MIG Tour 2011/2012

  • soviel zum thema (22.06.2011) dass die karten nur begrenzt freigeschaltet wurden um noch mehr lifad-mitglieder zu bekommen ... war wohl wirklich sehr gut gefragt vorallem berlin ;) aber gab ja zich schlaumeyer die meinten es kann nicht sein...


    und jetzt wird rumgetottert wie ungerecht das alles freitag gelaufen ist und bla bla... aber was soll rammstein machen? mehr als all ihre tickets verkaufen können sie auch nicht... und irgendwer geht halt leer aus...

  • es heißt immer düsseldorf deckt die und die städte... und hamburg? deckt ganz schleswig-holstein, mecklenburg-vorpommern und hamburg. sprich der ganze norden und da gibs nur 1 konzert -.-

  • Hummel :


    ist 17000 nicht die Gesamtmenge die in die berliner O2 world passt?


    Wenn jetzt da noch die Bühne steht muss man doch bestimmt noch um die 2000 oder 3000 abziehen oder?


    Die ganzen rängen hinter und seitlich der Bühne die nicht besetzt werden?

  • Naja für den Norden ist ja auch noch Bremen dabei. Da wird 2012 noch einiges nachkommen. Kann mir vorstellen dass Rostock und Kiel noch bespielt werden. Dass Berlin und Leipzig den ganzen Osten abdecken wäre ja auch ziemlich wenig.


    Laut Wiki 17.000 bei Konzerten. Ich halt mich im Daten zur Made in Germany-Tour Thread einfach an die Daten, die ich finden konnte. Dass die nicht alle zu 100% stimmen werden ist ja klar.

  • das die karten so schnell ausverkauft sind, kann rammstein wirklich nix für aber diese geldabschneiderrei das nur LIFAD mitglieder nur karten bekommen und nix für die normalos zurück gelegt wird finde ich eine frechheit. die sollen endweder nur ein paar karten für die LIFAD mitglieder freischalten oder gleich gerecht für alle gleichzeitig den vorverkauf starten

  • das die karten so schnell ausverkauft sind, kann rammstein wirklich nix für aber diese geldabschneiderrei das nur LIFAD mitglieder nur karten bekommen und nix für die normalos zurück gelegt wird finde ich eine frechheit. die sollen endweder nur ein paar karten für die LIFAD mitglieder freischalten oder gleich gerecht für alle gleichzeitig den vorverkauf starten

    Sie müssen für die LIFAD Mitglieder natürlich soviele Karten freigeben, damit die alle versorgt sind. Immerhin haben sie 25 Euro dafür bezahlt, da können sie auch fix mit Karten (zumindest für irgendein Konzert) rechnen.

    Einmal editiert, zuletzt von CMP ()

  • Sie müssen für die LIFAD Mitglieder natürlich soviele Karten freigeben, damit die alle versorgt sind. Immerhin haben sie 25 Euro dafür bezahlt, da können sie auch fix mit Karten (zumindest für irgendein Konzert) rechnen.


    aber sie hätten ja nicht 6 karten pro person machen müssen. wenn es höchstens 4 gewesen wären (wie 2009), dann hätte das auch alle mal gereicht. vielleicht hätten die normalen dann paar mehr chancen gehabt

    14.12.2009 Hamburg (2 Personen); 17.12.09 Rostock (23 P.)
    22. Mai 2010 Berlin (3 P.)
    29.10.2011 Berlin (Probe); 25.11.11 Berlin (6 P.); 28.11.11 Hamburg (1 P.); 15.12.11 Berlin (19 P.)
    21.02.2012 Kopenhagen (5 P.)
    05.05.2013 Wolfsburg (1. P.); 24.05.13 Berlin Wuhlheide (3 P.); 25.05.13 Berlin Wuhlheide (15 P.)
    08.07.2016 Berlin Waldbühne (28 P.); 09.07.16 Berlin Waldbühne (10 P.)

    16.06.2019 Rostock Ostseestadion (69 P.)

    20.05.2022 Leipzig (2 P.); 04.06.22 Berlin (48 P.);

    ...

  • Nun meckert doch nicht so rum!


    @ DJ_LaLa: Außerdem: Warum gehst du auf 3 Konzerte innerhalb von nen paar Tagen? 1 würde auch reichen, können nun die LIFAD Mitglieder sagen.

  • Nun meckert doch nicht so rum!


    @ DJ_LaLa: Außerdem: Warum gehst du auf 3 Konzerte innerhalb von nen paar Tagen? 1 würde auch reichen, können nun die LIFAD Mitglieder sagen.


