Hey,
mir ist auf einigen Fotos von Richard aufgefallen dass es manchmal so aussieht als würde er ein wenig Schielen. Kann das jemand bestätigen oder bilde ich mir das nur ein?
Gruß
Hey,
mir ist auf einigen Fotos von Richard aufgefallen dass es manchmal so aussieht als würde er ein wenig Schielen. Kann das jemand bestätigen oder bilde ich mir das nur ein?
Gruß
er lispelt auch. und er glaubt er könne singen. demnach ist er also auch noch wahrnehmungsgestört oder taub. da er andererseits schon seit ewigkeiten darauf beharrt, dass er singen kann, ist eher von einer wahnhaften störung auszugehen.
er braucht auf jeden fall fachärztliche hilfe.
er lispelt auch. und er glaubt er könne singen. demnach ist er also auch noch wahrnehmungsgestört oder taub. da er andererseits schon seit ewigkeiten darauf beharrt, dass er singen kann, ist eher von einer wahnhaften störung auszugehen.
er braucht auf jeden fall fachärztliche hilfe.
also ich finde dein Kommentar ziemlich unverschämt und beleidigend gegen Richard über? Hast du schon mal einmal seine Band Emigrate angehört? Nein? Dann wurde ich dir mal empfehlen das du das machst! Ich finde das Richard eine schöne Stimme hat!
also ich finde dein Kommentar ziemlich unverschämt und beleidigend gegen Richard über? Hast du schon mal einmal seine Band Emigrate angehört? Nein? Dann wurde ich dir mal empfehlen das du das machst! Ich finde das Richard eine schöne Stimme hat!
traurig, dass manche Menschen keinen Sarkasmus verstehen.
Es ist aber auch genauso traurig anderen Leuten zu unterstellen oder vorwerfen zu wollen keinen Sarkasmus erkennen zu können, egal ob sie es nur im schriftlichen Kontext nicht können, weil sie als Neulinge hier im Forum Hell Moods freundliches, stets galantes Wesen und sein zurückhaltend, eloquent distinguiertes Kommunikationsverhalten hier noch nicht so richtig einschätzen können oder ob sie in allen Kommunikationsformen keinen Sarkasmus erkennen können weil sie einfach keinen neuronalen Zugang zu diesem Stilmittel haben. Jeder Mensch ist wertvoll und verdient Liebe. Liebe ist für alle da, auch für Richard (ne HellMood?)