DVD aus Paris [und New York City]?

  • Dann fang schon mal an zu sparen :D


    Ist das so abstrakt. ;)


    Auf der Vökerball DVD sind neben dem NIMES Konzert, auch noch 7 Songs von 3 verschiedene locations drauf. Also wäre es doch möglich von der Sehnsucht DVD, BERLIN ARENA AUFNAHMEN, LIFAD ( jeweils aus Motreal und NYC) ,REISE REISE (Völkerball oder andere aufnahmen aus den anderen 3 Locations) und Mutter (das dieses Konzert auf genommen wurde wissen wir ja) Szenen nimmt. :D
    Naja alles Spekulation meinerseits, Aber das wäre halt der Logikste schritt, meiner Meinung nach. Oder wie soll diese sonst laufen, wenn es zb nur eine Paris DVD gibt. Soll dann so was wie Völkerball 2 raus kommen.

  • das denke ich auch vorallem wie mir auch aufgefallen ist wurde in new york auch nicht so aufwendig gefillmt wie in paris also denke ich auch das auf der dvd paris das hauptkonzert ist und bei der special edition noch ausschnitte aus lifad vllt rock am ring usw dabei sind

  • das denke ich auch vorallem wie mir auch aufgefallen ist wurde in new york auch nicht so aufwendig gefillmt wie in paris also denke ich auch das auf der dvd paris das hauptkonzert ist und bei der special edition noch ausschnitte aus lifad vllt rock am ring usw dabei sind

    Da waren wir schonmal ?

    Zitat

    solche fetten kameras standen da definitiv nicht rum (zumindest im bühnenbereich), das ist richtig. hatte mich damals auch gewundert. jedoch waren einige mobile kamerateams unterwegs, auf dem rang waren wohl auch welche aufgebaut und es gab diverse kleinere fest installierte kameras.

  • ja gut aufgepasst du bekommst jetzt einen keks. ich wollte damit nur meine aussage begründen das ich nciht denke das die lifad tour einzeln rauskommt und die mig tour nicht wenn auf der einen aufwändiger gefillmt wurde sondern die lifad tour auf der MIG dvd nur ein mögliches special ist. egal andere fragen wann denkt ihr wird sie rauskommen die MIG DVD

  • wann sie rauskommt hat nix damit zu tun ob es eine blu ray wird, ihr tut ja so als wenn sie in 1 woche rauskommt auf ner kassete und in einem jahr auf blu ray, ich kann mir gut vorstellen das die dvd entweder ´1-2monate nach tourende oder vielleicht zum weihnachtsgeschäft rauskommt oder irgendwann in den nächsten 2 jahren was ein albtraum wäre

  • ich schätze ende des jahres!
    dann ist die tour rum, das weihnachtsgeschäft beginnt, evtl beginnt danach die zweite tourhälfte. wäre eigentlich so die beste zeit :)

  • Wenn ihr in diesem Video mal zu 1:19 spult sagt Paul: "Maybe next summer ... but I'm not sure".
    Man versteht leider nicht was gefragt wurde aber könnte ja durchaus das Veröffentlichungsdatum der DVD sein. Wäre dann also Sommer 2013 und somit nicht mehr dieses Jahr, damit hätte ich aber sowieso nicht gerechnet. Aber bei Rammstein weiss man ja nie!


  • Wenn ihr in diesem Video mal zu 1:19 spult sagt Paul: "Maybe next summer ... but I'm not sure".
    Man versteht leider nicht was gefragt wurde aber könnte ja durchaus das Veröffentlichungsdatum der DVD sein. Wäre dann also Sommer 2013 und somit nicht mehr dieses Jahr, damit hätte ich aber sowieso nicht gerechnet. Aber bei Rammstein weiss man ja nie!



    Das ist für die nächste Europatour :facepalm::facepalm::evil::evil:

  • Da waren wir schonmal.


    Es wird gefragt, wann sie nach Portugal kommen, Antwort ist " nächsten Sommer, nicht diesen sondern nächstes Jahr".


    als Beweis:


  • Ja wie und in welcher art die LIFAD & MiG DVD´s rauskommen ist mir eig. Schei** egal hauptsache es kommt überhaupt mal was & das bald. Oder zumindest mal langsam ein neues Video zu MHB. Und ich hoffe es wird noch ne Europa Tour mit Deutschland Konzerten geben.

    12.12.2004 Dortmund 2 Reihe
    24.06.2005 Berlin Wuhlheide
    25.06.2005 Berlin Wuhlheide
    26.06.2005 Berlin Wuhlheide
    29.11.2009 Köln
    30.11.2009 Köln Vip Loge
    22.05.2010 Berlin Wuhlheide
    04.12.2011 Düsseldorf :spring: