Nächster Konzertstop :

  • Lordi 7.10.2016
    Delain 27.10.2016
    Kontrust 11.11.2016
    Bullet For My Valentine/ Killswitch Engage 13.11.2016
    Alter Bridge 14.11.2016
    Caliban/ Suicide Silence 8.12.2016

  • Bisher geplant:


    Summer Breeze nächste Woche
    Heaven Shall Burn 22.09.16
    Caliban + Suicide Silence 07.12.16
    Sabaton 05.02.17



    Argh :D...ich hätte Heaven Shall Burn auch nur zu gerne mit dem neuen Album live gesehen aber leider waren die Karten für das Wien-Konzert relativ rasch vergriffen.


    Ich wünsche dir aber viel spaß und geh anständig ab! :D

  • Argh :D...ich hätte Heaven Shall Burn auch nur zu gerne mit dem neuen Album live gesehen aber leider waren die Karten für das Wien-Konzert relativ rasch vergriffen.


    Ich wünsche dir aber viel spaß und geh anständig ab! :D


    Danke :D Ja da musste man tatsächlich schnell sein. Freu mich schon sehr drauf, so Club Konzerte haben was :)

  • bin auch sau froh das HSB so ne tour machen, daran sollten sich andere größere bands mal ein beispiel nehmen und nachziehen, gibt es viel zu selten :D


    Das stimmt. Caliban hat mal in nem kleinen Club ne Release Show zum vorletzten Album gegeben, das beste Konzert, das ich bisher von ihnen besucht hab :-)


    Ich hab noch vergessen, dass Amon Amarth am 19.11. auch noch ansteht :D

  • Das stimmt. Caliban hat mal in nem kleinen Club ne Release Show zum vorletzten Album gegeben, das beste Konzert, das ich bisher von ihnen besucht hab :-)


    Ich hab noch vergessen, dass Amon Amarth am 19.11. auch noch ansteht :D


    in köln im luxor?
    da war ich nämlich auch, als ergebniss habe ich ein stick von dem drummer bekommen :spring:

  • Zitat

    19. - 21.08. Rock im Feld in Rotenhain u.a. mit Völkerball, Stahlmann, Die Toten Ärzte,...


    Das war ein guter Tipp, da bin ich gestern auch spontan hingefahren. Bin aber in der Zugabe von Vb gegangen, 2h mussten reichen, ich hatte keine Lust mehr. ;)


    Dafür, dass ich eigentlich keine Coverbands mag, erst recht nicht, wenn sie ihr Vorbild 1:1 kopieren, muss ich sagen, dass die ihr Ding ganz gut machen, Chapeau!
    DTÄ war für mich als langjähriger Hosenfan bissel gruselig: auch wenn mir die Hosen inzwischen nicht mehr so viel bedeuten, wie's mal war, will ich nicht, dass deren Songs von jemand anderem "verhunzt" werden, bei Sachen der Ärzte ist mir das wurscht.
    Gewinner der Veranstaltung war für mich Stahlmann. Die kannte ich vorher nicht, waren aber nicht übel.
    Von der (Cover)Band vor Stahlmann habe ich nur die letzten 3-4 Lieder mitgekriegt, die hatte ich nicht eingeplant. Klangen aber auch nicht übel, hätte man sich doch angucken können.
    Aber alles in allem ne gute Veranstaltung, insbesondere bei dem Eintrittspreis (auch wenn ich 50% mehr zahlen musste, wg. der AK, also 15 statt 10).
    "Doof" nur, dass ausgerechnet an der Jubiläumsveranstaltung überwiegend Coverbands spielten.


    Und Frage an die Westerwälder Dorfjugend/twens: warum muss man schon um 19h besoffen sein, wenn da grad mal die 1. Band spielt?!


    Gesendet von meinem SM-T550 mit Tapatalk

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

  • [...]
    Und Frage an die Westerwälder Dorfjugend/twens: warum muss man schon um 19h besoffen sein, wenn da grad mal die 1. Band spielt?!


    Gesendet von meinem SM-T550 mit Tapatalk

    19 Uhr ist ja fast schon spät :] Also wenn hier mal was ist, liegen die Leute (und allen voran die Burschen- bzw. Kirmesvereine) schon um 13 Uhr auf der Straße. Bei den schlechten Verkehrsanbindungen hier kannste als rastloser Jugendlicher ja auch nix machen außer schlucken und Bäume anstarren.

    „Könnte es sein, dass Alter und Erfahrung mit Intelligenz und moralischer Reife wenig oder gar nichts
    zu tun haben? Dass es auch nichts hilft, tausend Jahre alt zu werden, wenn man blöde geboren wurde?“


  • in gedenken an tom searle!


    19.10 architects in köln
    27.10 architects in frankfurt
    28.10 architects in stuttgart
    29.10 architects in leipzig
    18.11 architects in london (letztes konzert auf unbestimmte zeit)