"Mit freundlichen Grüßen... Heino"

  • Der Streit hat im übrigen schon vor 25 Jahren angefangen.


    Yep, und da war definitiv Heino der Peinliche ;)


    - - - There’s no such thing as rock stars, there’s just people who play music, and some of them are just like us, and some of them are dicks. - - -
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - (Frank Turner "Try This at Home") - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

  • Zitat

    aber als der bescheuerte Fake-Heino auftrat und "Tage wie diese" verschlagert hat PLUS der nervige Moderator losplatzte mit: Koooomm, Handshake... ist doch ein tolles Album... etc. konnte er sich dem nicht mehr entziehen.


    freu mich schon wenns im TV ausgestrahlt wird :]

    Unsere Lieder bauen Brücken ~ ganz gleich an welchem Ort

  • Nur ma so nebenbei können Rammstein nix gegen das Cover von Sonne machen??


    Der Heino fängt völlig falsch an und singt da auch falsch das ist doch schon meiner Meinung nach eine Eigenkreation wenn man nicht beim originalen Text bleibt.


    Bist du irgendwie persönlich betroffen-gar der Komponist oder Texter, Interpret eher weniger, oder spielt kindliche Naivität eine Rolle?


    R+ werden hier keinen fragen. :tongue:

    Stolli wünscht WEITER, WEITER ins Verderrrrrben :rockin:

  • Ich versteh das ganze Problem einfach nicht. Ich find die sache eher lustig. Würde mir das Album sogar holen :eatsch: da ich mir ja jetzt auch schon das T-shirt dazu gekauft habe & mich schon sichtlich auf wärmere Tage freue um mich damit in der Öffentlichkeit blicken zu lassen :wink:
    Campino ist einfach nur neidisch das keins seiner Lieder mit auf der Platte gelandet ist :rolleyes:

    12.12.2004 Dortmund 2 Reihe
    24.06.2005 Berlin Wuhlheide
    25.06.2005 Berlin Wuhlheide
    26.06.2005 Berlin Wuhlheide
    29.11.2009 Köln
    30.11.2009 Köln Vip Loge
    22.05.2010 Berlin Wuhlheide
    04.12.2011 Düsseldorf :spring:

  • Stimmt das?? Ich hab auch gehört das Heine das Buch bekommen haben soll aber das dort wirklich ein Messer drin war kann ich irgend wie nicht glauben? Wieder so ne Presse lüge oder doch echt?

    12.12.2004 Dortmund 2 Reihe
    24.06.2005 Berlin Wuhlheide
    25.06.2005 Berlin Wuhlheide
    26.06.2005 Berlin Wuhlheide
    29.11.2009 Köln
    30.11.2009 Köln Vip Loge
    22.05.2010 Berlin Wuhlheide
    04.12.2011 Düsseldorf :spring:

  • Also ich finde den Typen (Heino :-) ) peinlich...
    Ich finde auch Leute die mit dem seinen T-Shirt rummrennen oder seine Musik hören und denken sie würden rebellieren (geht es vielen mit Rammstein-Klammotten bestimmt ähnlich) peinlich und natürlich die Berichterstattung in einigen (oder allen...) Medien.
    Leute die die Musik ernsthaft gut finden verstehe ich nicht, muss ich aber auch nicht is ja Geschmackssache.
    Meiner Meinung nach ist die Platte Musikalisch extrem schlecht, ausser vieleicht das Sonne Cover, da passt seine Stimme zumindest im Refrain irgendwie.
    Der Rest is für mich n schlechter Witz, besonders Junge von den Ärzten, echt grausam.

  • Also ich finde den Typen (Heino :-) ) peinlich...
    Ich finde auch Leute die mit dem seinen T-Shirt rummrennen oder seine Musik hören und denken sie würden rebellieren (geht es vielen mit Rammstein-Klammotten bestimmt ähnlich) peinlich und natürlich die Berichterstattung in einigen (oder allen...) Medien.
    Leute die die Musik ernsthaft gut finden verstehe ich nicht, muss ich aber auch nicht is ja Geschmackssache.
    Meiner Meinung nach ist die Platte Musikalisch extrem schlecht, ausser vieleicht das Sonne Cover, da passt seine Stimme zumindest im Refrain irgendwie.
    Der Rest is für mich n schlechter Witz, besonders Junge von den Ärzten, echt grausam.


    Leute die mit Klamotten rum laufen um sich cool zu fühlen oder meinen damit was zu sein sind allgemein peinlich.
    Trotzdem habe ich mir auch ein Heiino shirt geholt aber sicher nicht um damit jetzt zu rebellieren oder sonst was für ein quark. Und sicher nicht weils grad irgend wie bei irgend wem im Trandt ist. Weil spätestens in 2 Monaten spricht kein Mensch mehr davon doch ich trage das shirt dann immer noch & bin dann wahrscheinlich bei vielen "uncool" was mir sogar sehr recht ist.

    12.12.2004 Dortmund 2 Reihe
    24.06.2005 Berlin Wuhlheide
    25.06.2005 Berlin Wuhlheide
    26.06.2005 Berlin Wuhlheide
    29.11.2009 Köln
    30.11.2009 Köln Vip Loge
    22.05.2010 Berlin Wuhlheide
    04.12.2011 Düsseldorf :spring:

  • Stimmt das?? Ich hab auch gehört das Heine das Buch bekommen haben soll aber das dort wirklich ein Messer drin war kann ich irgend wie nicht glauben? Wieder so ne Presse lüge oder doch echt?

    Das stimmt. Hier ab ca. 4.45 Min. zu sehen.



    http://m.youtube.com/watch?v=kKoUxONdBMo




    (Ich hoffe, das klappt, sonst bei YT Suchbegriffe "Heino NDR Talkshow" eingeben. Mein Tablett-PC zickt gerade etwas rum.)

    Wende dein Antlitz der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.
    (afrikanisches Sprichwort)

  • Stimmt das?? Ich hab auch gehört das Heine das Buch bekommen haben soll aber das dort wirklich ein Messer drin war kann ich irgend wie nicht glauben? Wieder so ne Presse lüge oder doch echt?



    Das hatte ich doch schon geschrieben, mit dem Messer aber weggelassen...Geschenk von T.L. , übergeben von Thomalla sen., die wieder saug.t aussah. :beiss:


    NDR-Talkshow vom 15.2.


    Der Artikelist schlecht, nicht nur weil Heino das Messer sofort schon i.d. Sendung entdeckte beim Aufschlagen.


    http://www.ndr.de/fernsehen/se…deos/ndrtalkshow1785.html

    Stolli wünscht WEITER, WEITER ins Verderrrrrben :rockin:

    2 Mal editiert, zuletzt von STOLLI ()


  • Ah Ok Danke für den Link.

    12.12.2004 Dortmund 2 Reihe
    24.06.2005 Berlin Wuhlheide
    25.06.2005 Berlin Wuhlheide
    26.06.2005 Berlin Wuhlheide
    29.11.2009 Köln
    30.11.2009 Köln Vip Loge
    22.05.2010 Berlin Wuhlheide
    04.12.2011 Düsseldorf :spring:

  • lAlso 100pro kommt nachher noch eine Stellungnahmn von heino bei wetten das!
    Mutti Thomalla musste sich schließlich auch schon äußern zum geschenk von till.



    http://www.bz-berlin.de/aktuel…gruss-article1642403.html


    Der Artikel ist schlecht geschrieben. Heino entdeckte das Messer schon während der Sendung bzw. wurde darauf aufmerksam gemacht. Gott, wie ich diese 3-Groschen-Journalisten hasse.

    07.02.2010 - Dortmund
    09.12.2011 - Frankfurt