Videos 1995-2012 // VÖ 14.12.12

Das RA-Forum ist wieder online!

Aus Sicherheitsgründen mussten wir alle Passwörter zurücksetzen. Schaut dazu in eurem E-Mail-Postfach nach (auch im Spam-Ordner). Falls ihr keine Mail bekommen habt, nutzt in 24 Stunden die "Passwort vergessen"-Funktion. Bei Problemen schickt uns bitte eine Nachricht mit eurem Benutzernamen und eurer E-Mail-Adresse über unser Kontaktformular. Alternativ könnt ihr auch ohne Anmeldung ins Hilfe & Support Forum schreiben.

Wir haben unsere Datenbank von Spambots bereinigt, dazu haben wir alle Benutzer gelöscht, die bisher noch keinen einzigen Beitrag geschrieben haben und sich seit 1.1.2017 nicht mehr eingeloggt haben. Wir entschuldigen uns dafür, falls dadurch euer legitimer Account gelöscht wurde. Bitte erstellt in diesem Fall einen neuen oder lest einfach als stille Mitleser ohne Registrierung mit.

Alles Weitere zum neuen Forum findet ihr hier: RA-Forum: WIR SIND WIEDER DA!
  • Rammstein kündigen einen neuen Videokatalog an!

    Zitat

    Rammstein kündigen heute die Veröffentlichung ihrer Videokollektion „Videos 1995 – 2012" am 14.12.12 an.
    Die Retrospektive enthält neben dem kompletten Video-Katalog der Band die Making Of der einzelnen Clips sowie 2 unveröffentlichte Videos des Titels „Mein Herz brennt".

    Quelle: rammstein.de



    Also rund um die neue Video-Kollektion bitte hier rein!
    Alles rund um das neue Video kann hier diskutiert werden.
    Alles rund um die neue Single findet hier seinen Platz!




    Mod-Edit: Threadtitel angepasst und Eröffnungsbeitrag aktualisiert. [Adios92]

  • Verstehe ich auch nicht. Nur wegen 2 neuer Videos einen ganze DVD Box veröffentlichen. Hätten sie auch auf die Single packen können. Aber gut, gekauft wird es sowieso. Habe mir die 3 Versionen von Videos 1995-2012 einfach mal vorbestellt. Mal sehen wann es offizielle News dazu gibt. Und bitte bitte keine 6 verschiedenen Cover bei den DVD`s/Blu-Ray`s :D

    Einmal editiert, zuletzt von ramm87 ()

  • Bin auch mal auf offizielle News gespannt. Versteh nämlich den Unterschied zwischen der normalen und dervUncut DVD Version nicht... Sind nämlich laut Amazon beide FSK 16 ebenso wie die BluRay... Denke das ändert sich noch.
    Der Name der Box ist auch extrem Rammstein untypisch einfallslos... Ebenso wie die Promotion... DievSingle kommt ja scheinbar schon in 2 Wovhen.
    Irgendwas is doch da faul. Diese Veröffentlichung ist doch hundertprozentig auf den Mist von Universal gegangen...
    Der Preis ist im Vergleich zu anderen Bands auch wieder extrem hoch.
    Freu mich trotzdem. Die Made in Germany Box fand ich nämlich extrem nervig im Umgang.
    Die Idee war zwar kreativ und auch ganz cool. Aber praktisch hab ich mir die Videos fast nie angeschaut, weil ich keine Lust hatte die Box auszupacken und Angst hatte dass der Zustand sich weiter verschlechtert. Außerdem waren jedesmal Hände und Teppich voller Rost!!!
    Von dem her gleich BluRay und Uncut Version vorbestellt. Single wird natürlich auch gekauft

  • hmm mal abwarten, was da angekündigt wird. Mich irritiert irgendwie die beiden Aussagen "Und damit die Audiophilen auch zu ihrem Recht kommen, wurden alle von der Band ausgewählten Songs re-mastered." und "Boten bislang die beiden Live-Alben Live aus Berlin und Völkerball die einzigen Gelegenheiten, die Hits von RAMMSTEIN in gebündelten Form zu erleben" ein wenig. Irgendwie klingts zum Teil ein wenig wie die Beschreibung von MIG.
    EDIT: Hab nachgesehen. Es ist fast die selbe Beschreibung wie bei MIG.

    Zitat

    Mit Made In Germany 1995 - 2011 legen RAMMSTEIN die erste Werkschau seit ihrer Gründung vor. Boten bislang die beiden Live-Alben Live aus Berlin und Völkerball die einzigen Gelegenheiten, die Hits von RAMMSTEIN in gebündelten Form zu erleben, ballen sich auf “Made In Germany 1995 - 2011” die Höchstleistungen in verschiedenen Formaten. Und damit die Audiophilen auch zu ihrem Recht kommen, wurden alle von der Band ausgewählten Songs re-mastered. Dazu gibt es mit “Mein Land” einen neuen Song, der auch als Single erhältlich ist.


    Ich hab übrigens bei der offiziellen Seite der FSK geschaut und mal nachgesehen, ob dort diese DVD/BlueRay-Auskoplung unter Umständen schon geprüft wurde. Habe aber nur Mein herz Brenntund Mein Herz brennt(Piano Version) gefunden.
    Sind also wirklich zwei unterschiedliche Mein Herz Brennt-Videos von dem wohl eine von beiden die Piano-Version ist.

  • Wenn ich jetzt die 28.99 mit PayPal überweise, und dann diese Video-Compilation doch nicht rauskommt...
    Bekomm ich das Geld automatisch wieder von Amazon zurück auf PayPal?
    Oder wie macht das Amazon?

  • Man kann bei Amazon nicht per PayPal zahlen.
    Bei Zahlung per Lastschrift oder Kreditkarte wird der Betrag erst abgebucht wenn der Artikel erscheint (Sprich am 14.12 wenn sich das Datum nicht noch ändert).


    Achso stimmt ja, hab es mit Ebay verwechselt :))


    Super. Und ich nehme an, vor der Abbuchung kann man jederzeit wieder stornieren?

  • 07.02.2010 Dortmund
    22.05.2010 Berlin
    29.11.2011 Bremen
    10.12.2011 Stuttgart
    03.02.2012 Hannover
    04.05.2013 Wolfsburg
    25.05.2013 Berlin
    07.07.2013 Nancy
    09.07.2016 Berlin
    13.07.2017 Nimes

    28.05.2018 Gelsenkirchen

    22.06.2018 Berlin

  • Die Kollektion wurde nun gemeinsam mit der Single "Mein Herz brennt" offiziell angekündigt und erscheint am 14.12.2012.


    Zitat

    Rammstein kündigen heute die Veröffentlichung ihrer Videokollektion „Videos 1995 – 2012" am 14.12.12 an. Die Retrospektive enthält neben dem kompletten Video-Katalog der Band die Making Of der einzelnen Clips sowie 2 unveröffentlichte Videos des Titels „Mein Herz brennt".

    Quelle: rammstein.de


    Der alte Thread zu den Gerüchten über ein neues Video zu "Mein Herz brennt" ist nun geschlossen. Fortan:
    Also rund um die neue Video-Kollektion bitte hier rein!
    Alles rund um das neue Video kann hier diskutiert werden.
    Alles rund um die neue Single findet hier seinen Platz!

  • Für mich ist das Interessante an der MIG nicht die Videos sondern die Making Of's und die sind ja auf der Kollektion nicht drauf...


    Lieber als die Kollektion hätt ich allerdings ne Live DVD... da dürfen wir wahrscheinlich mind. ein weiters Jahr warten... :rauchen: