Dito, ich ebenso! Nur das Creuzburg, fast ein Heimspiel ist.
das war wohl mal eine nasse Veranstaltung aber Spaß gemacht hat es trotzdem, auch wenn die Elektrik viermal ausgefallen ist aufgrund des Regens.
Dito, ich ebenso! Nur das Creuzburg, fast ein Heimspiel ist.
das war wohl mal eine nasse Veranstaltung aber Spaß gemacht hat es trotzdem, auch wenn die Elektrik viermal ausgefallen ist aufgrund des Regens.
das war wohl mal eine nasse Veranstaltung
aber Spaß gemacht hat es trotzdem, auch wenn die Elektrik viermal ausgefallen ist aufgrund des Regens.
Oh ja. War eine feucht-fröhliche Veranstaltung.
Aber es war schön.
Heldmaschine, Faderhead, Heppner, And One - Tanzbrunnen Köln - jetzt 🤗
Zwischendurch Fragezeichen getroffen. Ein sehr, sehr aber auch sehr sympathischer Zeitgenosse 👍
Zwischendurch Fragezeichen getroffen. Ein sehr, sehr aber auch sehr sympathischer Zeitgenosse 👍
Danke, Schleimer!
Gebe ich aber sehr gern ganz genauso zurück.
Und vielen Dank nochmal für den Tipp, auch an die nicht mehr mitlesenden, es hat uns super gefallen.
Euch gute Heimfahrt!
Heldmaschine, Faderhead, Heppner, And One - Tanzbrunnen Köln - jetzt 🤗
Tickets für nächstes Jahr Amphi sind gestern eingetroffen. Oomph! und Die Krupps sind mir wohl recht geläufig, den meisten Rest kenne ich schon wieder nicht, plus dann aber noch Anne Clark als Headliner.
Heute: Musikfest Schloss Nordkirchen.
"Volksklassik", also eher die eingängigeren Stücke in halt sehr tollem Ambiente im Schlosshof mit Picknick-Wiese usw.
Zur Abwechselung mal bei gutem Sommerwetter.
Bin nur gespannt, ob mit dem beworbenem "Feuerwerk" wieder nur das musikalische gemeint ist. Das hat letztes Jahr für einige Irritationen gesorgt.
Heute: Schlosshof Festival, Höchstadt a. d. Aisch
u.a. mit Knorkator, Tanzwut und Subway to Sally
Tickets für nächstes Jahr Amphi sind gestern eingetroffen. Oomph! und Die Krupps sind mir wohl recht geläufig, den meisten Rest kenne ich schon wieder nicht, plus dann aber noch Anne Clark als Headliner.
Dito ✌️
Aktuell auf dem Mera Luna.
Heute Abend Cradle of Filth in Bochum - wenn sie ihre Sommertour schon nach meinem Lieblingssong benennen, kann ich mir das ja schlecht entgehen lassen.
Dann stehen dieses Jahr noch Suicide Commando, In Strict Confidence und Sepultura aus. Ggf. auch noch VNV Nation, mal schauen.
Karte für Behemoth, Satyricon und Rotting Christ (was für ne tolle Kombi, ist praktisch ganz knapp vorbei an meiner Traumkombi - Behemoth, Abbath, Belphegor) in Köln nächstes Jahr im E-Werk ist auch gestern angekommen - vielleicht trifft man ja jemanden.
20.09.24 Cannibal Corpse Turbo Halle Oberhausen:)
12.10.24 Powerwolf in Frankfurt
Moran Mogal Potsdam
Luis Fleischhauer Performance
Tim Burton Ausstellung
ASP Hamburg und Berlin
Sepultura und JinJer Berlin
In Extremo Berlin
Coppelius Berlin 2025
Aesthetic Perfectiion 2025 Berlin
Aesthetic Perfectiion 2025 Berlin
Och, menno...
Hatte mich über den Hinweis gefreut, aber beim Datums-Check leider Ernüchterung. Bin da lt. Plan auf Dienstreise.
Freue mich aber trotzdem für dich.
Tut mir leid. Ja irgendwie finde ich Daniel Grave dann doch mal so gut, dass ich mir eine Show ansehen mag.
19.08. Korn in Bonn
25.08 Coldplay in Wien
23.11 Kanonenfieber in Oberhausen (Hat die jemand schon Live gesehen? Ich bin schon voller Erwartung obwohl Sie ja noch "Newcomer" sind)
25.08 Coldplay in Wien
23.11 Kanonenfieber in Oberhausen (Hat die jemand schon Live gesehen? Ich bin schon voller Erwartung obwohl Sie ja noch "Newcomer" sind)
Habe sie letztes Jahr in Erfurt gesehen. Die sind echt super! Lohnt sich auf alle Fälle.
17.08. Eisregen
20.08. Böhse Onkelz