Schwere Anschuldigungen gegen Till Lindemann & Rammstein

  • Das können wir alle nicht beurteilten, wir kennen a) nur eine Seite (von all den Storys) und b) bestreiten laut Focus die Bandmitglieder, die sie ja offenbar genannt hat, die Geschichte sogar. Ob nun grundsätzlich oder dass es sich anders zugetragen hat, ist wieder spekulativ.

    Ob er Skrupel hatte oder nicht - keine Ahnung. Ob er wusste, dass es falsch ist und doch Gefühle im Spiel waren - keine Ahnung. Ob er generell nur junge Frauen mag oder eben dies die Ausnahme war - keine Ahnung.

    Ich habe bisher nur gelesen, dass es dazu keine Stellungnahme der Bandmitglieder oder deren Anwälten gab. Dürfte schwierig werden so eine Geschichte zu bestreiten wenn es sich um eine Freundin der eigenen Tochter handelt, man gemeinsam Urlaub gemacht hat und die Familie der "Nina Huber", sowie deren Umfeld die Geschichte bestätigt (und es zusätzlich noch SMSen aus der Zeit, alte Tagebuchaufzeichnungen etc. gibt). Aber das werden sich andere für uns anschauen und bewerten.

  • Für mich deutet die Angelegenheit auf ein grundsätzlicheres Problem hin. Nämlich darauf, dass Till Lindemann überhaupt keine Skrupel hat, mit beliebigen Minderjährigen anzubandeln

    puh...

    Sie war offenbar nicht "beliebig".

    Sie war offenbar im von dir angedeuteten Sinn auch nicht minderjährig.

    Dass du dauernd das Wort "flachlegen" benutzt, zeugt nicht gerade von Respekt gegenüber Frauen, und unterstellt TL ausserdem, ein reiner Trophäenjäger zu sein, was insbesondere bei dieser Geschichte nicht passt.


    Sag doch einfach: Sex mit unter (16, 17, 18), bei heute oft üblichem Reifegrad auch erweiterbar auf (20,21,...25) gehört generell verboten, oder ist moralisch verwerflich, und begründe mal, warum du trennscharf bei genau einer Zahl, für alle immer gleich, diese Trennung ziehst.

    "Seid doch gut... wenn ihr könnt" (Don Fili)

  • Ich habe bisher nur gelesen, dass es dazu keine Stellungnahme der Bandmitglieder oder deren Anwälten gab. Dürfte schwierig werden so eine Geschichte zu bestreiten wenn es sich um eine Freundin der eigenen Tochter handelt, man gemeinsam Urlaub gemacht hat und die Familie der "Nina Huber", sowie deren Umfeld die Geschichte bestätigt (und es zusätzlich noch SMSen aus der Zeit, alte Tagebuchaufzeichnungen etc. gibt). Aber das werden sich andere für uns anschauen und bewerten.

    Nein, im Fokus steht klar und deutlich drin, die besagten Bandmitglieder hätten die Geschichte bestritten.

  • Webseite wird übrigens überarbeitet, falls kein Fehler, oder.... Hackerangriff durch die enttäuschten Konzert-verhinderer.

    Kriege seit 'ner Stunde nur das pulsierende Logo im Regen.

    Aber wenn irgendwelche Statements kämen, dann ohnehin früher auf IG/FB

    "Seid doch gut... wenn ihr könnt" (Don Fili)

  • Nein, im Fokus steht klar und deutlich drin, die besagten Bandmitglieder hätten die Geschichte bestritten.

    Dann auch hier wieder die Frage, von wem sie abgeschrieben haben. Denn Focus online setzt massiv auf Nachrichtenklau. Und beim Spiegel (und die kamen zuerst mit dieser Nachricht) findet sich nichts dergleichen. Die sind beim Focus nun wirklich nicht für Qualität bekannt. Sorry.

  • