USA/Kan/Mex Tour 2011

  • ... kann jemand mal kurz die "unglaublichen infos" aus dem interview zusammenfassen?
    ich hab leider gerade keine zeit das interview anzuhören :]

    Einmal editiert, zuletzt von hudeley ()

  • -richard sagt sie müssen schön bestimmtes geld machen bevor sie in den usa touren
    -es war schwierig alle zu überzeugen im madison zu spielen
    -best of september/oktober
    -tour zum best of anschließend
    -mai 2012 wieder america für 21 shows
    -richard wird wieder vater :dance: ein mädchen wird es er war beim ultraschall un klingt sehr sehr happy(er wusste nicht das englische wort für ultraschall/ultrasound wäre es gewesen, fand ich gut )
    -alte einergien kommem zurück und sie wollen wieder mehr machen, so fühlt er es im moment
    -zum vorher gesagten untergang sagt er whatever ich bin nich religös deswegen glaub ich das nich und werd es auch in zukunft nicht, dieser
    ganze quatsch ist im zu doof, er ist spirituell nicht religös und er glaubt nicht an die bibel weil die wahrheit nicht zu prüfen ist
    -2neue songs auf dem best of die von der LIFAD produktion übrig sind
    -sie werden wohl nich wieder in den staaten aufnehmen
    -innerhlab der band is alles gute sie passen aufeinander auf, reden über probleme
    -emigrate lebt noch / irgendwann wird auch emigrate ein neues album haben was elektonischer und dunkler klingen soll, und emigrate wird auch live spielen, allerdings ohne genau angaben wann





    ich finde richards englisch hat sich krass verändert, dieser ny slang ist weg , wieder mehr ein reiner deutscher akzent , was ich besser finde und irgendwie klingt er als hätte er schon nen tequila getrunken :lol: was auch bissl die infoflut erklären würde

  • Ja seine Geste hatte was :] Vorallem die bei Pussy als er zur Schaumkanone ging :D (ja das war mehr die mimik aber egal :D )

    Einmal editiert, zuletzt von Gast ()

  • Ja seine Geste hatte was :] Vorallem die bei Pussy als er zur Schaumkanone ging :D (ja das war mehr die mimik aber egal :D )



    Dass da noch keine Schlüpper und sonstwas geflogen ist, wundert mich. Ich stelle mir grade Tills Gesicht in deinem D-Körbchen vor :D


    Bezüglich des Interviews mit Richard. Er hat wohl vor, seine Tochter in Deutschland aufzuziehen. Altes Plappermaul :D
    Allerdings könnte ich des Interviewers ständiges"Yeah" dem um die Ohren hauen!

    07.02.2010 - Dortmund
    09.12.2011 - Frankfurt

    2 Mal editiert, zuletzt von Biggi ()

  • Dass da noch keine Schlüpper und sonstwas geflogen ist, wundert mich. Ich stelle mir grade Tills Gesicht in deinem D-Körbchen vor :D


    Bezüglich des Interviews mit Richard. Er hat wohl vor, seine Tochter in Deutschland aufzuziehen. Altes Plappermaul :D
    Allerdings könnte ich des Interviewers ständiges"Yeah" dem um die Ohren hauen!

    dann achte mal auf die anzahl der "u kno" von richard :lol:

  • Von der Berlin Bulli-Facebook Seite:


    " Flake weilt gerade in Los Angeles, hat das Foto gemailt und hier ein kurzer Auszug aus seiner heutigen email: "...wir hocken immer noch in LA, und wer hier hin will muss wirklich einen schweren schaden haben...". Da grient das Classicdepot:) "
    Dazu gab es ein Foto eines VW Busses.

  • 26.05.2011 - Mexico City, Mexiko [Palacio de los Deportes]


    SETLIST


    01. Rammlied
    02. B********
    03. Waidmanns Heil
    04. Keine Lust
    05. Weisses Fleisch
    06. Feuer frei!
    07. Wiener Blut
    08. Frühling in Paris
    09. Ich tu dir weh
    10. Du riechst so gut
    11. Benzin
    12. Links 2-3-4
    13. Du hast
    14. Pussy
    15. Sonne
    16. Haifisch
    17. Ich will
    18. Engel
    19. Te quiero, Puta!


    EDIT: Meine Fresse, wie die da wieder abgehen ist unglaublich. "Olé Rammstein"-Gesänge und laustark textsicher. Ton wurde wieder mitgeschnitten.


  • Ton wieder mitgeschnitten? Ich würde mich ja verbiegen vor Lachen, wenn sie uns New York zeigen mit den Gesängen aus Mexiko :lol:

    07.02.2010 - Dortmund
    09.12.2011 - Frankfurt


  • Ey da ist Pfand drauf :-D

    07.02.2010 Dortmund
    22.05.2010 Berlin
    29.11.2011 Bremen
    10.12.2011 Stuttgart
    03.02.2012 Hannover
    04.05.2013 Wolfsburg
    25.05.2013 Berlin
    07.07.2013 Nancy
    09.07.2016 Berlin
    13.07.2017 Nimes

    28.05.2019 Gelsenkirchen

    22.06.2019 Berlin

    04.06.2022 Berlin

    14.06.2022 Hamburg

    07.06.2023 München

    08.06.2023 München

    06.07.2023 Groningen

    15.07.2023 Berlin

    13.07.2024 Frankfurt

    27.07.2024 Gelsenkirchen


  • Echt? Seit Montreal zeichnen die auf? Aber sie haben sich doch für die Live-DVD schon festgelegt, nämlich New York und eben Montreal. Ich erinnere mich aber daran, dass Schneider mal erwähnt hat, das dies keine "normale" Live-DVD wird. What ever er damit meint.
    Die sind bisher wieder übelst abgegangen in Mexico. Würde mich echt wundern, wenn davon nix veröffentlichen würde. Ich kann es voll verstehen, weshalb sie dort so gerne auftreten.


    Übrigens ganz großes Kino von Till bei Benzin beim Auftritt am 27.05. Da schießt er doch ein paar Mal voll aufs Paulchen! :lol:

    07.02.2010 - Dortmund
    09.12.2011 - Frankfurt

    Einmal editiert, zuletzt von Biggi ()