Berliner Wuhlheide 21./22./24.05.10

  • Das Konzert gestern war Hammer. Klasse Stimmung, klasse Location, klasse Show... war noch eine Stufe besser als die Hallenkonzerte. Wir waren aus Lübeck dabei und von der Wuhlheide absolut begeistert.

  • komme gerade vom konzert ... einfach der wahnsinn ... die stimmung is endlos geil :D


    achja ... vll gibts ja doch ne dvd? auf jedenfall stand ein mann mit na kamera das ganze konzert über und hat schneider und flake gefilmt ... auch beim ton stand min eine kamera ... für was das is ka viel mehr hab ich auch nich erkennen können


    ... rammstein haben aber das publikum richtig geil angeheitzt und bei du hast teilweise ohne instrumente und alles nur das publikum singen lassen ... außerdem isses dann auch logisch das sie ich tu dir weh original gespielt haben? ... na mal gucken


    aber war der hammer ... besser als das beste velodrom konzert und ich glaube besser als alle konzerte der tour (bis auf gestern ;)) ... also alle die die möglichkeit haben ... kauft euch ne karte für montag ihr werdets nich bereuhen


    ... achja der wettergott is rammsteinfan :D super wetter super warm ... für 5 sekunden genieselt aber den haben wir mit aller kraft weggesungen :D


    will noch was zu dem bz artikel loswerden ... wie schlecht kann den journalismus überhaupt sein? mal ganz davon abgesehen das der sound richtig gut war ... eigentlich besser als im velodrom und man wirklich alles verstanden hat sowohl unten als auch auf der tribühne (weiß ich, weil ich unten satnd und n kumpel von mir auf der tribühne) ... aber wer schreibt 4 (!!!) ausverkaufte konzert ... mein beileid ... erstens sinds 3 und zweitens nichmal ausverkauft ... gibt ja noch karten für montag ... und außerdem der funke auf die fans sprang nich über? lieber herr von der bz ... sicher das sie in der wuhlheide waren? O.O


    soviel dazu ;)

  • Kam grad vom Konzi wieder und muss sagen war schon ganz geil.
    Waren zwar viele Idioten da und teilweise konnt ich die Stimmung nicht genießen, weil so gedrängelt wurde aber naja....das ist ja immer so.
    Stand in der dritten Reihe etwa auf höhe von Flake....also zwischen Till und Richard. Hier danke nochmal an den kleinen Herren vor mir und die kleine Frau davor, die mir das gefühl gegeben haben in der ersten Reihe zu stehen....zumindestens die Sicht. ;)


    Ton fand ich nicht so gut. Habe Till of schlecht verstanden und Keybord manchmal gar nicht gehört.
    Hatte mir insgesammt noch mehr Pyro vorgestellt....aber die Deutschlandflagge zu Beginn war geil ^^


    Drei Kameras hab ich gesehen. Aber irgendwie keine die ne Bühnentotale hätte machen können. Das hat mich sehr verwundert.


    EDIT: Richtig scheiße war, dass wohl ein Taschendieb unterwegs war. Ziemlich viele Handys und Pormonais sollen vorloren gegangen sein.Einem den ich kenne hat seins zum Glück wiedergefunden, aber die Scheine rausgeklaut.

  • Sind die Karten an der Abendkasse teurer? Werde denke ich Montag nochmal hin,war einfach zu gut Freitag ;D Wer Erfahrungen um wieviel Uhr ich da sein sollte, damit ich an der Abendkasse noch Tickets krieg??

  • EDIT: Richtig scheiße war, dass wohl ein Taschendieb unterwegs war. Ziemlich viele Handys und Pormonais sollen vorloren gegangen sein.Einem den ich kenne hat seins zum Glück wiedergefunden, aber die Scheine rausgeklaut.

    Ich kette meine Sachen immer an ;D

  • komme auch gerade vom konzert, wo ich stand kann ich nicht so genau sagen... vor paul und vor till... durch das gerangel da bin ich genau vor till geraten :)


    die reihen hab ich auch immer mal gewechselt durch das schubsen ^^ mal zweite mal fünfte xD




    joa was gibts noch zu sagen??? flake hat meine fahne im boot mitgenommen und ich hab nen stock von schneider gefangen :)


    so jetzt erstmal schlafen :)

  • Also ich hab jetzt noch einmal Tickets im Ticketshop für morgen bestellt, da der 21. einfach der Hammer war. :D Bin ja mal gespannt ob das klappt. Karten bekommt man dann wohl als PDF zu geschickt.

    26.06.2005 - Wuhlheide Berlin
    21.05.2010 - Wuhlheide Berlin
    24.05.2010 - Wuhlheide Berlin
    14.12.2011 - O2 World Berlin
    24.05.2013 - Wuhlheide Berlin
    25.05.2013 - Wuhlheide Berlin

  • das konzert gestern war einfach nur hammer. Top sound, super show! Was will man mehr? Drsg und itdw in originalfassung war top! Das sahnehäubchen jedoch war das ich in der ersten reihe genau hinterm kameramann stand! Konnt ihn auch wegen den Aufnahmen fragen: es wird auch montag aufgezeichnet und zwar für rammstein. Was sie damit machen werden weiss er nicht. Den rest erzähl ich wenn ich wieder in münchen bin! Vom handy schreiben suckt...

