Rammstein Rehearsal in Berlin!

  • Quelle sagt, dass "Ohne dich" akustisch gespielt wurde?

    05.12.2011 - ISS Dome, Düsseldorf, Deutschland (Rammstein)

    09.07.2016 - Waldbühne, Berlin, Deutschland (Rammstein)

    24.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland - Tourprobe (Rammstein)

    27.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland (Rammstein)

    10.07.2019 - Stade Roi Baudouin, Brüssel, Belgien (Rammstein)

    06.02.2020 - Palladium, Köln, Deutschland (Lindemann)

  • Song 2 und 3 schon mal sehr geil wenns stimmt. Leider kein Rammstein.

    07.02.2010 Dortmund
    22.05.2010 Berlin
    29.11.2011 Bremen
    10.12.2011 Stuttgart
    03.02.2012 Hannover
    04.05.2013 Wolfsburg
    25.05.2013 Berlin
    07.07.2013 Nancy
    09.07.2016 Berlin
    13.07.2017 Nimes

    28.05.2019 Gelsenkirchen

    22.06.2019 Berlin

    01.07.2020 Hamburg

    04.07.2020 Berlin

  • Ich bin der Meinung das sie paar lieder noch abändern werden. Wie damals. Dieser Medley Song wird sicher getauscht gg das neue Lied. 100% ;) Habe da meine Quelle. ohne da jetzt auf dicke Hose zu machen :D
    Das geilste war .... VORSICHT SPOILER






  • Ach, guck mal. 2min später wurde das bestätigt. Und ich war nicht mal da. :)

    05.12.2011 - ISS Dome, Düsseldorf, Deutschland (Rammstein)

    09.07.2016 - Waldbühne, Berlin, Deutschland (Rammstein)

    24.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland - Tourprobe (Rammstein)

    27.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland (Rammstein)

    10.07.2019 - Stade Roi Baudouin, Brüssel, Belgien (Rammstein)

    06.02.2020 - Palladium, Köln, Deutschland (Lindemann)

  • Rammstein Mexico hat auf Facebook folgende Liste veröffentlicht:


    Setlist der heutigen Show in Berlin:


    1. Neuer Song (ist ein Intro aus mehreren Ausschnitte und Chöre von bereits bekannten Songs)
    2. Reise, Reise
    3. Hallelujah
    4. Zerstören
    5. Keine Lust
    6. Feuer frei
    7. Seemann
    8. Ich tu dir weh
    9. Du riechts so gut
    10. Mein Herz brennt
    11. Links 2-3-4
    12. Ich will
    13. Du hast (neues Intro)
    14. Stripped
    15. Ohne Dich (Akkustik-Version und alle steigen in ein Boot)
    16. Engel
    17. Sonne


    Quelle: Joanna Kujawa.

  • Habe auf Instagram gerade ein Bild entdeckt vom Rehearal heute! :spring:
    Zu sehen ist Till bei dem Lied Engel, er hat die Stahlflügel an und wird mit Drahtseilen in die Luft gezogen! Das sieht schon sehr geil aus!! :spring::heartsmile:
    Im Hintergrund sieht man, dass die Podeste für Christoph, Flake und Olli immernoch die gleichen sind und an der Decke hängen Konstruktionen, die man nur schwach erkennen kann :kopfkratz:
    Trotzdem schon sehr geil!! :spring::banana::popc1:


    https://www.instagram.com/p/BF4vGwGjrfV/?tagged=rammstein


    Ich hoffe mal man kann es sehen ohne angemeldet zu sein! :kopfkratz:

  • Toll, ich bereue jetzt schon, dass ich mich hab spoilern lassen. :D Überraschen lassen hätt ich dann ja doch besser gefunden. Kann mich mal jemand blitzdingsen?
    Aber trotzdem und auch obwohl ich persönlich die Setlist nicht so supergeil finde, freue ich mich wie ein Schnitzel!

  • so Leute ich gebe kurz ein Feedback dazu ab von heute ...wir hatten keine Tickets und nein wir wären >>>NICHT<<<<bzw !!!NIemALS!!! reingekommen wenn nicht eine Sache passiert wäre die passierte,dies werde ich hier nicht erläutern und ich hoffe die anderen 17 bzw 20 Leute werden das auch nicht erläutern die das Glück und ich betone nochmal das GLÜCK hatten reinzukommen!


    zur Playlist ein Schnipsel zum neuen SONG



    SPOILER!!!
    wir waren nicht dabei es soll wohl so gehen JA....Neiinn....Rammstein.-. mehr kann ich dazu nicht sagen


    Die Playlist stimmt soweit


    P.s Die Leute die versuchen am Samstag dort sponatan aufzutauchen bitte denkt daran es passen nicht viele Leute rein maximal 250.. wenn ihr keine Tickets könnt ihr nur hoffen,das nochwas frei ist,was ich stark bezweifle..wir kammen erst nach ca 1 Stunde wo sie gespielt haben herein und wir waren 15 Leute