Die Augen sind der Spiegel der Seele und so. (Jaja, Küchenpsychologie, ich weiß)
Diskussionen zu den Till Lindemann News
-
-
Die Augen sind der Spiegel der Seele und so. (Jaja, Küchenpsychologie, ich weiß)
Über den Satz denke ich auch schon sei Tagen nach. Wahrscheinlich sehen Augen eben so aus, wie die Anatomie sie formt und manch einer hat mehr Glück als andere. Tatsächlich aber scheint es ungewöhnlich, dass seine Augen sehr oft so aufgerissen wirken, gerade weil im Alter sich Schlupflieder einstellen und eher ein Schlafzimmerblick üblich wäre.
-
Wobei er schon immer einen relativ traurigen Blick hatte, auch schon auf vielen Fotos aus den 90ern.
Lustig finde ich ja das gesamte Bild, auf dem die Damen aus "Babymetal" ja abgebildet sind, die einen kompletten Kontrast zu Till bilden.
-
Für das Foto reißt er nur die Augen auf, dass sieht man doch. So aufgerissen sind sie sonst nicht. Er hat meist diesen traurigen, leeren Blick, was mir immer leid tut.
-
Till hat sehr schöne große Augen. Aber oft auf Bildern sehen sie sehr traurig verloren aus. Wenn er lacht breitet sich sein Lächeln aus und er hat eine gutmütige liebe warme Aura. Er hat wie man so sagt eine alte Seele. Tief und auch abgründig.
-
Schade. Mich persönlich reizt das Soloprojekt wirklich nur sehr bedingt.
-
... mal sehen, wann & wo?
-
Schade. Mich persönlich reizt das Soloprojekt wirklich nur sehr bedingt.
Man muss ja nicht hingehen, wenn's nicht gefällt. Ist schon speziell.
-
Der Kontrast zu den Babymetals ist echt heftig...!
Er schaut auf vielen "gestellten" Fotos für Insta so, scheint eine Strategie zu sein, möglichst nicht zu lächeln. Ich hätte auf diese ganze Fotografiererei nur so mittelmäßig Lust, irgendwann nervt es doch mal.
-
Man muss ja nicht hingehen, wenn's nicht gefällt. Ist schon speziell.
Klar, aber als Fan kann ich doch dennoch äußern, wenn es mir besser gefallen würde, wenn er seine Energie in andere Sachen stecken würde, oder nicht? Dass ich nicht hingehen muss und er letztendlich machen kann, worauf er Lust hast, bestreite ich ja nicht.
-
Mir wäre lieber, er stecke diese ganze energie in das projekt rammstein… aber das war wohl mal
-
Mir wäre lieber, er stecke diese ganze energie in das projekt rammstein… aber das war wohl mal
Wer sagt denn, dass die anderen 5 Lust auf z.b neue Rammstein Lieder haben? Das ist ja längst nicht nur Tills Entscheidung.
Außerdem haben er und die anderen seit mehreren Jahren (Album und dann 3 Jahre Tour) viel Energie in Rammstein gesteckt, jetzt brauchen sie halt mal Pause.
-
Ich finde nicht, dass eine tour so viel energie beansprucht wie alle hier sagen.
Es habdelt sich um gut 3 Monate, wenn überhaupt. Die band wird behandelt wie götter, alles wird ihnen zum a….. getragen…
Andere leute müssen das ganze jahr über 40h (und teilweise viel mehr) pro woche arbeiten😉😉
-
Rammstein_tirol du bist monatelang nicht zuhause, hast im Voraus bereits Monate Planung in die Tour gesteckt, erlebst jeden Abend einen Höhenflug mit anschließendem rapiden Abfall dessen, schläfst vermutlich nicht sonderlich gut, du wirst überall von Fans aufgesucht und belagert, zusätzlich herrscht in den print- und sozialen Medien ein scharfer Diskurs über dich und deine Band, und zusätzlich bist du auch nicht mehr der jüngste. Nach der Tour darfst du dich dann wieder in dein Familienleben einbringen, wahrscheinlich auch deine Nebentätigkeiten von 9 to 5 wieder aufnehmen und die während der Tour liegengebliebenen Arbeiten wieder aufnehmen.