  • Konnt ihn auch wegen den Aufnahmen fragen: es wird auch montag aufgezeichnet und zwar für rammstein. Was sie damit machen werden weiss er nicht..

    das hört sich ja sehr gut an! hoffe das wird ne dvd. danke für die info!!


    haben die auch am freitag aufgenommen?

  • Konnt ihn auch wegen den Aufnahmen fragen: es wird auch montag aufgezeichnet und zwar für rammstein. Was sie damit machen werden weiss er nicht.

    naja, was sollen sie damit schon machen? Sich selbst bewundern können sie ja auch über youtube und Konsorten. Demnach geh ich einfach mal vorfreudig davon aus, dass die die Aufnahmen zu Geld machen werden :-)

    Wer gegen den Tod nicht erfolgreich protestieren kann, der ist auch nicht imstande, mich wirklich zu lieben.
    Und dennoch bin ich sterblich.

    (Sándor Márai)

  • Ich denke die Aufnahmen wurden einfach gemacht um Bildmaterial von der Tour zu sammeln. Habe nämlich jetzt schon von mehrere gehört, dass es einfach zu wenig Kameras waren um ein professionelles Ergebnis zu bekommen.
    Ich denke das eigentliche Konzert wird noch gefilmt und das Material was jetzt in Wuhlheide gefilmt wurde, wird dann einfach mit in das eigentliche Konzert hineingeschnitten, falls z.B. irgendeine Pyro-Einlage etc. nicht ging.
    Bei Völkerball wurde ja auch anderes Bildmaterial von anderen Konzerten reingemicht, da in Nimes damals nicht jedes Licht und jeder Pyro-Effekt benutzt werden durfte...

    WAR/BIN DABEI:
    29.11.09 - Köln, Lanxess Arena
    07.02.10 - Dortmund, Westfalenhalle
    27.03.10 - Frankfurt, Musikmesse
    09.04.11 - Frankfurt, Musikmesse
    25.11.11 - Berlin, O2 World
    26.11.11 - Berlin, O2 World
    04.12.11 - Düsseldorf, ISS Dome
    05.12.11 - Düsseldorf, ISS Dome
    08.12.11 - Frankfurt, Festhalle
    03.02.12 - Hannover, TUI Arena
    24.03.12 - Frankfurt, Musikmesse
    24.05.13 - Berlin, Wuhlheide
    25.05.13 - Berlin, Wuhlheide
    08.07.16 - Berlin, Waldbühne
    09.07.16 - Berlin, Waldbühne

    Einmal editiert, zuletzt von rs-fan1995 ()

  • Konzert war Affengeil!!!! Standen auf den Rängen und hatten sehr gute Sicht!!!


    Mein Highlight war DRSG!


    Bei ITDW hat sich der gute Till zwar am Anfang der 2. Strophe versungen, aber kann schonmal vorkommen wenn man den Song so lange nicht gespielt hat :]

  • So, jetzt auch gleich noch Tickets für morgen geholt *freu*

    26.06.2005 - Wuhlheide Berlin
    21.05.2010 - Wuhlheide Berlin
    24.05.2010 - Wuhlheide Berlin
    14.12.2011 - O2 World Berlin
    24.05.2013 - Wuhlheide Berlin
    25.05.2013 - Wuhlheide Berlin

  • Gerade aus Berlin zurück...wahnsinns Konzert am 22. :rockin: besser geht nicht :-)
    War bei Skunk Anansie noch verhaltenes Nicken angesag,wurde in der Umbaupause schon fleißig laola Welle geübt.Als der Vorhang dann endlich fiel ging es richtig los.Hab von den ersten 3 Liedern nicht allzu viel mitbekommen...wichtiger war erstmal auf den Füßen zu bleiben :] stand ca. 6 Reihe mittig....Stimmung war das ganze Konzert über am kochen :ok: so muss das sein

    Wer wartet mit Besonnenheit...der wird belohnt zur rechten Zeit

    nun das Warten hat ein Ende...leiht euer Ohr einer Legende

    RAMM-STEIN

    Einmal editiert, zuletzt von Xzantor ()

  • Boa war das HAMMERGEIL! eines meiner besten rammstein konzerte!!! durch einen "glücklichen" zufall haben sich neben mir irgendwie alle rausziehen lassen und so konnte ich aus der 3. reihe in die 1.! stand bei paul und es war echt genial was stimmung und atmosphäre betraf. die leute haben super mitgerockt und paul war auch total cool drauf. er hat ständig blödsinn gemacht. die kamera habe ich auch gesehen und diesen fotografen. ich hoffe ja, dass ich auf einem foto verewigt wurde^^.
    ansonsten habe ich noch ein paar ganz gute fotos machen können:





    und:
    1
    2
    3
    4
    5
    6

  • Ich war gestern auch auf dem Konzert und muss sagen es war mega genial. :rockin:
    Nur die Vorband hat mir dieses Mal nicht so gut gefallen.
    Da waren Combichrist und Apocalyptica viel besser.


    @Pilger Danke für die Fotos.