03.02.2012 - Hannover // TUI-Arena

  • Nein, du musst definitiv das geilere Bier gehabt haben ;) :D

    Also rechts auf der Bühne ein paar und hinter der Technik. Können aber auch so ne Art Sendeantennen etc. gewesen sein oder beides. Sind mir in Brfemen udn Stuttgart net aufgefallen.


    Btw: Es gab Probleme mit dem Keyboard beim Bück dich Intro. Richard schaute etwas verwirrt zur Technik. Auf dem Weg zur kleinen Bühne hat er noch ne Zigarette durchgezogen. :]

    07.02.2010 Dortmund
    22.05.2010 Berlin
    29.11.2011 Bremen
    10.12.2011 Stuttgart
    03.02.2012 Hannover
    04.05.2013 Wolfsburg
    25.05.2013 Berlin
    07.07.2013 Nancy
    09.07.2016 Berlin
    13.07.2017 Nimes

    28.05.2019 Gelsenkirchen

    22.06.2019 Berlin

    04.06.2022 Berlin

    14.06.2022 Hamburg

    07.06.2023 München

    08.06.2023 München

    06.07.2023 Groningen

    15.07.2023 Berlin

    13.07.2024 Frankfurt

    27.07.2024 Gelsenkirchen

  • Link gelöscht von Blutwurst. Bitte keine Videos von R+ posten die nicht von offizieller Seite stammen!
    Da sieht man unter anderem ein Mikro ab der 20. Sekunde.

    Worte zeigen uns, was möglich ist, erklären, wie es geht

    sie beschreiben Träume ebenso wie die Realität

    sie beginnen und beenden Kriege und Revolutionen

    sie existieren laut geschrien und auch völlig ohne Ton

    sie sind Waffen, sie sind Balsam, sie sind manchmal rätselhaft,

    retten Leben, zeigen Wege, schlagen Brücken –

    Worte haben Kraft!

    2 Mal editiert, zuletzt von Killerkarnickel ()

  • Lieber Gruß an Susi: Warst Du die einzige in eurem Block, die mal etwas Party gemacht hat????? Sah von unserer Seite - abgesehen von Dir - ziemlich lahm aus

    das muss ich leider so bestätigen. ALLE vor mir und über mir (bis auf ein paar kreischende mädels irgendwo rechts oben von mir) haben NUR dagestanden. aber mir macht das eigentlich nichts. ich hab vor mich hingetanzt. eine ältere dame neben mir hat aber auch gut mitgemacht und unheimlich spaß gehabt. fand ich gut.
    in den anderen blöcken war definitiv mehr los. wat solls. viele hören sich halt einfach nur die musik an und beobachten die show.


    so ansich war dieses konzert, neben eines der vielen besuchten berlinkonzerte (ich weiß nicht mehr welches^^) das beste diese tour. das publikum im innenraum war sooo toll :heartsmile: die deutschlandfahne, die zu pussy über das publikum kroch, war genial!


    ich hab versucht, den weg richards ausfindig zu machen, den er nimmt, wenn er ab flakes bootstour zur kleinen bühne läuft. hab ihn aber nicht entdeckt. auf einmal war er da. :]
    wurde vielleicht schon erwähnt aber zu drsg, hatten die jungs ja diesmal die brennenden armteile, anstatt der brennenden gitarren.


    fazit: daumen hoch, hannover! nach all dem gerede, dass die hannoveraner eher ein fades völkchen seien, war ich doch sehr positiv überrascht.
    auf der fahrt nachhause, hat man bei mc doof auch noch ne horde rammstein fans angetroffen, die noch total elektrisiert und euphorisch von dem konzert schwärmten. :D sehr nett.

  • die deutschlandfahne, die zu pussy über das publikum kroch, war genial!


    ich hab versucht, den weg richards ausfindig zu machen, den er nimmt, wenn er ab flakes bootstour zur kleinen bühne läuft. hab ihn aber nicht entdeckt. auf einmal war er da.


    Ja fand ich sogar geil das die Fahne von den Sitzplätzen links bis zu den sitzplätzen rechts über den innenraum "angekrochen" kam :D
    Und ich weiß wie Richard kam ^^ Hab auch extra drauf geachtet. Der ist praktisch wie beim einmarsch von hinten durchs Publikum mit nem Security typ gekommen.

  • @ tochka G:


    Ich habe auch so ein blaues bändchen bekommen und es war definitiv keine verarsche ;)
    Also ich bin hingegangen und war auch froh das ich das gemacht habe, ist immerhin sehr unwahrscheinlich das einem sowas nochmal passiert... von 10.000 leuten eine zu sein, die auf die aftershow-party eingeladen wird ;)


    Grüße

  • @ Susi


    Was besonders irritierend war, weil im LIFAD-Forum eigentlich alle im Block 12 Plätze hatten und nur darüber lamentierten, wie sie die " Hütte brennen lassen wollten " . Und dann gucke ich rüber und die einzige, die Party macht ist die liebe Susi ! ! !


