• Hoffe es gibt noch keinen Thread in dieser Art.


    Welche Fanerlebnisse habt ihr schon so gemacht unter Gleichgesinnten?


    Durch meinen Heckscheibenaufkleber kommt es ab und zu vor, dass andere R+ Fans mich grüßen ;) Grade heute überholte mich einer auf der Autobahn, bei dem ich gerade so noch das R+ Logo als Aufkleber auf dem Tankdeckel erkennen konnte. Im nächsten Augenblick machte er auch schon Warnblinkanlage an und ich grüßte schnell mit Lichthupe zurück :]


    Eine Aktion ist mir aber besonders in Erinnerung geblieben, da überholte mich ein Transporter, der mehrere R+ Aufkleber überall verteilt hatte, mich anhupte und beim Überholen zur Beifahrerseite zu mir rübersah und mich mit \../ Handzeichen grüßte :D


    Habt ihr schon ähnliche Erfahrungen gemacht?

  • Schon Jahre her: Aufm Christkindlmarkt hab ich mal bei einem Standl ein Geschenk gekauft und war dabei mit meiner Rammstein-Haube unterwegs. Der Verkäufer meinte dann so "Tolle Band übrigens" :D

  • Ach ich hab glaube ich nix besonderes zu erzählen. Ich sehe manchmal Autos oder Leute mit Rammstein Shirts etc. Früher als ich noch mit Rammstein und generell mit Bandshirts rumgelatscht bin, hat man sich eher immer Gegenseitig doof angeguckt wenn der andere auch ein Rammstein Shirt anhatte. Kam mir immer so vor :D


    Ansonsten eben vor den Konzerten mit anderen Fans gequatscht.


    Was mir in Erinnerung geblieben ist, dass mir in der Wuhlheide ein männlicher Fan erzählt hat, das er schon auf 50 Rammstein Konzerten war und das warten sein Leben ist. Sein Blick dazu war etwas seltsam :vogel::))

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe Nahe Paul

    Einmal editiert, zuletzt von *Amerika 94!* ()

  • Wie seltsam.. Die Warterei macht mich wahnsinnig :] auf Konzerten!


    Stimmt, diesen Thread gibt es noch. Von mir aus können beide zusammengefügt werden!


    Ich finde das warten auch furchtbar!


    Falls der Typ hier jemand aus dem Forum war. Nimm es nicht persönlich, ich fand das im Nachhinein nur komisch

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe Nahe Paul

  • Ich hatte auch schon so ein erlebnis auf der autobahn, ebenfalls mit einem transporter. Er hat mir von hinten immer wieder lichthupe gegeben, hat mich dann überholt, dabei gegrinst, vor mich gesetzt warnblinker angemacht, ist so langsam geworden, dass ich überholen musste, hat wieder lichthupe gegeben, dann hab ich warnblinker angemacht und das ging dann noch ne zeitlang so hin und her, bis er abgefahren ist. :D


    Dann, gings das eine mal darum eine wohnung zu mieten, die vermieterin sah meine tasche und war hin und weg. Sie möge rammstein auch ganz sehr. Die frau war mittleren alters.


    Ansonsten treff ich auf arbeit immermal eine/n mit rammstein shirt oder ähnlichem. Das freut mich jedesmal.


    Ich freu mich aber auch jedesmal, wenn ich ein auto mit rammsteinaufkleber sehe.

  • Ich war vor langer Zeit mal im Saturn und hatte meine Rammstein Tasche um. Dann kam eine junge Frau ganz euphorisch auf mich zu und hat die ganze Zeit von der Band geschwärmt. Ich bin nicht einmal zu Wort gekommen, da war sie schon wieder weg.

    Meine Rammstein-Konzerte: :till:


    25.05.2013 - Berlin, Wuhlheide

    03.06.2016 - Wien, Rock in Vienna

    28.05.2017, Prag, Eden Arena

    29.05.2017, Prag, Eden Arena

    04.06.2017, Nürnberg, Rock im Park

    08.06.2019, München, Olympiastadion

    09.06.2019, München, Olympiastadion


    Lindemann: :peitsche:


    17.02.2020, München, Zenith Halle

  • 2004 nach dem Rammstein Konzert in der Hansemesse Rostock hat mich ein Auto, auf dem hinten ein fetter Rammstein Schriftzug angebracht war, auf der Autobahn bedrängt - obwohl ich selbst knapp 20 Km/h schneller unterwegs war als erlaubt - und schließlich mit Bleifuß überholt. 10 Sekunden später wurde er in der Dunkelheit geblitzt, ich ging vom Gas.
    Nochmal Herzlichen Dank dafür, falls du hier mitliest. :wink:

  • 2004 nach dem Rammstein Konzert in der Hansemesse Rostock hat mich ein Auto, auf dem hinten ein fetter Rammstein Schriftzug angebracht war, auf der Autobahn bedrängt - obwohl ich selbst knapp 20 Km/h schneller unterwegs war als erlaubt - und schließlich mit Bleifuß überholt. 10 Sekunden später wurde er in der Dunkelheit geblitzt, ich ging vom Gas.
    Nochmal Herzlichen Dank dafür, falls du hier mitliest. :wink:

    So selbstlos die Rammstein Fans :D

  • Ich stand einmal im REWE an der Kasse, hab meine Karte rausgeholt und gewartet dass der Bon zum unterschreiben kommt, dann hat mich der Kassierer plötzlich gefragt was mein Lieblings Rammstein Album ist. Ich erstmal WTF woher weiß der dass ich Rammstein höre? Nach dem Schreck hab ich dann gecheckt dass er das R+ Kreuz auf meiner Geldbörse (aus dem R+ Store) gesehen hat.
    Im Affekt hab ich einfach alle gesagt dann kam schon der nächste. Das war sehr spooky in dem Moment :D

    Wenn ihr keine Antwort wisst, Richtig ist, was Richtig ist!

    Einmal editiert, zuletzt von joeyis90 ()

  • Ich weiß noch wo ich in Italien war und ein Restaurant gesucht hab. Dann hab ich gemeint, gehst mal in des da ich weiß nicht was mich da reingetrieben hat. Plötzlich seh ich am Tisch son Typen mit nem Rosenrot Tshirt mit dem Rücken zu mir da sitzen. Seine Famlienmitglieder haben mich als erstes gesehen und gelacht und auf mich gezeigt, weil ich selber ein Rammstein Shirt anhatte (ich hab mir davor noch gedacht ich muss des unbedingt anziehen ich hab so ein gefühl). Und dann gabs hald paar Lacher und so aber geredet haben wir nich. ^^