Gold und Platin für Rosenrot

  • Hui! Wer ist denn der junge, gutaussehende Mann neben Gerald? :flirt:


    Da hast du aber sicher jemandem ganz schön was zu verdanken, daß du inzwischen so tolle Connections hast, was Gerald? ;)


    Ich freue mich auf einen ausführlichen Bericht von dir über das Ereignis!


    Edit: Hatte sonst noch jemand das Vergnügen, dabei gewesen zu sein?

    Einmal editiert, zuletzt von bigblue ()

  • Zitat

    Original von CODgamer


    Bei denn Bild da vor denn Rammis sind ja bilder nä das 1 ist ja von Herzeleid das 2 von der DVD Lischtspielhaus gefolgt von Live aus Berlin aber was sind denn die beiden rechten da für bilder?


    es sind auf jeden fall zwei von live aus berlin...ich denke einmal für die dvd und einmal für die dvd...links neben herzeleid ist reise,reise...das daneben wird wohl die für rosenrot sein aber das weiß ich nicht so genau...und die dahinter erkenn ich auch nicht


    EDIT:ich seh grad auf einem bild von rammstein-austria das auf dem ganz rechten bild auch live aus berlin drauf steht...wofür ist die denn schon wieder :kopfkratz: ich verehre euch rammstein das ihr so erfolgreich seid :anbet:

  • WoW net schlecht was die rammer schon so für ne Sammlung an Gold und Platin haben.


    Warum müssen den so viele aus diesem Forum solche connections haben und ich nicht. ;(


    PS: Schneiders Frisur die er da hat ist die beste die er Je hatte ;).

  • Da sag ich auch mal nen " Herzlichen Glückwunsch"-sind ja tolle Bilder.


    Schön,das unser Richard mal wieder zugegen war.Er hat sich doch ziemlich rar gemacht in der letzten Zeit.


    Das Aussehen der Jungs:


    Richard sieht aus wie eben Richard-


    Till ist wieder frisch gefärbt-


    Der Schneider-bitte beim nächsten Mal das Halstuch im Schrank lassen-


    Paul- ist gut


    Flake-wie immer


    Und Olli sieht so aus als könnte man sofort mit ihm ein Bierchen ums Eck trinken gehen.

  • nun ja, ich und mein team stecken immerhin ne mange arbeit in diese seite und ich denke schon das es seinen grund hat das ich dort dabei sein durfte. neben mir waren noch jeremy williams von herzeleid.com und ein paar leute von rfan.de eingeladen. ansonten waren aber keine fans dort.


    rammstein-austria wurde übrigens neben herzeleid.com als grösste fanseite erwähnt und emu hat sich dafür auch bei uns bedankt. war schon eine nette sache.


    lg gerald

  • Ich freue mich für "unsere Jungs" für ihre Auszeichnung. 8)


    Gerald : für Dich freue ich mich ganz besonders, dass Ihr/Du mal für Eure tolle Arbeit belohnt werdet! Danke für die Bilder und überhaupt Alles!

    16.05.2001 Hamburg, Sporthalle
    13.10.2004 Berlin, Knaack Clubgig
    12.12.2004 Dortmund, Westfalenhalle
    13.12.2004 Hamburg, Color Line Arena
    16.12.2004 Berlin, Velodrom
    26.05.2005 Wien Clubgig
    11.06.2005 Scheessel, Hurricane Festival
    23.06.2005 Berlin, Wuhlheide
    16.07.2005 Glasgow SECC
    14.12.2009 Hamburg Color Line Arena
    18.12.2009 Berlin Velodrom inkl. Aftershowparty
    19.12.2009 Berlin Velodrom

  • Rammstein habens wieder mal gezeigt. echt arg was für sammlung die da stehen haben ^^... hmhm, rammstein eben :)


    und zu gerald& Co: danke, dass ihr im forum immer soviel macht. hast es dir echt verdient, gerald!!


    Nicht wollen - sondern tun.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    SEX ist eine Schlacht. Liebe ist Krieg! :popc1:

  • Gerald


    na das ist doch echt eine tolle bestätigung das ihr eingeladen worden seit und dann das emu sich noch bedankt hat.


    jeder der sich schon mal die mühe gemacht hat, eine fansite zu betreiben bzw ein aufzubauen versucht hat, der weiß was für arbeit dahinter steckt.
    ich kann nur sagen das du das echt verdient hast. :anbet::cheer:

    "Lernen ist eine Tätigkeit, bei der man das Ziel nie erreicht und zugleich immer fürchten muss, das schon Erreichte wieder zu verlieren."

  • Zitat

    Original von hufschlagakrobatin
    Find ich toll Gerald, daß Du eine Einladung bekommen hast !
    Wahnsinn ! Aber es macht mich auch schon ein bißchen neidisch.


    schließe mich hufschlagakrobatin an 8)

  • Der Gerald hats echt gut...!!! :rolleyes:
    Ich beneide dich so sehr... :( ;(
    Gerald könnte ja mal ein treffen für das ganze Forum organisieren , wo Rammstein auch dabei sind :]
    Aber ich glaube das wäre zu größen wahnsinig.


    Das war bestimmt nicht das erste treffen von Gerald mit Rammstein !!! :rolleyes:
    oder !?


    Echt geil ..... Respekt ! ;)
    [SIZE=7]das nächste mal nimmst du mich mit ^^[/SIZE]

  • Zitat

    Original von novred
    Gerald


    na das ist doch echt eine tolle bestätigung das ihr eingeladen worden seit und dann das emu sich noch bedankt hat.


    jeder der sich schon mal die mühe gemacht hat, eine fansite zu betreiben bzw ein aufzubauen versucht hat, der weiß was für arbeit dahinter steckt.
    ich kann nur sagen das du das echt verdient hast. :anbet::cheer:


    Da kann ich novred nur beipflichten. Wer hart arbeitet, hat sich auch ne Belohnung verdient :] Also, Respekt an dich Gerald und dein Team und macht weiter so!

  • Gerald Ich muß den anderen nur beipflichten,den Dank von Emu hast Du Dir redlich verdient ,ohne Deine Seite würde mir etwas fehlen!


    Finde ich richtig gut,dass Richard wieder mit von der Partie war,endlich sieht man ihn auch mal wieder ,schöne Bilder von ihm und es zeigt ja,dass ihm die Band nicht egal ist,denn dann wäre er sicherlich auch hier nicht anwesend gewesen!

  • Da krieg ich gleich Lust mir im Ausverkauf einen der langen Militärmäntel zu kaufen,ich weiss das ist nicht wirklich wichtig,aber warum aus meinem Herzen eine Mördergrube zu machen,ich steh auf den Look wenn er so cool getragen wird....eine gute Nacht aus Wien

  • ich musste grad herzhaft über die sache mit Gerald lachen *gggg*


    ich sagte noch so zu meinem mann: Der sieht aus wie der kleine bruder von michael schumacher :))



    wie sind schon so helden ;)




    Paul hat sich ja wohl überhaupt nicht verändert *g* und wie gerne wäre ich Gerald gewesen :evil:


    Herzlichen glückwunsch an die Steinchen


    Tine