Jeder lacht (C64 Cover)

  • Das ist meine C64 Version von "Jeder lacht". Die Visuals hab ich Bild für Bild mit PETSCII (nur Zeichen) gemalt. Ist quasi ASCII, nur halt für den C64. Das Instrumental hab ich auf dem C64 mit dem Tracker "SID Wizard" erstellt und SAM ist von mir zusätzlich dazugemischt worden. Hab ja zuvor hier im Forum gefragt, was es mit dem "Tier" in den Lyriks auf sich hat? Und Rasputin93 meinte, dass das wohl so richtig ist, entgegen meiner berechtigten Skepsis. Alle Beschwerden und Fragen bezüglich der Ratte daher bitte an Rasputin93 weiterleiten. Viel Spaß.


  • Noplan Ich hab erst die Hälfte durch aber... ich kann jetzt schon sagen: ICH LIEBE ES. Klasse! Die Visuals (LMAO, LOL, ROFL) und der Sound sind Hammer. Hört sich nur ein bisschen englisch an (vor allem bei "über"). :)


    B U F F


    Edit: ACH FUCK DU HAST DIESES ABGEFAHRENE DEUTSCHLAND COVER GEMACHT?!?!?! AAAAAAAAAAAH!!!! <3 ;( WOWOWOWOW!!!!

    Ein Gefängnis aus stummen Lauten

    Einmal editiert, zuletzt von Plague ()

  • Noplan Ich hab erst die Hälfte durch aber... ich kann jetzt schon sagen: ICH LIEBE ES. Klasse! Die Visuals (LMAO, LOL, ROFL) und der Sound sind Hammer. Hört sich nur ein bisschen englisch an (vor allem bei "über"). :)


    B U F F


    Edit: ACH FUCK DU HAST DIESES ABGEFAHRENE DEUTSCHLAND COVER GEMACHT?!?!?! AAAAAAAAAAAH!!!! <3 ;( WOWOWOWOW!!!!

    Danke. Der SAM ist ein englischsprachiger Sprachsynthesizer. Ich muss daher viel rumtricksen, damit sich das eingermaßen deutsch anhört. ;)

  • Danke euch allen für das Feedback.


    Die visuals und die Stimme erinnern mich stark an Kraftwerk.

    Da man bei Rammstein den Einfluss von Kraftwerk nicht überhören kann, ist dieser Stil auch irgendwie naheliegend. :) Ohnehin singt Till diesen Song wie ein rostiger Roboter.

    Das Deutschland Cover ist der absolute Wahnsinn

    Danke. Ich wäre niemals auf Idee gekommen, dass das Video so viele Views bekommt.