24.+25.05.2013 // Berlin, Wuhlheide!

  • Die vom Ticket-Shop können mich mal... Mitten im Bestellprozess rausgeflogen und nu ist der 25. ausverkauft???


    Auch ich vermisse die Zeiten, in denen man sich für Tickets noch anstellen musste...


    Hoffentlich stimmt das mit der gestrichenen Umpersonalisierung der Karten auch, damit all die Arschlöcher, die vorhaben die Dinger zu Rekordpreisen weiter zu verhökern mal so richtig auf die Schnauze fallen...

    ...ALS WIR UNS ZUSAMMEN STECKTEN...

  • War auch schon vor 11 am Start. Wollte erst für den 25. und dann kurz vor Bestell beendung wurde ich gekickt, Sitzung abgelaufen.
    Dann hab ich nochma probiert, dann waren aber schon alle Karten für den 25. weg.
    Naja, hab jetzt 3 Karten für den 24., komisch war nur das er mir nur zwei Namen der Personalisierung in der Bestellüberischt angezeigt hat, und dann stand da noch kurzzeitig als Datum 01.01.1970 :vogel:
    In meiner e-mail Bestätigung steht jetzt nur 3x Berlin + der Versand.
    Hoffe nur das sich das mit dem Namen aufkärt, hatte einer von euch auch solche Props?


    Ja, bei mir hargenau der selbe Ablauf. Und auch in meiner mail steht nur 3xBerlin.
    Aber ich denke das wird jetzt klappen.

  • Das stimmt.


    Mich regen auch die Leute auf, die zwanghaft beide Tage hingehen müssen. Schön, dass es da einige gibt, die sich Rammstein 2 mal hintereinander ansehen, während andere nichtmal einen Tag hin können.

  • Das stimmt.


    Mich regen auch die Leute auf, die zwanghaft beide Tage hingehen müssen. Schön, dass es da einige gibt, die sich Rammstein 2 mal hintereinander ansehen, während andere nichtmal einen Tag hin können.


    Da hast du sowas von Recht oder die Leute die sich erstmal nur bei LIFAD anmelden um Karten vorher bestellen zu können :evil: :evil: :evil:

    Live dabei:
    09.07.2016: Waldbühne / Berlin

    12. & 13.06.2019: Rudolf Harbig Stadion / Dresden

    22.06.2019: Olympiastadion / Berlin

    20. & 21.05.2022: Red Bull Arena / Leipzig

    04.06.2022: Olympiastadion / Berlin

    08.06.2023: Olympiastadion / München

    15. & 16. & 18.07.2023: Olympiastadion / Berlin

    08.11.2023: Till Lindemann / Leipzig

    15. & 16.05.2024: Rinne / Dresden


    „Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt.“

    - Mahatma Gandhi

  • Oh ja, das ist auch sowas. Allgemein ist das eh ne Frechheit von Rammstein, dass da einige vorher bestellen können, nur weil die da Mitglied sind. Also mit dieser neuerlichen Aktion haben Rammstein ganz viel an Ansehen verloren!

  • Die solln diese "2 Klassen Gesellschaft" sein lassen und mann müsste auch noch Tickets kaufen können an der Abendkasse so könnten auch die Leute hin die auf einmal nicht soviel Geld für die Karten haben.

    Live dabei:
    09.07.2016: Waldbühne / Berlin

    12. & 13.06.2019: Rudolf Harbig Stadion / Dresden

    22.06.2019: Olympiastadion / Berlin

    20. & 21.05.2022: Red Bull Arena / Leipzig

    04.06.2022: Olympiastadion / Berlin

    08.06.2023: Olympiastadion / München

    15. & 16. & 18.07.2023: Olympiastadion / Berlin

    08.11.2023: Till Lindemann / Leipzig

    15. & 16.05.2024: Rinne / Dresden


    „Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt.“

    - Mahatma Gandhi

  • na jetzt hört aber auf. regt ihr euch jetzt echt über leute auf, die mehrmals hintereinander zu nem konzert gehen? also bitte, übertreibts mal nicht.
    schade für euch, dass ihr keine tickets mehr bekommen habt. ihr hättets ja machen können wie die anderen und euch eine mitgliedschaft vorher kaufen, weil die leute die das gemacht haben, hatten schiss keine karten mehr zu bekommen, wenn sie für alle zugänglich sind. wie eben auch geschehen.
    oder sucht euch das nächste mal wen, der ne mitgliedschaft hat und der für euch mitbestellt, denn 8 karten standen ja pro person zur verfügung.


    der ansturm ist nunmal groß und das weiß man mittlerweile auch. is ja nicht das erste mal.


