Schwere Anschuldigungen gegen Till Lindemann & Rammstein

  • Neidisch? Die können machen was sie wollen.

    Kindergarten. Jeder kann machen was er will, aber bitte keine Konsequenzen...


    Wir drehen uns im Kreis. Natürlich können sie das, brauchen sich aber nicht zu wundern, wenn irgendwann krude Stories daraus gedreht werden, so naiv kann man als millionenschweres Unternehmen einfach nicht sein.

    All the black is really white if you believe it.

    2 Mal editiert, zuletzt von Zacharias ()

  • Kindergarten. Jeder kann machen was er will, aber bitte keine Konsequenzen...


    Wir drehen uns im Kreis. Natürlich können sie das, brauchen sich aber nicht zu wundern, wenn irgendwann krude Stories daraus gedreht werden, so naiv kann man als millionenschweres Unternehmen einfach nicht sein.

    Aha, die Tatsache dass ein gewisses Bandmitglied etwas promiskutiv unterwegs ist rechtfertigt also "krude (ausgedachte) Stories"?


    Geh besser Heino hören, wobei vermutlich hat sogar der Groupies...

  • Aha, die Tatsache dass ein gewisses Bandmitglied etwas promiskutiv unterwegs ist rechtfertigt also "krude (ausgedachte) Stories"?


    Geh besser Heino hören, wobei vermutlich hat sogar der Groupies...

    Das hast du ganz toll erkannt!


    Es geht nicht darum, was womit gerechtfertigt wird, es geht darum, was für blöde Situationen aus diesem Verhalten entstehen können, und die Realität zeigt doch gerade, dass solche Situationen entstehen.

    All the black is really white if you believe it.

  • Mal gut das nicht 1970-1980 SocialMedia und co gab. Wer weis was damals hinter/unter/auf den Bühnen passiert ist bei Bands die heute Legenden Status haben.
    Ohne das zu verherrlichen aber da ist Sex während der Show heutzutage nen MausePfurz

  • Mal gut das nicht 1970-1980 SocialMedia und co gab. Wer weis was damals hinter/unter/auf den Bühnen passiert ist bei Bands die heute Legenden Status haben.
    Ohne das zu verherrlichen aber da ist Sex während der Show heutzutage nen MausePfurz

    Danke, wenigstens einer mit Hirn.

  • Alles klar, viel Erfolg bei der weiteren Selbstvergewisserung der Unfehlbarkeit deiner Idole. Dafür wurden Diskussionsforen gemacht.

    Meine Güte, du bist auch komplett Ironie- und Satireresistent. Zwecklos mit so jemandem sich zu unterhalten.


    EmiStone89 : Ah, wie überraschend, da wollte also doch nur jemand Aufmerksamkeit. Wer konnte das nur ahnen? Am besten darf die Band garkein Seggs mehr machne!!

  • Glaubt mir, das thema klingt wo wchnell ab wie es gekommen ist🤣🤣 der ist jetzt sicher selbst nicht mehr zu lachen, was sie da fabriziert hat🤣🤣


    besser vorher nachdenken bei solchen sachen….


    wenns so weiter geht, geht der schuss richtig nach hinten los für sie… was ich ihr auch wünsche

  • Gibt nen neuen Artikel zu lesen bei der Zeitschrift mit den 4 Buchstaben wo die Dame erwähnt nicht angefasst wurden zu sein.

    Laut Aussage der örtlichen Polizei in dem Artikel, wird erst nächste Woche entschieden, ob weiter ermittelt wird. Hört sich für mich sehr danach an, als ob die auch keine stichfesten Beweise gegen Lindemann finden können 🤷🏼‍♂️

    22.11.11 München - Olympiahalle

    8.7.16 Berlin - Waldbühne (erste Reihe)

    28.5.17 Prag - Eden Arena

    9.6.19 München - Olympiastadion

    12.6.19 Dresden - Rudolph-Harbig-Stadion

    22.8.19 Wien - Ernst-Happel-Stadion (erste Reihe?! ;) )

  • Gibt nen neuen Artikel zu lesen bei der Zeitschrift mit den 4 Buchstaben wo die Dame erwähnt nicht angefasst wurden zu sein.

    Irgendwie schnall ich grad nicht, welche Zeitschrift du meinst 😄😄

    Zeit, Bild, … auf mehr komm ich nicht 🧐

  • Schön denn können wir uns ja wieder über die Konzerte unterhalten.

    War jemand denn in Helsinki gewesen?

    Würd ich auch vorschlagen. Bevor hier noch mehr investikativ Experten ihre Informationen zu Ermittlungsverfahren und Journalismus-Details zum Besten geben ;-)


    Ja ich war in Helsinki auf dem 2. Konzert und man hat ihnen "von der Sache" gar nichts angesehen. Waren gut drauf wie immer! Ich habe auch keine größeren Texthänger bei Till erkannt.


