3./4./5. August 2023 - Brüssel (King Baudouin Stadium), Belgien

  • Oder beim Verlassen des Konzerts auf den Boden im Stadion achten. Da lassen häufig massenweise Leute ihre Tickets zurück:)

    Rammstein

    29.11.2011 - Bremen, ÖVB-Arena (geil)

    02.07.2019 - Hannover, HDI-Arena (geiler)

    04.06.2022 - Berlin, Olympiastadion (am geilsten)

    07.07.2023 - Groningen, Stadspark (Feuerzone)

    15.07.2023 - Berlin, Olympiastadion (unvergesslich)

    Till Lindemann

    14.12.2023 - Rotterdam, RTM-Stage Ahoy

  • Hallo ich habe das erste mal golden circle tickets für Brüssel bekommen. Wie läuft das ab? Anders als wenn man „normale“ Stehplätze hat? Ist das dann die Feuerzone?😅

    LG

  • Rasputin 93

    Hat den Titel des Themas von „4./5. August 2023 - Brüssel (King Baudouin Stadium), Belgien“ zu „3./4./5. August 2023 - Brüssel (King Baudouin Stadium), Belgien“ geändert.
  • Hallo ich habe das erste mal golden circle tickets für Brüssel bekommen. Wie läuft das ab? Anders als wenn man „normale“ Stehplätze hat? Ist das dann die Feuerzone?😅

    LG

    ja, das ist die feuerzone. Hab auch Tickets dafür.

    Rennen schneller als die Dicken,

    können einfach besser ficken

  • Frage: hat jemand Erfahrungen mit der Arena? Habe auf fansale gesehen, die feuerzone scheint sehr breit zu sein, da die Bühne quasi an der längeren Seite des Stadions steht, muss man dann noch früher als sonst da sein?

    Rennen schneller als die Dicken,

    können einfach besser ficken

  • Kann man denn die Tickets für Brüssel ganz normal über den Fansale kaufen, falls welche angeboten werden? Ich meine immer nur die deutschen Konzerte im Fansale gesehen zu haben. Kann natürlich sein das einfach nie welche drin waren. :kopfkratz:


    EDIT: habe herausgefunden wo ich schauen muss :spring:

  • Kann es sein das FanSale NL im Moment irgendwelche Probleme hat? Seit 2 Tagen kommen für den 5. keine Tickets mehr rein, gar keine und für die anderen beiden Tagen wirds auch immer weniger bzw. ist der 4. gerade leer.

    Das wäre echt scheiße, ich habe bisher nämlich nur eine Karte und brauch noch ne 2. :'D

  • Kann es sein das FanSale NL im Moment irgendwelche Probleme hat? Seit 2 Tagen kommen für den 5. keine Tickets mehr rein, gar keine und für die anderen beiden Tagen wirds auch immer weniger bzw. ist der 4. gerade leer.

    Das wäre echt scheiße, ich habe bisher nämlich nur eine Karte und brauch noch ne 2. :'D

    Ich bin einen Weg gegangen, den ich normalerweise strikt ablehne: viagogo.

    Da gabs vor 3 Tagen noch viele Karten (>150) für alle Bereiche.

    Fansale 10 €, Viagogo

    55 € pro Ticket an Verkaufsprovision... äh... Steuern und Buchungsaufwandsentschädigung. Aber nu.... Noch muss ich mich etwas einschränken, aber nicht hungern, und bisher war es jeden Euro vielfach wert

    "Seid doch gut... wenn ihr könnt" (Don Fili)

  • Viagogo ist kein offizieller Kartenverkäufer von Rammstein. Alleine Eventim darf Karten verkaufen.


    Bericht der Rolling Stone über Viagogo und R+

    Muss ich dringend lesen. Meine sind jetzt von ticketmaster.be, da meine ich, die dürften schon auch verkaufen.

    Meine wurden am 12.06. erstmalig gekauft.

    Da steht nirgends, dass ich nicht der Erstkäufer bin, auch Viagogo ist nicht erwähnt.

    Die haben ja auch -formal - nicht verkauft, sondern nur den Verkauf vermittelt.

    Sehr widerlich... aber wie man an mir sieht, gibt es einen Markt dafür.

    "Seid doch gut... wenn ihr könnt" (Don Fili)

  • Viagogo ist kein offizieller Kartenverkäufer von Rammstein. Alleine Eventim darf Karten verkaufen.


    Bericht der Rolling Stone über Viagogo und R+

    Gelesen!

    Kann es denn sein, dass das nur für Konzerte in Deutschland gilt? Wie wäre z.B. das Hamburger Gericht für die Vermarktung in Finnland zuständig?

    Auch die erwähnte Personalisierung gibt es in NL und BE ja nicht.


    Sei's drum.

    Bleibt ein mulmiges Gefühl, aber das Geld ist ja schon weg, und das Hotel schon gebucht.

    Muss ich jetzt drauf ankommen lassen.

    "Seid doch gut... wenn ihr könnt" (Don Fili)

  • Hallo an alle 🙋🏼‍♀️


    hat jemand ein Tipp für mich, wie ich zwei Karten für das Konzert am 04.08. herbekommen kann?


    auf ViaNoGo Tummeln sich über 100 Karten, aber traue dem nicht so ganz.


    Liebe Grüße

  • Hey Kat83 probiere es hiermit. Das ist die holländische Eventim/Fansale Seite. Aktuell sind die Brüssel Tickets allgemein Mangelware. Ich hab meinen Browser auf 10-20 Sek. Refresh stehen, da die Karten, wenn welche da sind, schneller weg sind als warme Semmeln. Ab nächster Woche sind die E-Tickets, online, da wird es wohl wieder mehr geben :)