Rammstein Musik im TV

  • was nix großartiges , da war sone schlager tussi , die war 17 und meinte sie höre auch mal rockmusik.


    Raab fragte dann ob sie auch rammstein hört , sie sagtze nein und kicherte , ende des ganzen :rolleyes:

  • Zitat

    Original von -Mutter-
    was nix großartiges , da war sone schlager tussi , die war 17 und meinte sie höre auch mal rockmusik.


    Raab fragte dann ob sie auch rammstein hört , sie sagtze nein und kicherte , ende des ganzen :rolleyes:


    cappuchino, mit viel schaum :banana:

  • Zitat

    Original von cibus humanus
    Gestern auf VIVA - Neu:


    Du Hast (Live) aus Japan.


    hat das eig. auch so eine Art "Vorspann" wie "Sonne" und "ich will" das auch hatten ??

    Ich will dass ihr mich versteht .....!

  • habe neulich so eine alte bei so einer talksendung gesehen
    die meinte sie müsse r+ like etwas singen
    es war grottig

    Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein


  • Zitat

    Original von Diaboula
    habe neulich so eine alte bei so einer talksendung gesehen
    die meinte sie müsse r+ like etwas singen
    es war grottig


    in welcher talkshow war das?

  • Zitat

    Original von cibus humanus
    Gestern auf VIVA - Neu:


    Du Hast (Live) aus Japan.


    Komplett? Wenn ja, dann hat das gute Chancen als Single zu kommen! Muss aber auch nicht! LOS wurde ja gestrichen und von SNVM//DDBID hört man auch nichts mehr. Dazu hätte ich eine gute Video Idee! EGAL

    05.12.2011 - ISS Dome, Düsseldorf, Deutschland (Rammstein)

    09.07.2016 - Waldbühne, Berlin, Deutschland (Rammstein)

    24.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland - Tourprobe (Rammstein)

    27.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland (Rammstein)

    10.07.2019 - Stade Roi Baudouin, Brüssel, Belgien (Rammstein)

    06.02.2020 - Palladium, Köln, Deutschland (Lindemann)

  • Zitat

    Original von per.munky


    was denn? ;)


    Naja! Till guckt in den Himmel (wie im MUTTER Video) und es fällt Schnee auf sein Gesicht. Sie fährt im Bus durch die Stadt (alles total verschneit) und schaut traurig aus dem Fenster. Dann läuft Till eine Träne am Gesicht runter und man sieht wie sie in den Schnee fällt der sofort schmilzt. Der Schnee wird Blutrot, alle darunterliegenden Leichen stehen auf und fressen die Mensch.... ähh ne! Flascher Film. Aber halt so! Ist zwar nicht R+ gemäß! Aber man(n) muss ja auch an die frauen denken!

    05.12.2011 - ISS Dome, Düsseldorf, Deutschland (Rammstein)

    09.07.2016 - Waldbühne, Berlin, Deutschland (Rammstein)

    24.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland - Tourprobe (Rammstein)

    27.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland (Rammstein)

    10.07.2019 - Stade Roi Baudouin, Brüssel, Belgien (Rammstein)

    06.02.2020 - Palladium, Köln, Deutschland (Lindemann)

  • mir kommen die tränen und meine knie werden weich ;)
    idee ist aber nicht schlecht, aber das mit dem leichen passt nimmer so ganz.


    aber ich finde der song wär aber keine singleauskopplung wert, weil er nicht so geil ist wie der rest. ohne die komische tuse wär das lied glaube ich geiler (so 'ruhig' im nebel oder amour-style)

  • Zitat

    Original von //Rosenrot


    Naja! Till guckt in den Himmel (wie im MUTTER Video) und es fällt Schnee auf sein Gesicht. Sie fährt im Bus durch die Stadt (alles total verschneit) und schaut traurig aus dem Fenster. Dann läuft Till eine Träne am Gesicht runter und man sieht wie sie in den Schnee fällt der sofort schmilzt. Der Schnee wird Blutrot, alle darunterliegenden Leichen stehen auf und fressen die Mensch.... ähh ne! Flascher Film. Aber halt so! Ist zwar nicht R+ gemäß! Aber man(n) muss ja auch an die frauen denken!


    Note 6 für die idee ;)

  • Zitat

    Original von Dok


    in welcher talkshow war das?


    war auf dem NDR
    ka


    zu der sache mit du hast
    habe ich gestern auch gesehen
    warum denn das gerade?????
    das lied ist doch... *gähn*

    Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein


  • i hab rammstein bei frauentausch am Donnerstag, oder so, gehört
    weiss net mehr genau welcher song denk ma dat war adios (ka obs stimmt weis nur noch das sie gespielt wurden)


    und dann vor ner weile bei nem beitrag zum paintball spielen in nem verein, auf RTL, Links 2-3-4 :rockin:



    Hier was über Rammstein bei den Tagesthemen im ARD

    Wohoohoo sind die Kinder?


    -> 12.02.2010 Messehalle Dresden!

    Einmal editiert, zuletzt von "Mein Teil" ()

  • Zitat

    Original von Jigsaw
    War gestern zu faul zum Posten:


    Galileo - bei Umgestaltung einer Altbauwohnung (sehr schön) - Rammstein mit Rammstein


    ich war ja auchnich umsonst schneller :P:rockin:

    -- Ihr Königreich liegt im Außen * Mein Königreich steht im Inner´n --
    *________________<3________________*
    ~Mein Herz brennt~
    ~********-oOo-********~


    *DAS niemals vergessen!!*