Ich glaube du unterschätzt gewaltig was so ein Leben bedeutet.
-
Falco Sich in 5-Sterne-Hotels die Zeit totzuschlagen, während man abends dann 3 Stunden auf der Bühne Gas gibt, halte ich jetzt auch nicht für eine unmenschliche Aufgabe. Ich denke, die Roadies, die so eine Tour begleiten und von abends bis mitten in den Tag hinein die kolossalen Bühnen aufbauen und kurz danach wieder einreißen, haben da die mit Abstand schwerere Aufgabe. Und wenn bei denen die Tour vorbei ist, geht es gleich mit dem nächsten Knochenjob weiter. Ich möchte hier keineswegs die Arbeit der Musiker irgendwie in Abrede stellen, aber ich glaube, da gibt es durchaus noch eine Menge undankbarerer Jobs, die dann auch noch bei weitem nicht so fürstlich entlohnt werden.
Ich glaube mich sogar zu erinnern, dass irgendeiner aus der Band (war es nicht sogar Till in der "In Amerika"-Doku?) sogar selbst gesagt hat, dass die Langeweile während einer Tour mit das Härteste am Touren ist.
-
Das eine schließt das andere doch überhaupt nicht aus. Nur weil eine 50-Stunden-Woche auf dem Bau deutlich beschissener ist, heißt es doch nicht, dass Tour-Leben wunderbar ist. Fakt ist, dass Till, genauso wie die anderen 5 Bandmitglieder, extrem viel Zeit und Energie in Rammstein investiert hat. 2 neue Alben, 4 Touren in den letzten 5 Jahren. Da gibt es auf Fansicht nun wirklich absolut keinen Grund, sich zu beklagen.
-
Wie es aussieht, geht es bei tills tour wahrscheinlich 2025 weiter
Bei den letztlich geteilten fotos und video wurde #tobecontinued hinzugefügt
-
Falco Sich in 5-Sterne-Hotels die Zeit totzuschlagen, während man abends dann 3 Stunden auf der Bühne Gas gibt, halte ich jetzt auch nicht für eine unmenschliche Aufgabe. Ich denke, die Roadies, die so eine Tour begleiten und von abends bis mitten in den Tag hinein die kolossalen Bühnen aufbauen und kurz danach wieder einreißen, haben da die mit Abstand schwerere Aufgabe. Und wenn bei denen die Tour vorbei ist, geht es gleich mit dem nächsten Knochenjob weiter. Ich möchte hier keineswegs die Arbeit der Musiker irgendwie in Abrede stellen, aber ich glaube, da gibt es durchaus noch eine Menge undankbarerer Jobs, die dann auch noch bei weitem nicht so fürstlich entlohnt werden.
Ich glaube mich sogar zu erinnern, dass irgendeiner aus der Band (war es nicht sogar Till in der "In Amerika"-Doku?) sogar selbst gesagt hat, dass die Langeweile während einer Tour mit das Härteste am Touren ist.
Ja so ungefähr wurde es gesagt, von Richard glaube ich.
Dennoch meinen viele Künstler, dass es auch eher der psychische Stress ist und die Trennung von der Familie. In der Amerika Doku sagte doch auch ein Künstler, weiß leider nicht mehr welcher (glaube einer von den Anthrax Jungs), dass es auch schwierig ist, dass das Leben zu Hause weitergeht, während es auf Tour weitergeht.
-
Aber selbstverständlich sind die anderen Arbeiten/-er weder zu unterschätzen, noch kleinzureden. Alleine die Planung, Logistik, die ganzen Knochenjobs...es hat jeder sein Tun
-
Ich finde nicht, dass eine tour so viel energie beansprucht wie alle hier sagen.
Es habdelt sich um gut 3 Monate, wenn überhaupt. Die band wird behandelt wie götter, alles wird ihnen zum a….. getragen…
Andere leute müssen das ganze jahr über 40h (und teilweise viel mehr) pro woche arbeiten😉😉
Vor 50.000 - 60.000 Zuschauern eine Show durchführen u.a. mit Pyro Elementen, vier Abende hintereinander dass souverän und professionell durchzuführen ist eine Leistung. Da hängt eine ganze Menge Geld dran.