    Ich war auch eine der älteren Damen, die gut mitgemacht haben. Obwohl ich mich diesmal versucht habe zu beherrschen, damit ich wenigstens etwas von der geilen Show mitbekomme. Ist mir in HH nämlich leider nicht geglückt :] .

    Ihr glaubt zu töten wäre schwer - doch wo kommen all' die Toten her ?

  • @ Susi


    Was besonders irritierend war, weil im LIFAD-Forum eigentlich alle im Block 12 Plätze hatten und nur darüber lamentierten, wie sie die " Hütte brennen lassen wollten " . Und dann gucke ich rüber und die einzige, die Party macht ist die liebe Susi ! ! !


    Ich war auch eine der älteren Damen, die gut mitgemacht haben. Obwohl ich mich diesmal versucht habe zu beherrschen, damit ich wenigstens etwas von der geilen Show mitbekomme. Ist mir in HH nämlich leider nicht geglückt :] .

    Du spinnst ja wohl :( ich war auch in U12
    Ich konnte mein T-Shirt nahezu auswringen nach dem Konzert so dermaßen fertig war ich. Habe den Rest der Reihe 14 nicht gesehen aber ab Platz 16 aufwärts ging mal tierisch die Party ab, genauso wie Reihe 13 ab Sitz 18.


    Keine Ahnung wo die Susi gesessen hat aber über zu wenig Feierlaune in meiner näheren Platzumgebung konnte ich mich nun wirklich nicht beschweren...

  • Sie war im Block 11! ;)

    Worte zeigen uns, was möglich ist, erklären, wie es geht

    sie beschreiben Träume ebenso wie die Realität

    sie beginnen und beenden Kriege und Revolutionen

    sie existieren laut geschrien und auch völlig ohne Ton

    sie sind Waffen, sie sind Balsam, sie sind manchmal rätselhaft,

    retten Leben, zeigen Wege, schlagen Brücken –

    Worte haben Kraft!

  • Hallo zusammen,
    ich verfolge eure Beiträge schon eine ganze Weile und traue micht jetzt auch mal aus meinem Vesteck raus. :]
    Ich war auf den Konzerten in Düsseldorf und München und kann mich euch echt nur anschließen. Die Stimmung in Hannover war echt die Beste bisher.
    Ich saß in Block U13. Hier war die Stimmung zwar jetzt auch nicht sooo der Brüller aber wir haben uns mit zwei Münchnern zusammen getan und Party gemacht. Genial fand ich als direkt über mir die riesige Fahne runter kam :))

  • Hallo zusammen,
    ich verfolge eure Beiträge schon eine ganze Weile und traue micht jetzt auch mal aus meinem Vesteck raus. :]
    Ich war auf den Konzerten in Düsseldorf und München und kann mich euch echt nur anschließen. Die Stimmung in Hannover war echt die Beste bisher.
    Ich saß in Block U13. Hier war die Stimmung zwar jetzt auch nicht sooo der Brüller aber wir haben uns mit zwei Münchnern zusammen getan und Party gemacht. Genial fand ich als direkt über mir die riesige Fahne runter kam :))

    Habe ich zufällig Dich angesprochen als ich die Flagge geholt habe um sie in den Innenraum zu bringen?


    Ansonsten herzlich Willkommen bei uns Tini :) Hab eine Menge Spaß bei uns!!!!

  • Hallo liebe Rammsteingemeinde,





    am 03.02.2012 wurde ein langersehnter Traum von mir war ich sah jene Band, welche ich schon soooooo lange sehen wollte!


    Bin seitdem im Rammstein-Fieber, denn das Konzert war einfach nur der Hammer, die Tui-Arena an sich war zwar nicht zu groß doch die Band hat die Bude gerockt.


    Nun eine Frage ich stand auf der linken Seite direkt vor den Bassboxen in der 2. Reihe.
    Im abgesperrten Bereich, zwischen Band und Bühne stand ein Mädchen, sie hatte dunkelbraune längere Haare, war ca. 1,70 M groß, sehr schlank und trug ein Top mit tiefen Dekoltee und einer Kette, zudem hatte sie wie kann es auch anders sein eine schwarze hautenge Hose und sw Lackstiefel an.


    Da ich es nicht kenne da ausser den Security´s und am Anfang den Fotografen Jemand zwischen Band und Publikum steht und die Dame zudem top aussah, interessiert es mich ob Ihr sie kennt, bzw. in welcher Beziehung sie zur Band steht.
    Ist Sie ein Groupie, eine Freundin... :kopfkratz:



    Vielen Dank für eure Hilfe.



    Cheers der Broiler

  • Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe nahe Paul

    05.06.2022 BERLIN OLYMPIA-STADION

    15.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Richard

    16.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Till