Paul Kalkbrenner - Rammstein Remix

  • muss maa da erst das scheiß i-tunes installiern? oder kann man das auch irgendwo anders anhören??


    oder kann mir jemand den song schicken??


    grüße

    *Rammstein live*
    01.02.05 - Erfurt
    25.06.05 - Berliner Wuhlheide
    26.06.05 - Berliner Wuhlheide
    :rockin: ---------------------------------- :rockin:
    24.11.09 - Leipzig
    20.12.09 - Berlin Velodrom
    14.02.10 - Erfurt

  • hm so ein scheiß aber auch :D

    *Rammstein live*
    01.02.05 - Erfurt
    25.06.05 - Berliner Wuhlheide
    26.06.05 - Berliner Wuhlheide
    :rockin: ---------------------------------- :rockin:
    24.11.09 - Leipzig
    20.12.09 - Berlin Velodrom
    14.02.10 - Erfurt

  • also ich hab mir den Remix grad gekauft bei iTunes. Kostet zwar 1,29 Euro, aber find den Remix ganz gut. Kann man sich auf jedenfall anhören

    14.12.09 Hamburg (2 Personen); 17.12.09 Rostock (23 P.)
    22. Mai 2010 Berlin (3 P.)
    29.10.11 Berlin (Probe); 25.11.11 Berlin (6 P.); 28.11.11 Hamburg (1 P.); 15.12.11 Berlin (19 P.)
    21.02.12 Kopenhagen (5 P.)
    05.05.13 Wolfsburg (1. P.)
    24.05.13 Berlin Wuhlheide (3 P.); 25.05.13 Berlin Wuhlheide (15 P.)
    08.07.16 Waldbühne (28 P.); 09.07.16 Waldbühne (10 P.)

    16.06.19 Rostock Ostseestadion (69 P.)

    ...

  • Bin ich der einzige, der solche Art von "Musik" nicht mag? (Kalkbrenner) ;)

    Nö biste nicht. DJ Nachbrenner und diese ganze Housemuschimusik ist schrecklich.

    Wir waren namenlos. Wir haben einen Namen. Waren wortlos. Die Worte kamen. Etwas sanglos. Sind wir immer noch. Dafür nicht klanglos. Das hört man doch. Wir sind nicht fehlerlos. Nur etwas haltlos. Ihr werdet lautlos....Uns nie los! :rockin:

  • Ich schreibs jetzt in jeden betreffenden Fred :D


    Der Remix ist scheiße.

    05.12.2011 - ISS Dome, Düsseldorf, Deutschland (Rammstein)

    09.07.2016 - Waldbühne, Berlin, Deutschland (Rammstein)

    24.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland - Tourprobe (Rammstein)

    27.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland (Rammstein)

    10.07.2019 - Stade Roi Baudouin, Brüssel, Belgien (Rammstein)

    06.02.2020 - Palladium, Köln, Deutschland (Lindemann)

  • Ich schreibs jetzt in jeden betreffenden Fred :D


    Der Remix ist scheiße.


    Remixe sind allgemein scheiße.

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe Nahe Paul

  • Es gibt nur ein paar Ausnahmen


    der Keine Lust Clawfinger Remix ist eine :rockin:

    WAR/BIN DABEI:
    29.11.09 - Köln, Lanxess Arena
    07.02.10 - Dortmund, Westfalenhalle
    27.03.10 - Frankfurt, Musikmesse
    09.04.11 - Frankfurt, Musikmesse
    25.11.11 - Berlin, O2 World
    26.11.11 - Berlin, O2 World
    04.12.11 - Düsseldorf, ISS Dome
    05.12.11 - Düsseldorf, ISS Dome
    08.12.11 - Frankfurt, Festhalle
    03.02.12 - Hannover, TUI Arena
    24.03.12 - Frankfurt, Musikmesse
    24.05.13 - Berlin, Wuhlheide
    25.05.13 - Berlin, Wuhlheide
    08.07.16 - Berlin, Waldbühne
    09.07.16 - Berlin, Waldbühne

  • Es gibt nur ein paar Ausnahmen

    Ich bin auch nicht so der Fan von Remixe.
    Aber der neue "Haiswing Remix by Olsen Involtini" gefällt mir richtig gut!
    Der Song macht richtig gute Laune! :D

  • Mod-Edit: Entfernt, da illegal! [Gangxxter]


    da steht im kommentar drunter, dass der gepitcht sein soll...bzw. die itunes-version langsamer ist. ist da was wahres dran, oder ist das der original mix?

  • immernoch keine antwort :/


    EDIT : huch?! der link war illegal?


    ich frag mich warum. ich mein, okay, es muss für recht und ordnung gesorgt werden, klar. aber youtube ist doch SO öffentlich, dass man sich da (mit 1-2 logischen) suchbegriffen jedes video angucken kann. illegal isses in meinen augen nicht. da wären hier threads im nicht-rammstein-thema genauso fehl am platz, wie mein link. nur dass sich da niemand beschweren würde. naja. einerseits einsichtr, andererseits unverständnisss, und die bitte nach einer erklärung. ob via PN oder hier, ist mir gleich. wenn das video da veröffentlicht wurde (wie zigtausend andere auch - ich hab schließlich nicht zum download aufgerufen) isses doch nicht illegal? wenn DAS schon illegal ist, sollte man die funktion, youtube-videos im forum zu verlinken, löschen.


    danke.


    und 'ne antwort auf den kommentar unter dem kalkbrenner-remix bei youtube (ich hoffe eine beschreibung ist legal) erwarte ich immernoch, von freundlichen helferleins ;)

  • ich frag mich warum. ich mein, okay, es muss für recht und ordnung gesorgt werden, klar. aber youtube ist doch SO öffentlich, dass man sich da (mit 1-2 logischen) suchbegriffen jedes video angucken kann. illegal isses in meinen augen nicht. da wären hier threads im nicht-rammstein-thema genauso fehl am platz, wie mein link. nur dass sich da niemand beschweren würde. naja. einerseits einsichtr, andererseits unverständnisss, und die bitte nach einer erklärung. ob via PN oder hier, ist mir gleich. wenn das video da veröffentlicht wurde (wie zigtausend andere auch - ich hab schließlich nicht zum download aufgerufen) isses doch nicht illegal? wenn DAS schon illegal ist, sollte man die funktion, youtube-videos im forum zu verlinken, löschen.


    wenn ein video bei youtube hochgeladen wurde, heißt es nicht automatisch, dass dies einen legalen hintergrund hat. glaubst du rammstein oder sonst ein (kommerzieller) künstler sieht es gerne, wenn sein urheberrechtlich geschütztes werk (welches grade auf einer single veröffentlicht wurde, von der man sich hohe verkaufszahlen und einnahmen erhofft) ohne nachzufragen von einem dritten ins internet gestellt wird, so dass jeder kostenlos darauf zugreifen kann, respektive dieses video anschließend noch auf anderen internetplattformen verbreitet wird? aus diesem grunde ist es illegal, zum anderen ist so oder so laut forenregeln das posten von links zu videos, die rammsteinmaterial enthalten, verboten.

  • ich find den remix ziemlich gut...

    *Rammstein live*
    01.02.05 - Erfurt
    25.06.05 - Berliner Wuhlheide
    26.06.05 - Berliner Wuhlheide
    :rockin: ---------------------------------- :rockin:
    24.11.09 - Leipzig
    20.12.09 - Berlin Velodrom
    14.02.10 - Erfurt