Rammstein Musik im TV

  • Zufällig vohin endeckt: Kocharena auf Vox. War der eine Kanidat Rammstein Fan. Wurden auch Kommentar von Moderatoren usw. abgelassen. Hab aber nicht zugehört.

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe Nahe Paul

  • Gerade eben beim "Fast Food Duell" (Kabel1) ein paar Sekunden Laichzeit während des Kochens.


    Passte gar nicht, weils keinen Fisch gibt. Püh! :hmpf: :D

    3 Mal editiert, zuletzt von butterfly ()

  • gade bei galileo big pictures


    kamms hauptriff von "wollt ihr das bett in flammen sehen"


    wurd mehrmals wiederholt

    STEIN UM STEIN
    MAUER ICH DICH EIN
    STEIN UM STEIN
    UND KEINER HÖRT DICH...

  • Zitat

    Original von GDrummer
    gerade bei RTL "Die Trabers - Autos, Spaß und schräge Stunts!" lief das Lied "Rammstein"... wen wunderts :zufrieden:


    und später dann auch noch Feuer Frei.

  • Zitat

    Original von joolz
    http://tvtotal.prosieben.de/tv…s/player/?contentId=14835


    is schon älter aber ich finds lustig guckts euch mal an :D



    :D:lol: LoL ich schmeiß mich weg. Viellicht ist sie auf dem neuem Abbum zuhören.

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe Nahe Paul

  • R+ auf 15 der ""männerhits"" bei rtl-Chartshow.


    Tante Edit meint: Platz 8 für die aussagearmen Hosen . :evil:

    Stolli wünscht WEITER, WEITER ins Verderrrrrben :rockin:

    2 Mal editiert, zuletzt von STOLLI ()

  • Zitat

    Original von STOLLI
    R+ auf 15 der ""männerhits"" bei rtl-Chartshow.


    Ja, und ich sollte mich jetzt eigentlich nicht mehr aufregen, aber ich mach's doch! Ich krieg' Ausschlag!!!!! Was meinte dieser eine Luschi? Das wäre keine Musik für Frauen, keine Frau würde diese Musik hören???? *KREISCH* So langsam fände ich es gut, wenn die Jungs nicht mehr in irgendwelchen Chart-Shows auftauchen würden, jedes Mal wird so ein Mist über sie gebabbelt von Tussneldas und Wichteln, die die Band eigentlich überhaupt nicht kennen. X(

    07.02.2010 - Dortmund
    09.12.2011 - Frankfurt

  • Naja...wenn das neue Album draußen sind, sind wie bestimmt wieder weit vorne.

    Auf der materiellen Ebene braucht man natürlich Zeit, um von hier nach dort zu gelangen, aber auf der psychischen Ebene existiert keine Zeit. Das ist eine ungeheuerliche Wahrheit, eine ungeheuer wichtige Tatsache, und wenn man sie entdeckt hat, hat man sich von allen Traditionen freigemacht. - Jiddu Krishnamurti

  • Diese "Fachkräfte" und Schwachmaten, welche da ihre dämlichen Kommentare setzen, dürfen müßt ihr ignorieren... im prinzip eine Dauerwerbung untersetzt von Musikschnipseln.


    Grad spielen Killerpiltze KISS-ich glaub es nicht-das wird rausgeschnitten. :essen:

    Stolli wünscht WEITER, WEITER ins Verderrrrrben :rockin: