Till's 'Mein Teil' "Kostüm" selber machen?

  • Guten Morgen,


    ich hoffe ich bin hier richtig :-p Ich hatte vor mir zu Fasching/Halloween und Kostüm Partys das 'Mein Teil' Outfit selber zusammen zustellen. :D


    Suche schon seit einigen Tagen nach Links etc. finde aber nichts. So eine Schürze und den Leder Riemen und sowas alles.
    Wollte einfach mal fragen ob irgendwer Links bzw Tipps hat
    wo man sowas herbekommt bzw wie ich mir das selber Basteln kann. Wäre echt cool :-)


    So sollte es aussehen (vielleicht) danke schonmal :-)


    Gruß Chris ;-)

  • Man beauftrage Google mit der Suche nach dem Begriff ''Fleischerschürze'' und es tun sich, wie ein Wunder, hunderte Seiten mit Schürzen auf.

    „Könnte es sein, dass Alter und Erfahrung mit Intelligenz und moralischer Reife wenig oder gar nichts
    zu tun haben? Dass es auch nichts hilft, tausend Jahre alt zu werden, wenn man blöde geboren wurde?“


  • Wenn du wirklich Geld für so einen Blödsinn ausgeben möchtest, könntest du dir auch einen Schneider aus den gelben Seiten oder veraltet aus dem Internet raussuchen und die Person beauftragen, nach dieser Vorlage dir genau diese Aufmachung mit den passenden Maßen zu erstellen.



    MFG : tapferer

  • Nein , ich hatte gehofft jemand weiß was genaueres oder hat vielleicht selber sowas und es geht auch um diesen Lederriemen.. den er umhat.


    Ich denke, wenn du nach "Metzgergürtel" googelst, wirst was passendes finden. Ansonsten ist auch der Begriff "Berufsbekleidung" ein heißer Tipp.