RA Tippspiel Europameisterschaft 2016

  • nein^^
    aber eine Rückmeldung ist natürlich eine gute Werbung.
    was die Zukunft angeht, kann man hier gern meckern, wenn die Tipps im letzten Augenblick von 4 Punkte auf 1 oder gar 0 fallen, weil in der 92 Minute noch ein Tor fiel :D



    an dieser Stelle Grüße von mir an Emsen, der so eben meine Aussage wunderbar belegt hat.

    Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein


  • ich sage es ja ungern, aber für heute musste schon wieder getippt werden. GDrummer und Tabea, ihr sollte das vllt noch nachholen.


    was war eig mit pezi los?

    Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein


  • Ach mist xd danke für den Hinweis! Zum Glück nur ein Spiel verpasst ^^
    Wann muss man dann wieder?


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

    Unsere Lieder bauen Brücken ~ ganz gleich an welchem Ort

  • am 16.6. bis ca. 14.45


    es gibt aber eine App von Kicktipp, soweit ich weiß, erinnert die einen an das Tippen. vllt ist das ja eine Option.


    ich werde jedoch mal Versuchen in Zukunft hier einen Tag vorher darauf hinzuweisen.

    Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein


  • Bin mal auf Rang 2 geklettert... Warum hat da fast jeder auf Schweden getippt? So viel stärker sind die nicht, haben bloß Ibra. Der hat heut aber auch nix gerissen ;)

    Man kann von uns halten
    Was immer man da will
    Wir halten uns schadlos
    Wir halten niemals still!

  • Bin mal auf Rang 2 geklettert... Warum hat da fast jeder auf Schweden getippt? So viel stärker sind die nicht, haben bloß Ibra. Der hat heut aber auch nix gerissen ;)



    genau das muss sich Ronaldo auch immer anhören.
    nur, weil eine Mannschaft einen Star hat, heißt das nicht, dass der auch in jedem Spiel trifft. Müller hat ja wohl gestern auch nicht getroffen und den lobt man ebenfalls immer so hoch.


    aber den Sieg auf Schweden zu setzen, war von mir auch eine Fehlplanung, in anderen Tipprunden hatte ich unentschieden getippt.



    Peachy umtippen kann auch eig auch nie empfehlen. das geht zu 99% schief.

    Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein


  • Oh ja... und vor allem ärgert man sich zu tode wenn der alte Tipp richtig gewesen wäre :D


    Edit: Ach F... Italien! Machen die in der letzten Minute das 2:0! Habe doch 1:0 getippt!

  • Eigentlich will doch niemand Erster werden. Der Platz an der Spitze ist einsam ... #Philosophiekannich



    Einsam ist manchmal besser als untergegangen im Kollektiv. #deinephilosophiekannheimgehen

    Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein