Technische Probleme

  • Ich möchte auch eine kleine Beschwerde tätigen:
    Die Text-Editier-Toolleiste scheint was weg zu haben. Wie soll ichs beschreiben? Sie tut nicht was sie soll. Fett markieren hat gestern bei mir gesponnen. Klick auf das dicke B brachte mehrfach nichts bzw konnte ich dann fälschlicherweise eingefetteten Text nicht mehr dünn klicken.

    oge dange

    wa alles


    edit: vielleicht sollte ich noch anmerken, dass ich vivaldi als browser nutz...

  • DANKE - habs gefunden.

    6047-acd542c74482e9b090c51d426648c9f73d43bf49.jpg


    23.11.2009 München Olympiahalle Stehplatz Innenraum

    22.11.2011 München Olympiahalle Stehplatz Innenraum

    08.06.2019 München Olympiastadion Stehplatz Innenraum

    10.06.2022 Suttgart Cannstatter Wasen Stehplatz Innenraum

    20.05.2023 Vilnius Vingio Parkas Stehplatz Innenraum

  • Ich kann irgendwie mein Profil nicht bearbeiten. Bzw wenn ichs bearbeitet habe und auf absenden klicke, ist es nach wie vor im alten Zustand. Erneuerungen werden nicht gespeichert.

    Weder am Handy, noch am Laptop.

    Gefangenen im Profil von vor 5 Jahren :kuh:

  • Konnten andere in den letzten 24 Stunden auch nicht mehr auf die Website/das Forum zugreifen?

    War komplett außen vor, Fehlermeldung in etwa "Website ist online, aber lehnt Verbindung ab" oder sowas.

    Dann konnte ich per Handy aufs Forum OHNE WLAN zugreifen, aber das Forum war komplett nicht nutzbar.

    War da was los? Was war da los?

  • Ich habe nur ein paar Verzögungen gemerkt, manchmal hat es eben gedauert, bis man einen Thread öffnen konnte. Aber das ist heute auch noch.


    Vllt wurdest du 24h gesperrt. :]


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • Vllt wurdest du 24h gesperrt. :]

    Dann wäre der Account doch nicht mehr zugreifbar gewesen und ich hätte einen Grund erfahren. Warum IP's sperren, wenn man doch den Account lokal dichtmachen kann?

    Gangxxter Bitte verzeih das auf Facebook, ich wusste mir nicht mehr anders zu helfen, man kann mir doch nicht meine therapeutische Spielwiese wegnehmen!

  • War doch nur ein Witz. Einer allein mit Problemen scheint halt komisch, aber vllt sind die anderen mit ähnlichem Leiden einfach noch nicht wieder aufgetaucht.

    Ich kann dir aber versichern, es hat dann nicht die Richtigen gestern getroffen.


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • Hell Mood nein, du wurdest nicht gebannt oder deine IP-Adresse gesperrt :kuss:

    Ich kann mir deine Probleme leider nicht erklären, bei mir hat gestern alles funktioniert. Hatte sonst noch jemand Probleme mit dem Forum gestern?


    Dass die Antwortzeiten vom Server manchmal sehr lange sind (also dass das Thread öffnen, Antwort abschicken etc. sehr lange dauert), ist leider nix Neues und haben wir immer wieder mal seitdem wir auf dem neuen Server sind. Bis jetzt leider keine Lösung dafür gefunden.

  • Hallo Zusammen

    bin neu hier und kann mit meiner APP mich nicht einloggen oder auf Shop zugreifen usw.

    Weiß jemand was da los ist ob es ein allgemeines Problem ist oder nur bei mir!

    Danke

  • Hallo JFK,

    meinst du Rammstein Austria oder rammstein.de? Wir haben nämlich keinen Shop.


    Auf Rammstein Austria sind uns keine Probleme bekannt. Einfach registrieren und loslegen.


    Liebe Grüße

    Adios92

  • Ich hab öfter das Problem dass wenn ich einen Post wie eben diesen verfasse und da was korrigiere (z.b einen Tippfehler oder ich möchte gleich einen satz löschen) dann springt der aus dem Textfeld sodass der nicht mehr weiterschreibt. Ich muss dann erst wieder in das Textfeld klicken um weiter zu schreiben.

  • Ich möchte an dieser Stelle mal wieder anmerken (keine Kritik am anwesenden Personal), dass es eine besondere Glanzleistung von WoltLab ist, im Jahre 2020 noch immer KEINE FUNKTIONIERENDE IGNORE-FUNKTION zu haben :facepalm::banana:

    Also BEITRÄGE VERSCHWINDEN GANZ, KEINERLEI WEITERE MÖGLICHKEIT MEHR DER KONTAKTAUFNAHME. Das definiere ich damit.


    Aber gut, sollte mal wirklich zb a schutzwürdiche Person in so einem Board richtig hart gestalked werden (im richtigen Sinne des Wortes) oder generell jemand jemanden gezielt RICHTIG terrorisieren, bleiben alle Folgen am Boardadmin hängen. Richtig dumm. Und nun sage mir keiner: Man kann dann ja sperren.

    Nicht immer sind Sperren nötig, manchmal WILL MANS EINFACH NICHT MEHR LESEN MÜSSEN. Und zwar technisch nicht nur "ausgeblendet".


    oge dange

    wa alles



  • Da bin ich ganz bei dir, wir haben auch schon ein paar Anfragen dazu gehabt, leider gibt es eine solche Funktion einfach nicht.

    Schönen Sonntag Abend!

    Wohl "doch", in Form von Workaround-Plugins. Dennoch, drauf gespuckt, WoltLab ist hier einfach in der Pflicht.
    EDIT:
    Die machen einen Unterschied zwischen "Block" und "Ignore" Funktion. :vogel::schulterzuck:

  • Hi,


    die Neuregistrierung für dieses Forum ist mir aufgrund von technischen Problemen nicht möglich. Eine Reaktion des PageAdmin auf meine Nachricht ist bisher nicht erfolgt .
    Ich würde mich über eine schnelle Behebung des Problems freuen.


    Gast

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.