31.07./01.08.2020 - Stockholm (Ullevi Stadium)
28./29./30.07.2022 - Göteborg (Ullevi Stadium)
-
-
Rasputin 93
Hat den Titel des Themas von „31.07./01.08.2020 - Stockholm (Ullevi Stadium)“ zu „29./30.07.2022 - Stockholm (Ullevi Stadium)“ geändert. -
Ist eigentlich außer meiner Wenigkeit sonst noch jemand von "diesem Haufen hier" in Göteborg am Start?
Für mich bis jetzt nur 28. Feuerzone.
Liebäugel aber noch mit 29/30 weil ja dann Ende und vorbei und Adieu Goodbye Auf Wiedersehen für dieses Jahr aber der Gatte ( kein Fan) ist not amused, weil es dann auch mal gut sein muss mit Rammstein....
-
Hier! Ich bin am 30. Juli dabei
-
Bin jetzt auch nochmal am 30. am Start.
-
Rasputin 93
Hat den Titel des Themas von „29./30.07.2022 - Stockholm (Ullevi Stadium)“ zu „28./29./30.07.2022 - Stockholm (Ullevi Stadium)“ geändert. -
Bin ebenfalls am 30.07. vor Ort. Verbinden das Ganze mit einem verlängerten Wochenende. Bin schon gespannt 😊
-
Viel Spaß in Stockholm. War im Juni in der Stadt. Echt geil dort!
-
Sorry aber sind die Konzerte nicht in Göteborg?
-
Adios92
Hat den Titel des Themas von „28./29./30.07.2022 - Stockholm (Ullevi Stadium)“ zu „28./29./30.07.2022 - Göteborg (Ullevi Stadium)“ geändert. -
Hat schon jemand was zu berichten, von denen die (an einem oder mehreren Abenden) vor Ort waren? Ich hatte dieses Mal im Gegensatz zu Berlin Stehplatzkarten und war auch durch das merklich kleinere Stadion relativ nah an der Bühne (ca 10 Reihen vor der Feuerzone) und habe natürlich einen Unterschied wahrgenommen. Pyromäßig ist man im vorderen Teil des Innenraumes einfach komplett im „Feuerbad“, das ist immer noch hundert mal geiler, als von der Tribüne eine vielleicht insgesamt bessere Sicht zu haben. Werde deswegen auch in zukünftigen Shows eher zu Stehplätzen greifen. Der Sound war NOCH gut, für meinen Geschmack waren die Gitarren etwas zu „laut“, aber das scheint nun mal der Sound auf der Tour zu sein. Jedenfalls warte ich weiterhin darauf, mal in Begleitung auf ein Rammstein Konzert zu gehen, alleine drückt schon zumindest ein wenig auf die Stimmung. Könnte auch daran liegen, dass ich ziemlich schüchtern als Person bin, aber ändert nichts daran, dass ich gestern mehr als vom Hocker gehauen wurde!