MIG Tour 2011/2012

  • Genau da ist das Problem, niemand wird gezwungen dort zu kaufen. Du kannst auch entweder gar nicht hingehen ohne daran zu sterben oder einfach heute ein Ticket kaufen, es gab ja offensichtlich noch genug. Du kannst sie ja gerne klagen, aber kein Gericht wird dir Recht geben.


    Unter Zwangslage versteht man eher sowas wie z.B. du gehst blutverschmiert in die Apotheke und der Verband kostet plötzlich 20 Euro mehr. Da wirst du den lieber nehmen, als zu verbluten.

    Einmal editiert, zuletzt von CMP ()

  • Hier muss ich RammsteinRD recht geben. Ich finde das unter aller Sau, wie die den Leuten versuchen diese 25 Euro für die Mitgliedschaft aus der Tasche zu ziehen. Also ob die Tickets an sich nicht schon teuer genug wären, kommt dann in Zukunft immer noch so ein Mist dazu, oder wie?! ich finds einfach scheiße...

    +1 ---- kann mich dem 100% anschliessen.


    anscheinend hab ich bei rammstein nur chancen auf ein ticket, wenn ich vorher dafür geld ausgeben muss (was zumindest münchen betrifft, schon vor 2 jahren kein ticket für münchen bekommen, diesmal scheints auf dasselbe hinauszulaufen, naja ich wart jetzt noch den nächsten warteschlangendurchlauf ab, vlt können dann wieder tickets bestellt werden )


  • München ausverkauft -
    sehr schade. Da verlässt man sich einmal in seinem leben auf die Gerechtigkeit und geht pünkltich vormittag wie angekündigt auf die Seite. Ich könnt mir sonst wohin beißen, dass ich es nicht mehr gestern Abend probiert habe. Ich hätte es eigentlich wissen müssen wie der Hase hier läuft.


    Wie stehen die Chancen, dass es im süddeutschen Raum noch ein Zusatzkonzert geben wird? München II oder eines in Nürnberg dazu vllt?

    Ich denke nicht das es noch ein Zusatzkonzert geben wird. War bei der letzten Tour auch nicht so.
    Bräuchte auch Karten für München (oder irgendwo in Bayern) und hab mich auch auf 'vormittags' verlassen ... :vogel:

  • bin genervt, komme zwar reibungslos in den shop,
    kann mich aber nicht mehr anmelden (gleiches problem wie gestern) :O
    geld ist noch keines abgebucht (kreditkarte),
    hoffe ich hab dat alles richtig eingegeben :blume:

  • Bei der Kreditkarte dauert es doch normalerweise 1-2 Monate, bis abgebucht wird?


    Wenn du die Bestellung fertig gemacht hast und sie im Shop bestätigt wurde mit dieser Übersichtsseite, dann passt das. Die Gültigkeit der Kreditkarte wird sofort geprüft, sonst könntest dus gar nicht fertig machen.

    3 Mal editiert, zuletzt von CMP ()

  • Nochmal: Man kann sich nich mit dem Account für den Rammsteinshop anmelden sondern MUSS wenn man durchgekommen is im Ticketshop nenen neuen eröffnen.


    Keine Ahnung ob es da Ausnahmen gab oder ob das bei allen so ist.

    Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten: Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

    Einmal editiert, zuletzt von joolz ()

  • Bei der Kreditkarte dauert es doch normalerweise 1-2 Monate, bis abgebucht wird?


    Wenn du die Bestellung fertig gemacht hast und sie im Shop bestätigt wurde mit dieser Übersichtsseite, dann passt das. Die Gültigkeit der Kreditkarte wird sofort geprüft, sonst könntest dus gar nicht fertig machen.


    nein abgebucht wird eigentlich gleich, zumindest wenn ich mit pay pal wo zahle ...
    achso okey wird schon passen, die bestätigungsemail hab ich :popc1:

  • =D=D=D=D=D=D=D= :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
    Ich sag ja- Ö S T E R R E I C H
    Kreditkarte in Dtl. in der Regel gleicher Werktag


    Von deinem Konto? Von der Kreditkarte selber wirds bei uns ja auch sofort abgebucht, aber vom Konto eben erst später. Das ist ja der Sinn einer Kreditkarte, das man es selber nicht sofort zahlen muss.

  • =D=D=D=D=D=D=D= :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
    Ich sag ja- Ö S T E R R E I C H
    Kreditkarte in Dtl. in der Regel gleicher Werktag


    Totaler Quark - bei mir dauert ne Abbuchung immer mind. 3-4 Wochen und ich bin kein Österreicher ;)


    12.02.10 - R+ Dresden
    22.05.10 - R+ Berlin
    04.06.10 - R+ Nürnberg
    17.11.11 - R+ Leipzig
    25.05.13 - R+ Berlin
    03.06.16 - R+ Wien
    09.07.16 - R+ Berlin
    19./20./21.08.16 - R+ Grosspösna

    28.05.17 R+ Prague (CZ)

    12. /13.06. R+ Dresden



  • Zitat

    Wir haben die Technik deutlich erweitert, so dass Du wahrscheinlich nicht allzu lange warten musst.

    :lol: Herrlich, wenn man seit fast zwei Stunden in der Warteschleife hängt. All zu ernst sollte man diesen Affezirkus wohl nicht nehmen.

  • bei Kreditkarte wird sofort abgebucht! und nicht erst nach Monaten. Die werden sicher überlaufen sein sodass erst ein paar tage später abgezogen wird.



    wie gemein aber, dass der vorverkauf schon seit gestern abend funktioniete

  • Natürlich wird es mit der Kreditkarte sofort abgebucht. Ich seh online auf meiner kartenabrechnung das der Betrag abgebucht wurde. Aber die Rechnung der Kreditkarte wird erst später vom Girokonto abgebucht

    ----------------------------------------------
    27.10.2009 Berlin Tourproben
    11.12.2009 Frankfurt
    18.12.2009 Berlin
    19.12.2009 Berlin
    14.02.2010 Erfurt
    22.05.2010 Berlin
    24.05.2010 Berlin
    04.06.2010 Rock im Park
    25.11.2011 Berlin
    26.11.2011 Berlin
    08.12.2011 Frankfurt