Berliner Wuhlheide 21./22./24.05.10

  • Wer mit der Bahn fährt, der brauch bloß mal auf http://www.bahn.de gehen und Start und Ziel (Berlin Wuhlheide) eingeben. Dann kommt der genaue Fahrplan (von welchem Gleis und Abfahrtzeit). Einfach ausdrucken. geht am einfachsten und man hat es übersichtlich

    14.12.2009 Hamburg (2 Personen); 17.12.09 Rostock (23 P.)
    22. Mai 2010 Berlin (3 P.)
    29.10.2011 Berlin (Probe); 25.11.11 Berlin (6 P.); 28.11.11 Hamburg (1 P.); 15.12.11 Berlin (19 P.)
    21.02.2012 Kopenhagen (5 P.)
    05.05.2013 Wolfsburg (1. P.); 24.05.13 Berlin Wuhlheide (3 P.); 25.05.13 Berlin Wuhlheide (15 P.)
    08.07.2016 Berlin Waldbühne (28 P.); 09.07.16 Berlin Waldbühne (10 P.)

    16.06.2019 Rostock Ostseestadion (69 P.)

    20.05.2022 Leipzig (2 P.); 04.06.22 Berlin (48 P.);

    ...

    Einmal editiert, zuletzt von DJ_Lala ()

  • So, erste kurze Meldung. Gerade zu Hause angekommen. Stimmung war hammer. Viel besser als im Velodrom. Sie haben ca. 21.20 Uhr angefangen. Also in der Dämmerung.


    ACHTUNG SPOILER!



    So, gute Nacht. Morgen gehts weiter. :rockin:



  • zum thema eingänge, bin kurz nach der öffnung durch den nebeneingang rein und als ich drinnen war, wars doch schon relativ voll, ich nehm an, dass am haupteingang mehr leute in der zeit reingekommen sind. allerdings wars da auch voller als am nebeneingang.

  • ...Sound war leider nicht so doll. Wuhlheide halt, auf den billigen Plätzen kam nicht viel an....


    Morgen gehts in den Innenraum, ganz nach vorn!


    Ansonsten hats spass gemacht...


    G muddy

    Steht die Sonne des Charakters tief, werfen Zwerge lange Schatten...

  • Wenn ich die Digi Cam oder Cam Corder zwischen den Beinen verstecke meint ihr ich kann wenn es noch ein wenig Hell ist ein paar schnelle und gute Erinnerungsfotos schiessen


    danach pack ich das wieder weg,möchte halt nur ein wenig für die fotosammlung was davon haben

  • ES WAR DAS BESTE KONZERT VON ALLEN DIE ICH BIS JETZT MITERLEBT HABE!!!!!! RAMMSTEIN WAR RICHITG GEIL DRAUF DAS PUBLIKUM WAR GEEILE DRAUF:::ALLLES PERFEEEKT :rockin: :rockin: :rockin: :rockin: :rockin: :rockin: !!!!!

  • namen haben se nicht nachgeschaut zumindest bei uns..


    wir sind erst gegen 8 uhr da gewesen wegen dauerhaftem stau auf der a2 und der super parkmöglichkeiten,
    wir dachten uns naja, brauchen wir net lange anstehen.. hm da standen an beiden eingängen immernoch zig leute.


    dann haben se den eingang frei gegeben an dem abendkassenkarten usw verkauft wurden, die haben da nur die karten abgerissen, keine perso kontrolle und auch nicht abgetastet worden.
    An dem normalen eingang wurden die Leute wohl kontroliert, also zumindest abgetastet.


    Als getränk dürft ihr nur eine plastikflasche mitbringen 0,5 Ltr.
    bei den flaschen wurde uns der gemein gefährliche deckel jedoch abgenommen :D


    Das Konzi war echt geil, auch wenn der Ton naja... ne^^
    ich tu dir weh wurde gespielt.. hat mich gewundert aber auch gefreut =)

  • wann war konzertende??


    ich kann nicht mehr schlafen vor aufregung! :rockin:



    edit: ALTER FALTER wie die alle abgehen bei drsg, habs mir gerade bei yt reingezogen. :anbet:

    22.05.2010 Berlin-Wuhlheide
    17.11.2011 Arena-Leipzig
    18.11.2011 Arena-Leipzig

    Einmal editiert, zuletzt von LIFAD. ()

  • Das Konzi war echt geil, auch wenn der Ton naja... ne^^

    Das hört sich ja nicht so vielversprechend an. Gibt es irgendeinen Weg Rammstein mit gutem Sound zu hören?
    Ich meine, ich hör normalweise eher kleinere Bands die halt auch in kleineren Clubs spielen und da hat man
    eben realtiv guten Chancen einen trockenen, druckvollen, direkten Sound zu bekommen. Ist einfach extrem
    wichtig.


    Der Messehallenklang von der Wintertour war für mich schon echt schockierend und enttäuschend. Es war verwaschen,
    zu leise, zu drucklos obwohl ich wenigstens in der 10. Reihe stand.. Ich möchte gerne niedergewalzt und von
    Basswellen massiert werden, wenn Ihr versteht .. :]


    Nun hatte ich gehofft in der Wuhlheide würde es besser werden, aber..

  • was gab es denn an kleinzeug von merch? stehe nicht so auf shirts ;)


    gab es spezielle wuhheidenbecher?


    das würde mich auch mal interessieren!
    Speziell die Becher...

    29.11.09 - Köln
    07.02.10 - Dortmund
    25.11.11 - Berlin
    26.11.11 - Berlin
    04.12.11 - Düsseldorf
    05.12.11 - Düsseldorf
    08.12.11 - Frankfurt
    03.02.12 - Hannover
    24.05.13 - Berlin
    25.05.13 - Berlin
    08.07.16 - Berlin
    09.07.16 - Berlin

    27.05.19 - Gelsenkirchen

    13.07.19 - Frankfurt

    18.06.22 - Düsseldorf