    Ich bin auch schon seit jahren Mitglied. Aber es ist ja nur eine Karte Berlin, eine Karte Bremen und eine Karte Hamburg. Andere kaufen aber 6x Berlin. Und das finde ich persönlich zu hoch.
    Ich persönlich finde diesen Kartenverkauf schlechter als 2009

    14.12.2009 Hamburg (2 Personen); 17.12.09 Rostock (23 P.)
    22. Mai 2010 Berlin (3 P.)
    29.10.2011 Berlin (Probe); 25.11.11 Berlin (6 P.); 28.11.11 Hamburg (1 P.); 15.12.11 Berlin (19 P.)
    21.02.2012 Kopenhagen (5 P.)
    05.05.2013 Wolfsburg (1. P.); 24.05.13 Berlin Wuhlheide (3 P.); 25.05.13 Berlin Wuhlheide (15 P.)
    08.07.2016 Berlin Waldbühne (28 P.); 09.07.16 Berlin Waldbühne (10 P.)

    16.06.2019 Rostock Ostseestadion (69 P.)

    20.05.2022 Leipzig (2 P.); 04.06.22 Berlin (48 P.);

    ...

  • Also ich finde, dass es super gelaufen ist. Jeder hat die Chance gehabt die 25 Euro zu bezahlen. Und das gibt es überall. Auch bei ACDC in Leipzig konnte man dem Fanclub beitreten und hat noch Karten bekommen obwohl es ausverkauft war. Also. Das ist ganz normal. Und jeder kann mitmachen.

    24.11.2009 | Leipzig | Arena


    10.02.2010 | Chemnitz | Arena


    17.11.2011 | Leipzig | Arena


    18.11.2011 | Leipzig | Arena


    25.05.2013 | Berlin | Wuhlheide


    /quote][/align]

  • Sie müssen für die LIFAD Mitglieder natürlich soviele Karten freigeben, damit die alle versorgt sind. Immerhin haben sie 25 Euro dafür bezahlt, da können sie auch fix mit Karten (zumindest für irgendein Konzert) rechnen.



    Das ändert nix an der Tatsache, dass das Abzocke ist - übrigens bei jedem Künstler.
    Nur dank der Zusatzkonzerte, die ja noch jungfräulich waren, hatte so mancher überhaupt Chancen, Karten zu bekommen. Ich übrigens auch.
    Liegen tuts natürlich auch an den Massen von Leuten, die sich halt alle auf diese eine Verkaufsstelle stürzen. Dass da viele nicht durchkommen, ist auch klar.

    07.02.2010 - Dortmund
    09.12.2011 - Frankfurt

  • 6 Karten pro Lifad Mitglied ist einfach zu viel. Letztes Jahr wanns doch maximal 4 und für die Normalos nur 2 oder? Wenn Lifad Mitglieder im Vorraus 2 Karten bestellen könnten, dann wäre das fair und ganze Konzerte würden sie auch nicht ausverkaufen.

  • 6 Karten pro Lifad Mitglied ist einfach zu viel. Letztes Jahr wanns doch maximal 4 und für die Normalos nur 2 oder? Wenn Lifad Mitglieder im Vorraus 2 Karten bestellen könnten, dann wäre das fair und ganze Konzerte würden sie auch nicht ausverkaufen.


    Da stimm ich zu, naja, hoffen wir mal, dass sie 2012 nochmal herkommen.

    "Ich habe Blut geleckt und wie ein Tampon konnte ich nicht genug davon kriegen." :))


    BERLIN o2-World 26.11.2011 ... erstes Rammsteinkonzert war genial! :dance:

  • aber sie hätten ja nicht 6 karten pro person machen müssen. wenn es höchstens 4 gewesen wären (wie 2009), dann hätte das auch alle mal gereicht. vielleicht hätten die normalen dann paar mehr chancen gehabt


    6 Karten pro Lifad Mitglied ist einfach zu viel. Letztes Jahr wanns doch maximal 4 und für die Normalos nur 2 oder? Wenn Lifad Mitglieder im Vorraus 2 Karten bestellen könnten, dann wäre das fair und ganze Konzerte würden sie auch nicht ausverkaufen.


    jup genau für die LIFAD 2 karten nur jeweils und es wäre fair für die fans, die nicht soviel geld haben und trotzdem ohne ein abo zu machen noch an karten kommen würden. ich war um punkt 0 uhr bzw schon früher, war so aufgeregt xD auf dem shop fürs konzert für hamburg und man hat nur noch ganz oben hinten was bekommen als normalo

  • Die Mitglieder haben 6 gekauft und die werden nun bei Ebay angeboten. Da kann man ruhig einmal 25 Euro investieren. Damit hat das Management schon wieder das Gegenteil erreicht.


    FAIL


    das sind ausnahmen. ohne personalisierung würde der schwarzmarkt noch mehr boomen ;)


    also ich finde deine aussage ist FAIL ...