  • Da hast du sowas von Recht oder die Leute die sich erstmal nur bei LIFAD anmelden um Karten vorher bestellen zu können :evil: :evil: :evil:

    Wo genau liegt da dein Problem? Ich habe es genau so gemacht und die Gebühr mit nem Kumpel geteilt, das gleiche letztes Jahr für die O2-World-Konzerte. Ich bin auch bereit 90€ zu zahlen, wenn ich dafür meine Tickets entspannt und sicher habe. Irgendwie muss Rammstein den Riesenansturm ja kanalisieren. Und was gibt es dagegen zu sagen, dass Leute 2 Konzerte besuchen? Sie klauen dir doch keine Karten weg, im Gegenteil, sie haben genau die gleichen Chancen, wie jeder andere.

  • Genau.


    Bei anderen Bands funktioniert das doch auch super. Nur Rammstein machen ständig solche lächerlichen Aktionen. Da meide ich halt in Zukunft Rammstein-Konzerte. Ich mach diesen Schwachsinn nicht mehr mit!

  • Das stimmt.


    Mich regen auch die Leute auf, die zwanghaft beide Tage hingehen müssen. Schön, dass es da einige gibt, die sich Rammstein 2 mal hintereinander ansehen, während andere nichtmal einen Tag hin können.


    Ich werde auch noch ein eventuelles Zusatzkonzert mitnehmen und das obwohl ich schon beide Tage hingehe. Wer zuerst kommt...

  • Quatsch. Rammstein ist doch nicht der Samariterbund. Und sie "müssen" gar nichts. Hast du dir mal die Preise der Stones, Robbie Williams o.ä. reingezogen? Und da gibts auch keine Abendkasse.

  • Messers Kuss, ich war schon mehrmals am bestellen. Ein Klick hat gefehlt und dann ist der Server wieder abgekackt. Das ist ja genug Grund, sich aufzuregen!



    richtig, DAS ist ein grund sich aufzuregen aber nicht über leute, die mehrmals zum konzert gehen oder sich vorher eine mitgliedschaft gekauft haben.

  • Worauf ich bisher gar nicht geachtet hatte:
    Gestern Tickets bestellt, heute morgen stand auch bereits "Zahlung verbucht" im Account.


    Aber ich habe nie eine Empfangsbestätigung der Bestellung erhalten. Sollte doch wohl geklappt haben :kopfkratz: ?

    12/12/09 Schleyerhalle Stuttgart
    06/02/10 Westfalenhalle1 Dortmund
    31/07/10 Knebworth House, UK
    06/11/11 Zimny Stadion Bratislava
    08/12/11 Festhalle Frankfurt
    09/12/11 Festhalle Frankfurt
    10/12/11 Schleyerhalle Stuttgart
    26/04/13 Park&Suites Arena Montpellier
    24/05/13 Wuhlheide Berlin
    25/05/13 Wuhlheide Berlin
    07/07/13 Zenith Amphitheatre Nancy
    11/07/13 Villa Manin Udine

  • wir erreichen historisches:
    der kapmf um 2 tickets dauert bereits länger als das konzert selbst.


    und von wegen "wer zuerst kommt":
    drauf geschissen, ich hab's auch schon vor 11 uhr probiert, und seit dem wurden mir schon 5 mal die tickets wieder aus dem warenkorb geschmissen.
    und weil das nicht geregelt wird, weil man kurz vorm bezahlen wieder in die warteschleife gekickt wird, soll ich im jahr 25 tacken blechen?
    ganz sicher nicht.

  • das seh ich ganz genauso... ich zahl die 25 € aus prinzip nicht, wofür? um ne zweiklassengesellschaft zu unterstützen und die rammsteingeldmaschine läuft wie geschmiert - mit mir nicht---

    ...ALS WIR UNS ZUSAMMEN STECKTEN...

  • So kurz nach dem letzten Klick wieder abgestürzt, aber habe dennoch 'ne Bestellbestätigung per Mail bekommen. Denke damit bin ich auf der sicheren Seite :) Bestellnummer 8000 irgendwas, für alle die es noch versuchen. Wird langsam eng :/

    Wer wartet mit Besonnenheit...der wird belohnt zur rechten Zeit

    nun das Warten hat ein Ende...leiht euer Ohr einer Legende

    RAMM-STEIN