mit Sitzplatzticket trotzdem Innenraum?

  • Ich habe zwar Stehplatz-tickets, aber ein kollege von mir hat leider nur nen sitzplatz. Ein Freund, der in Berlin gewesen ist, meinte allerdings, dass es kein Problem ist trotzdem in den innenbereich zu kommen. das Konzert findet in der Westfalen-halle statt. Hat irgendeiner von euch da vielleicht Erfahrungen mit?


    lg Matti

  • Hi,


    als ich in Stuttgart war, wurde ich vor dem Innenraum nochmal kontrolliert, ob ich auch wirklich eine Karte für den Innenraum habe.


    MfG
    Sl4y3r

  • Ich habe zwar Stehplatz-tickets, aber ein kollege von mir hat leider nur nen sitzplatz. Ein Freund, der in Berlin gewesen ist, meinte allerdings, dass es kein Problem ist trotzdem in den innenbereich zu kommen. das Konzert findet in der Westfalen-halle statt. Hat irgendeiner von euch da vielleicht Erfahrungen mit?


    lg Matti


    in berlin wars deshalb kein problem, weil es ausschließlich freie platzwahl gab.

  • Ich weiss ja nicht ob das geht, aber ob man während des Konzerts in den Innenraum umsiedeln kann? Aber wozu? Da siehste dann noch weniger, weil du hintendrin bist. Das erinnert mich an die höchst unfeine Methode im Kino.....Karte für die 1. Reihe kaufen und dann nach Licht aus umsiedeln. Aber wehe man wird erwischt. :]



    Die einzige plausible Idee wäre, vorm Einlass noch einen mit ner Stehkarte zu finden, der auch unglücklich is, und zu tauschen.