22. Juli 2023 - Paris (Stade de France), Frankreich

  • Es war ein super Konzert. So nah werde ich wahrscheinlich nicht mehr kommen. Saß auf Richards Seite. Erster Unterrang, neben mir waren 3 Plätze frei. Sehr schade für die Menschen die nicht konnten. Stimmung krass. Mochte dem späten Start auch viel lieber als in Berlin letztes Jahr.



    Wahnsinnig gute Show, Sound war mit Soundsystem in meinen Ohren klasse.


    Stimmung im Publikum wahr auch auf meinem Rang sehr gut.


    Ich saß erst in der vierten Reihe, habe dann aber mit meinen Vorsitzern getauscht weil sie ich dann noch mehr sehen konnte wenn ich sitzen musste. Unglaublich nett, zwar der Tatsache geschuldet, das Menschen nicht kommen konnten, aber sie hätten nicht tauschen müssen.


    Fand besonders toll, wie ein Vater mit seiner Tochter die ganze Zeit über nega abgerockt hat.


    Auf dem Rückweg kam leider mein Uber nicht, aber nach 1,5 h bitten und rumlaufen, um ein Taxi zu bekommen, nahm mich ein Uber mit der schon einen Gast hatte (Sharing is caring).


    Die 2. Nacht hier war besser in der Unterkunft. Ich glaube meine Hostin ist einfach nur sehr ärgerlich.

  • Wann kam der Aussetzer von Schneider. Kann ich der Youtube Aufnahme nichts auffälliges sehen.

  • War wieder ein super Komzert gestern🤟Und laut offiziellem Insta Post kommen sie auch wieder zurück,also habe schon Hoffnung dass sie noch weitermachen,hoffentlich😅

  • Warum auch nicht???

    Naja kann mir schon vorstellen auch die Familien der Bandmitglieder von diesen Vorwürfen stark belastet werden.... Die Frauen werden auch von ihren Freundinnen und Freunden, mit vielen Fragen konfrontiert sein. Kann mir schon vorstellen das es für alle sehr belastend ist und der ein oder andere nun lieber damit abschließen will. Ich hoffe die gehen diesen Weg nicht und gönnen sich ein Jahr Pause um zu sehen wie die Welt dann aussieht.

  • Naja kann mir schon vorstellen auch die Familien der Bandmitglieder von diesen Vorwürfen stark belastet werden.... Die Frauen werden auch von ihren Freundinnen und Freunden, mit vielen Fragen konfrontiert sein. Kann mir schon vorstellen das es für alle sehr belastend ist und der ein oder andere nun lieber damit abschließen will. Ich hoffe die gehen diesen Weg nicht und gönnen sich ein Jahr Pause um zu sehen wie die Welt dann aussieht.

    Sollen sie sich jetzt mit ihren Familien verstecken aufgrund von Anschuldigungen, die sich wahrscheinlich nie bewahrheiten? Und Fragen sind zum Beantworten da ;)

    Ich denke da sind alle schon stark genug, um da ihren Weg zu finden. ( Da ziehe ich auch vor jedem/ jeder Einzelnen den Hut)


    Zumal wissen die Angehörigen um das Lebenswerk ihrer Liebsten. Belastend ist es für jeden, auch für die Fans, aber das ist ganz normal. Eine Pause wäre aber natürlich wichtig für alle um das alles auch sacken zu lassen und aufzuarbeiten. Ich persönlich denke aber nicht, dass eine Pause das endgültige Aus bedeuten wird.

    " Wer Gutes tut, dem wird vergeben, so seid recht gut auf allen Wegen"

    Einmal editiert, zuletzt von Schneewittchen86 ()

  • Sollen sie sich jetzt mit ihren Familien verstecken aufgrund von Anschuldigungen, die sich wahrscheinlich nie bewahrheiten? Und Fragen sind zum Beantworten da ;)

    Ich denke da sind alle schon stark genug, um da ihren Weg zu finden. ( Da ziehe ich auch vor jedem/ jeder Einzelnen den Hut)


    Zumal wissen die Angehörigen um das Lebenswerk ihrer Liebsten. Belastend ist es für jeden, auch für die Fans, aber das ist ganz normal. Eine Pause wäre aber natürlich wichtig für alle um das alles auch sacken zu lassen und aufzuarbeiten. Ich persönlich denke aber nicht, dass eine Pause das endgültige Aus bedeuten wird.

    Ich könnte mir auch vorstellen das es allesamt starke Persönlichkeiten sind, die mit sowas umgehen können... Ich hoffe ja auch das gerade jetzt noch ein Album kommen wird. Aber eine längere Pause sehe ich als ziemlich sicher an.

  • Hey liebe Community,


    Mal eine Frage...

    Ich habe dieses Jahr in Paris versäumt das Paris-Shirt vorzubestellen und habe es dann leider nicht mehr bekommen.

    Gibt es hier jemanden der das Paris 2023 Shirt besitzt und veräußern möchte?


    Liebe Grüße

  • Dieses hier?

    https://www.kleinanzeigen.de/s…-paris/2551678881-160-313

    Der obligatorische Schw***vergleich:

    1996 Hildesheim Ilmenau Freiberg 1997 Erfurt 1998 Hildesheim 2005 Erfurt 2009 Leipzig

    2010 Erfurt 2016 Breslau 2019 Berlin Prag 2022 Leipzig Turin 2023 München 2024 Dresden

    Lindemann: 2020 Leipzig 2023 Leipzig