Eisbrecher

  • Zitat

    Original von Außenseiter
    Immerhin seid ihr ja dann der offizielle Fanclub oder nicht?


    Tät mich mal interessieren. Denke, wohl eher nicht oder?
    Zumindest ist es nicht das offizielle Forum, weil es das schon gibt.

    Let the Lord of the Black Land come forth. Let justice be done upon him!

  • find die sendung auch toll, ich mein des is jetzt net die große tuningsendung, die richten des auto halt noch n weng schöner her (z. b. fußmatten, reifen...). aber wer ne autotuning sendung sehen will, soll halt was anderes gucken :rockin:





    :anbet:rammstein


    Die Tür fällt zu. Das Licht geht aus.


    Seid ihr bereit? Seid ihr soweit?


    Willkommen


    In der Dunkelheit

    Einmal editiert, zuletzt von Wurschtschnaps ()

  • Das klingt genau so schlecht wie alles andere dieses grässlichen Rammstein-Verschnitts... :kotz:


    >Seht das Rad - Es ist zerbrochen vor der Zeit!<


  • ich finde eisbrecher absolut genial :anbet:


    ich kam dieses jahr schon 2 mal in den genuss sie zu hören und 2 mal darf ich noch *freu*


    vor allem die lieder "willkommen im nichts" und "kein mitleid" sind der hammer!

    Dieser Beitrag entstand durch hirnloses Herumtippen auf der Tastatur. Jeglicher Sinn und Zusammenhang darin wäre rein zufällig und nicht beabsichtigt.



    für alle WELLE:ERDBALL fans :D
    http://www.welle-erdball-forum.de/

  • ja das stimmt, wobei ich sagen muss das mir "Kann denn Liebe Sünde sein" nicht so arg gefällt, es ist nicht schlecht, aber eisbrecher haben auf jedenfall schon bessere lieder rausgebracht!!





    :anbet:rammstein


    Die Tür fällt zu. Das Licht geht aus.


    Seid ihr bereit? Seid ihr soweit?


    Willkommen


    In der Dunkelheit

  • :essen: ....sehr leckere Songs die uns da aufgetischt wurden!


    Kann denn Liebe Sünde sein: Kein Oberoberhammer Song, aber dennoch 1a Qualität. Ich mein ich liebe diese Thematik die Alexx jetzt echt schon oft aufgreift total, deshalb bin ich empfänglich für solches "Liedgut". Objektiv betrachtet ist es der Text auch nicht der Top-Erguss von ihm, aber es passt mit der Musik einfach schön zusammen und geht mir unter die Haut. Mehr verlang ich schon nciht....und zum live mitbrüllen ist es sowieso der hammer!



    Herzdieb: etwas zu hatschert für meinen Geschmack - rangiert in meiner "neue EB-Songs"-Liste momentan auf dem letzten 2. Platz.... :zufrieden:


    Rock'n'Roll Kollegen!
    der Matt

  • Also Eisbrecher ist echt der Hammer was die immer raushauen ist so ober geil!!!


    Denn Kollegen gönne ich richtig großen Erfolg so wie es die rammis haben =))


    Kann das sein das ich mich irre aber ist This is Deutsch etwas rechts?^^ich mein hört sich hammer an ohne frage^^

  • Zitat

    Original von DenniZ
    Denn Kollegen gönne ich richtig großen Erfolg so wie es die rammis haben =))


    den hätten sie ja auch wenn deren Management nicht so lahm wäre! Ehrlich - die bringen nicht mal ne CD-Releaseparty in Wien zustande. :motz:


    Aber das neue Album kann sich durchaus sehen lassen - klar is es anders als die bisherigen - is auch bei anderen Bands so.

  • Zitat

    Original von Lilitha


    den hätten sie ja auch wenn deren Management nicht so lahm wäre!


    ähm..hust....der Kapitän managt das Schiff selbst wenn mich nicht alles täuscht.... und das mit vollem Einsatz und Herzblut!


    Eine CD-Release Party wär natürlich nett, obwohl ichs auch versteh warum keine stattfindet. 2006 haben sich grad mal 20-30 Eisbrecherjünger in den Planet verirrt und dann muss man schon mal gegenrechnen, ob sich sowas auszahlt. Anreise, Übernachtung, Miete... Und obendrein wird der Terminstress momentan auch nicht allzu gering sein, immerhin gehört da noch eine Tour vorbereitet und das Album ist ja auch noch nicht draußen.

  • Zitat

    Original von wilder.wein


    ähm..hust....der Kapitän managt das Schiff selbst wenn mich nicht alles täuscht.... und das mit vollem Einsatz und Herzblut!


    Eine CD-Release Party wär natürlich nett, obwohl ichs auch versteh warum keine stattfindet. 2006 haben sich grad mal 20-30 Eisbrecherjünger in den Planet verirrt und dann muss man schon mal gegenrechnen, ob sich sowas auszahlt. Anreise, Übernachtung, Miete... Und obendrein wird der Terminstress momentan auch nicht allzu gering sein, immerhin gehört da noch eine Tour vorbereitet und das Album ist ja auch noch nicht draußen.


    Eine Freundin aus dem Streetteam versucht das ganze in die Wege zu leiten - Alexx selbst läßt dass alles über eine gewisse Dame koordinieren und regeln. Eine passende Location wäre auch schon gefunden, aber naja ... das zaht sich alles in die Länge. Mal davon abgesehen, dass die Anreise, Unterkunft etc. vom Club zur verfügung gestellt werden würde, wäre die Anzahl der erscheinenden Fans kein ausschlaggebender Faktor. Seit 2006 hat sich auch schon einiges getan und Eisbrecher sind nicht mehr so unbekannt in Wien/Österreich.

  • ich hör die CD auch nur noch in Dauerschleife und kanns schon garnimma bis zum Konzi abwarten!


    Am besten find ich ja die Songs: Heilig, Alkohol, this is deutsch,
    ... sind alle irgentwie gut!


    Bei einigen Songs denk ich mir zwar, dass das schon mal da war, aber es muss ja ned jeder das Rad neu erfinden!