04./05.07.2022 - Nijmegen (Goffertpark)

  • Rasputin 93

    Hat den Titel des Themas von „24.06.2020 - Nijmegen (Goffertpark)“ zu „03.08.2021 - Nijmegen (Goffertpark)“ geändert.
  • Rasputin 93

    Hat den Titel des Themas von „03.08.2021 - Nijmegen (Goffertpark)“ zu „04./05.07.2022 - Nijmegen (Goffertpark)“ geändert.
  • Hellou Leute. Ich bin am 5ten Juli mit einer Freundin in den ersten Reihen und wollte fragen ob irgendwo die Möglichkeit besteht im Nachhinein Fotos / Videos auszutauschen vom Konzert. Beispielsweise falls man auf den Videoscreens nach „Sonne“ und vor „Engel“ zu sehen ist. Wenn man da gezeigt wird ist das bestimmt eine schöne Erinnerung und es sind bestimmt ein zwei Leute aus dem Forum hier in der feuerzone dabei. (Ich bin übrigens keiner der viel filmt ich bin da kein Freund von aber eine kleine Erinnerung nehm ich mir von jedem Konzert mit… :))

  • kurze Info an alle, die morgen nach nijmegen mit dem Auto fahren wollen.

    Morgen haben die Bauern erneut Proteste in ganz Holland angekündigt. Unter anderem sind auch Autobahnen oder zufahrten an den Flughäfen betroffen.

  • Hallo Leute

    Ich war gestern (5.7) in nijmegen zum aller ersten Mal in der ersten Reihe :‘) das war eine so unglaubliche Erfahrung! Der Goffertpark ist so riesig dementsprechend hab ich mich auch gefreut es nach vorne geschafft zu haben. Ich wollte hier einmal nach anderen Konzertberichten fragen, wie es vielleicht etwas weiter hinten war.? Außerdem war ich nach Sonne kurz auf diesem Riesen Screen zu sehen und würde mich ultra freuen wenn jemand ein Video davon hat ..? (Ich hatte etwas auf die Brust gemalt)

    Ich hoffe alle haben auf den noch kommenden Konzerten viel Spaß!

  • Wir waren am Montag und standen Mitte 3. Reihe. Der goffert park ist wirklich ein riesiges Areal. Es war ein beeindruckendes Gefühl auf diese monströse Bühne zu zulaufen. Es wirkte alles eher wie ein Festival. Bunt gemischtes Publikum. Von kleinen Kindern und rentnern mit rollatoren alles dabei. Wobei ich der Meinung bin, dass kinder da nix zu suchen haben. Die Lautstärke kann nicht gut sein für so kleine Ohren.

    Die Stimmung war ok, aber mir waren da zu viele dauerfilmer und Touristen. Vor mir war ein mann ständig am filmen um dann anschließend die aufnahme in Whatsapp zu verschicken oder zu kommentieren. Stimmung in Düsseldorf war da bei weitem besser.