Technische Probleme

  • Ja das hab ich schon gemerkt! Vielen Dank für die Info Aza! Wie gut das ich keine 1024er Auflösung hab! :] Aber ich muss trotzdem damit auskommen! :] Alles klar!


    Und LAAS! Bist du Moderator? Ich denke nicht! In dem Thread hier WILL ICH grundsätzlich nur was vom Moderator hören wenn ich ne Frage hab! WEIL NUR ER HIER DASS SAGEN HAT! UND ICH GEZWUNGENERMAßEN DAS RESPEKTIERE! Und falls nicht gibts für jeden hier immer so einen Kommentar!


    In diesem Sinne:


  • ich bekomm ne meldung wenn ich den thread "kind und kegel" öffnen will :kopfkratz:


    "Auf dieser Webseite wurden Inhalte von es.affenknecht.com eingefügt, einem bekannten Verbreiter von Malware. Beim Besuch dieser Seite besteht jetzt die Gefahr, dass Sie Ihren Computer mit Malware infizieren."

  • Bei mir ist es auch so. Benutze Google Chrome. Ich denke es ist auf der aktuellen Seite

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT

  • googel chrome und auf welcher seite kann ich nicht sagen da ich ja nicht in den thread reinkomme ;)


    EDIT:
    jetzt hab ich das problem auch bei dem thread zum neuen emigrate album :panic:

  • googel chrome und auf welcher seite kann ich nicht sagen da ich ja nicht in den thread reinkomme ;)


    EDIT:
    jetzt hab ich das problem auch bei dem thread zum neuen emigrate album :panic:


    Hab ich auch...

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT

  • Ist wohl die Signatur von Lili*Marleen. Google hat anscheinend affenknecht auf der blacklist, und nun werden alle Links auf jeden Seiten, die mit Affenknecht zu tun haben, von Chrome gesperrt. Einfach Meldung überspringen^^

  • Da gibt es nichts zum Überspringen. Ich hab nur die Möglichkeit zurück zu gehen. Da komme ich dann eben auf die Startseite

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT

  • Erweitert -> Vorgang auf eigenes Risiko fortsetzen


    Alles klar. Danke dir!

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT

  • Hallo,
    die Meldung wird wie es aussieht durch das Bild in der Signatur von Lili*Marleen ausgelöst.
    Ich habe ihr das Bild auf einem anderen Server hochgeladen und sie gebeten, die Bildquelle auszutauschen. Sobald sie dies gemacht hat, sollte die Meldung verschwinden.
    Bis dahin könnt ihr die Warnung wie bereits geschrieben über "Erweitert -> Vorgang auf eigenes Risiko fortsetzen" überspringen.


    Liebe Grüße
    Adios92

  • Mit einer Signatur kann man soviel schaen anrichten? Nice ;)
    Was mir gerade einfällt. In letzter zeit war doch irgendjemand hier der zahlreiche Threads geöffnet hat und verlinkungen eingebaut hat. Lag das nicht vielleicht an ihm? Relativ zeitnah sind ja dann auch die Probleme entstanden.

  • Ohje!!!
    Leute, ich hatte keine Ahnung dass ich hier so viele Leute durch meine Signatur blockiere!!!!!!!!!!!!!! ;(


    Es tut mir so so so so so so Leid, kenn mich mit sowas ja überhaupt nicht aus und hatte mir nichts dabei gedacht als ich das Bild mal irgendwo gefunden hab und hier hochgeladen habe.


    Und da ich unregelmäßig im Forum unterwegs bin, konnte ich der Bitte von Adios92 nicht sofort nachkommen.


    I am so sorry..... 8o

    Jetzt sieh dir an wie sie um ihr Leben betteln

    Käpt'n Metal hatten sie nicht auf'm Zettel

    8)8)8)
  • Was ist das denn immer für ein Mist mit den Beiträgen zu Fussballschuhen und Kinder brauchen Liebe und Unterdrückung in anderen Ländern usw.
    Jeden Morgen sind hier zig Beiträge über das Forum verteilt,das nervt langsam. :vogel:

    Gruß Stefan


    Wo die schwarze Seele wohnt

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.