Vielleicht auch "Wette" - Dann wüssten wir auch, wie es dazu gekommen ist
14.02.2020 - Leipzig (Haus Auensee)
-
-
Back to Topic - Leipzig Konzert.
Die zwei Alben gefallen mir beide auf seine Weise, F&M mittlerweile etwas mehr als das erste.
Hab mich daher auch auf den Abend gefreut, aber wusste am Ende nicht so richtig, ob ich es wirklich gut finden soll. Es hat mich natürlich unterhalten und war spaßig mitzuerleben, aber dennoch überwog mein Gefühl, dass es doch irgendwie zu viel von allem war
(vor allem Torte und toten Fisch ins Publikum zu ballern.. Hab mich leicht erniedrigt gefühlt
). Ich glaub ich hätte mich gefreut, wenn die Musik etwas mehr im Vordergrund gestanden hätte, und nicht, wie bei Rammstein auch, die Show alles überstrahlen soll. Weiß daher auch gar nicht so recht, ob ich nochmal gehen würde.
Achso, ich will nicht unerwähnt lassen: Danke, dass ihr euch meiner angenommen habt, Breitmaulfrosch
-
Heut vor einem Jahr, so geil wars
Und nein der Herr mit der Torte am Körper in den Bildern...^^
das bin ich nicht ! -
Ein Jahr schon wieder her, Wahnsinn...
Erinner mich noch, als wäre es erst gewesen. Und keiner ahnte, was zwei Wochen später abgehen sollte...
-
Ich frag mich ja bei den Bildern, wer da freiwillig den Stinke-Fisch angefasst hat... Mir kommt es beim Gedanken daran schon wieder hoch!
-
dieSpielerin
Den hat doch Till geworfen , der geht runter wie Sushi...