich sterblich.

    (Sándor Márai)

  • jetzt eigentlich schon ne deutsche version draußen?

    Ja!

    07.02.2010 Dortmund
    22.05.2010 Berlin
    29.11.2011 Bremen
    10.12.2011 Stuttgart
    03.02.2012 Hannover
    04.05.2013 Wolfsburg
    25.05.2013 Berlin
    07.07.2013 Nancy
    09.07.2016 Berlin
    13.07.2017 Nimes

    28.05.2019 Gelsenkirchen

    22.06.2019 Berlin

    30.06.2021 Hamburg

    05.06.2021 Berlin

  • Wenns keiner war, bitte auch an mir ne PN. :D

    WAR/BIN DABEI:
    29.11.09 - Köln, Lanxess Arena
    07.02.10 - Dortmund, Westfalenhalle
    27.03.10 - Frankfurt, Musikmesse
    09.04.11 - Frankfurt, Musikmesse
    25.11.11 - Berlin, O2 World
    26.11.11 - Berlin, O2 World
    04.12.11 - Düsseldorf, ISS Dome
    05.12.11 - Düsseldorf, ISS Dome
    08.12.11 - Frankfurt, Festhalle
    03.02.12 - Hannover, TUI Arena
    24.03.12 - Frankfurt, Musikmesse
    24.05.13 - Berlin, Wuhlheide
    25.05.13 - Berlin, Wuhlheide
    08.07.16 - Berlin, Waldbühne
    09.07.16 - Berlin, Waldbühne

  • Zitat

    e) Auf Bitten von Rammstein ist das Posten von Links zu Videos (z.B. Youtube), die urheberrechtlich geschütztes Rammstein-Material beinhalten, verboten. Dazu gehören u.a. offiziell veröffentlichte Videos, Livemitschnitte jeglicher Art und noch nicht offiziell veröffentlichte Werke. Ebenso Linkbeschreibungen, sowie Aufrufe zur Verbreitung entsprechender Links werden nicht geduldet. Bei einem Verstoß ist das Forenstaff dazu gezwungen, den Inhalt zu entfernen, ferner droht bei vorsätzlicher Zuwiderhandlung ein Bann aus dem Forum.
    Ausnahme bilden Videos, die über offizielle Kanäle veröffentlicht wurden.