DVD aus Paris [und New York City]?

  • Wow, Keule - lies dir mal bitte die Beiträge, die du kommentierst gescheit durch.
    Auf VÖLKERBALL hat man zusätzliche Highlights aus anderen Konzerten gebracht.
    Meinst du ernsthaft die packen die komplette Bercy Show, die komplette MSG Show und dann noch Sonne aus Montreal, Sonne aus Worchester und Sonne von RAR drauf?!

    Einmal editiert, zuletzt von hudeley ()

  • Das mit dem genau lesen solltest du mal lieber beherzigen. Ich meinte das ganze Bercy konzert+ lifad lieder damit gemeint ist das msg konzert und da halt die lieder aus dem album lifad und sowas wie weißes fleisch da bei mig nicht gespielt und halt noch sonne

  • Das mit dem genau lesen solltest du mal lieber beherzigen. Ich meinte das ganze Bercy konzert+ lifad lieder damit gemeint ist das msg konzert und da halt die lieder aus dem album lifad und sowas wie weißes fleisch da bei mig nicht gespielt und halt noch sonne


    :D ey, von mir aus. Lassen wir's so stehen - ich will nicht rumflamen.

  • bist du so blöd oder tust du nur so. nicht das ganze msg konzert sondern vom dem konzert die lifad lieder(waidmanns heil,bückstabü.) und noch highlights des konzerts wie sonne oder weißes fleisch

  • bist du so blöd oder tust du nur so. nicht das ganze msg konzert sondern vom dem konzert die lifad lieder(waidmanns heil,bückstabü.) und noch highlights des konzerts wie sonne oder weißes fleisch

    So ist gut jetzt. Schluss mit Kindergarten. BTT

    07.02.2010 Dortmund
    22.05.2010 Berlin
    29.11.2011 Bremen
    10.12.2011 Stuttgart
    03.02.2012 Hannover
    04.05.2013 Wolfsburg
    25.05.2013 Berlin
    07.07.2013 Nancy
    09.07.2016 Berlin
    13.07.2017 Nimes

    28.05.2019 Gelsenkirchen

    22.06.2019 Berlin

    01.07.2020 Hamburg

    04.07.2020 Berlin

  • Dann könnten wir nächstes Jahre damit rechnen das die DVD vielleicht erscheinen wird.oder was meint ihr?

    Ich war dabei:10.12.04 Frankfurt,15.12.04 Dresden,23.11.09,München Olympiahalle,11.12.09 Frankfurt Festhalle,21.5/24.5.10 Berlin Wuhlheide,25.11.11 O2 World Berlin,28.11.11 O2 World Hamburg,25.5.2013 Berlin Wuhlheide + sehr viele weitere male


    [align=center]Kellogs-Kruspies Das beste jeden Morgen :D

  • bei matthew amos auf der homepage steht die produktion der lifad dvd im jahr 2011. man könnte vermuten, dass sie also schon fertig ist. falls es 2 dvd veröffentlichungen gibt, wär eine lifad dvd also in naher zukunft durchaus denkbar. und ehrlich gesagt, nicht jede band schafft es in den madison square garden und wenn man da nun schon extra gefilmt hat wärs doch irgendwie komisch, wenn man es auch nicht komplett rausbringen würde, vor allem wenn es scheinbar schon fertig produziert ist.


  • Was willst du denn mit den RaR aufnahmen? Wirklich gut sind die nicht geworden..

    Natürlich sind die gut geworden? :kopfkratz:
    MTV hats bei der Übertragung nur total verkackt.
    Die Aufnahmen von EinsPlus (unter anderem auf youtube zu finden) sind erste Sahne und ich würde mich freuen, wenn sie von RaR ein paar Aufnahmen mit draufpacken.

  • Also ich denke auch nur noch dass ein Gesamtpaket von der LIFAD/MIG Tour kommen wird. Das Videomaterial von "Waidmanns Heil" ist ja von drei Konzerten.


    - Mexico City (Nahaufnahmen der Fans/1. Reihe)
    - Montreal (Weitwinkelaufnahmen vom Innenraum, MSG war nämlich zum Teil bestuhlt)
    - New York


    Wäre dann schon ein wenig vermessen das als "Rammstein Live @ Madison Square Garden" anzupreisen. (Ja, ich weiss... bei Völkerball waren auch nicht nur Aufnahmen aus Nimes.)

  • ja ich denke auch das nur die songs von new york und co auf die MIG DVD draufgepackt werden, welche bei der MIG nicht gespielt wurden(zb Waidmannsheil, wiener blut, büuckstabü,...)
    Und erscheinungsdatum so ende 4 quartal 2012