    Die Setlist hat meiner Meinung nach letztes Jahr noch etwas besser gekickt. Gerade den Beginn mit dem lauten Knall am Anfang fand ich viel besser als am Ende.


    Ansonsten hab ich mich über die Veränderungen gefreut, weil mich Veränderungen und neue Songs live grds. Immer freuen, muss aber aus meiner Sicht sagen, dass ich bis auf Angst alle Veränderungen schlechter finde als letztes Jahr. Liegt halt such daran, dass AdT, Zick Zack und HM absolute Lieblinge von mir sind. Also alles Geschmackssache. Geil war es allemal 8)

  • Zacharias

    Was erdreisten Sie sich, Er muss doch wissen, dass hier doytsche Diskussionskultur herrscht, wer dagegen oder kritisch ist, ist NEIDISCH oder Nazi etzala. Und nun, da sich andeutet, dass Frollein die 0815-Groupiedirne mit evtl Borderline und ähnlichen (schweren) Persönlichkeitsstörungen sein und durchwegs gelogen haben könnte, ist die Gottfigur wieder unfehlbar unangetastet für alle.


    Weisses+Fleisch

    Wenn Oppar sich auf der Bühne eine Sonnenbrille aufsetzt, ist der optisch in spätestens 5 Jahren von Heino nicht mehr auseinanderzuhalten, klappte ja auch schon mal daher mit der Zusammenarbeit, wir erinnern uns. Beruf dich auch bitte nicht auf Satire und Ironie, denn meine ist zB nicht nur eine vorgeschobene Ausflucht für fehlgegangene Beiträge.


    Rammstein_tirol

    Die Dame wird ihres Lebens niemehr froh werden, das losgetreten zu haben.

    DENNOCH findet hier wieder Stille Post statt.

    Die Dame HAT AUCH NIE behauptet, er hätte sie angepackt oder zwangsbesprungen? Es ging nur um das unschöne Erlebnis, dass er ungehalten wurde, weil sie nicht wollte und der Teil den sie noch lange bereuen wird, ist die TATSACHENbehauptung, ihr habe "jemand" (mit Fingerzeig in konkret Richtung Joe Letz) was in den Tequila gekippt, wobei ja nun davon auszugehen ist, dass sie sich vorher schon ordentlich einen reingeorgelt haben wird.

    Grobe Verleumdung weil nicht nur, abgesehen von 6 Künstlern, die 30 Jahre nur kontrollierte selbstinszenierte Skandale hatten, da auch ein Riesentross aus schwerstarbeitenden Crew-Mitgliedern (wer direkt mit der Band arbeitet, kommt in seiner Branche mit besten Referenzen!) unter Generalverdacht gesetzt wird.

    Andererseits hat sie, in diesen Zeiten, wenn sie es nun geschickt betreibt, die Chance, weiterhin "Medienkarriere" zu machen oder selbst zu so einer Alena zu werden...worum es ihr auch letzten Endes ging lol. Die BILD bzw die einschlägigen Plattformen etc bieten sich für solche Gestalten bestens an.

  • Schade einfach alles insgesamt. Die Diskussionen und der Wirbel sind doch absolut berechtigt aus meiner Sicht.

    Die Band hatte schon immer in vielen Liedern Texte wo ich mir dachte: WTF. Was geht da eigentlich ab. Die Lyrik, das oft geniale Spiel mit der Mischung aus hartem, aber sauberen Metal, klassischen Einflüssen und Techno reißt es aber immer raus. Unvergleichbar, wissen wir alle.

    Aber generell sagen die Texte doch schon wirklich aus, dass da ein paar Leute (Till scheinbar allen voran) nicht ganz die Tassen im Schrank haben.


    Ich erinnere mich an die Videos der Tour im letzten Jahr, wo Till seinen Kopf so lange an einen Metallständer (Mikrofon?), höher als sein Kopf, schlägt bis er am Kopf blutet. Sind so Kleinigkeiten, die einem als rational denkendem Menschen auffallen. Aber scheint ja ohne Ende Zuspruch zu finden so ein Scheiß. Jetzt verkauft man mit einer riesen Tour deutsche große Hallen aus im Winter. Rein künstlerisch ist das definitiv nicht, so meine Sicht. "Ich hasse Kinder" usw.

    Schade, hier geht gerade ein gigantisches Stück deutscher musikalischer Kultur verloren. Zumindest für mich.


    Und nochmal für alle, die hier sagen sie wirft es Till nicht vor: Die Art, wie sie aggressiv nachmacht, dass er aggressiv darauf reagiert hat, dass sie ihm Sex verweigert hat, zeigt doch sehr, wohin sie die Reise bewegen wollte. Da ist schon viel Movement drin gewesen von Moment 1 an. Schauen wir mal wo es hin läuft.


    Als Fan kann ich noch sagen: For Fucks Sake, Till. Ich muss mir hier zum dritten Mal den scheiß Deutschlang Remix ansehen mit behinderter Deichkind Performance damit du dir halbsteif einen lutschen lassen kannst? Sad, Alter - richtig sad.