Technische Probleme

  • und schon kann ich wieder was lesen.


    da hab ich irgendwie dumm angestellt. auf die idee bin ich noch nicht gekommen. :]


    DANKE!

  • Hallo liebe Leute, ich hab das Problem, dass ich mein Profil nicht bearbeiten kann UND nicht in den Chat komme, da ich angeblich für beides nicht die Berechtigung habe.. hat das hier noch jemand? Oder kann da jemand Abhilfe schaffen?
    Ich denke, das kann als "technisches Problem" bezeichnet werden, und wenn nicht, doch! :D
    Danke schonmal im Voraus!

    Und das so kurz vor Weihnachten...

  • das problem haben zur zeit leider einige, es kann verschiedenste bereiche des forums betreffen (chat, portal, registrierung, styleänderung, forenregeln usw.). entstanden ist es durch die aktualisierung des forums, in 1-2 tagen sollte es aber wieder alles funktionieren. bis dahin bitte noch etwas geduld.

  • Ich bitte mal alle die Probleme haben dass sie in ihrem Browser den Cache und die Cookies löschen. Es ist wahrscheinlich bei manchen noch die alte Adresse gespeichert oder Logindaten von der anderen Adresse und deswegen überlappt sich das manchmal. Einfach Cache und Cookies leeren und neu probieren.


    Bitte auch nur die http://www.ra-forum.com Adresse fürs Forum nutzen. Kein .de oder sonstiges.

  • Hallo liebes Team!
    Ich habe in der Hilfe gelesen, dass man in den Benutzereinstellungen auch seinen Namen ändern kann. Doch diese Option taucht dort gar nicht auf. Gibt es da noch eine Möglichkeit?


    LG

  • Auf einen Themenbereich gehen und rechts oben den ''Thema erstellen'' Button ganz doll drücken und ihm sagen, dass man ihn liebt :heartsmile:

    „Könnte es sein, dass Alter und Erfahrung mit Intelligenz und moralischer Reife wenig oder gar nichts
    zu tun haben? Dass es auch nichts hilft, tausend Jahre alt zu werden, wenn man blöde geboren wurde?“


  • Ein Problem gibt es nicht! Nur eine Veränderung! Wieso gibt es den Button "Forum" nicht mehr? Ich war jetzt ein paar Tage nicht mehr hier deswegen!

  • Der "Forum" Button im Hauptmenü wurde für die Dauer des Contests deaktiviert und wird anschließend wieder an der gleichen Stelle sein. Das Hauptmenü wär sonst für User, die eine 1024er Auflösung nutzen, zu breit, so dass sie nicht mehr an alle Menüpunkte kommen.


    Wer mithilfe dieses Buttons das Forum aktualisiert, kann stattdessen auch einfach auf das Bild im Header des Forums klicken, andere Inhalte des Menüs (z.B. Hilfe oder Forenregeln) finden sich auch im Footer unterhalb des Forums.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.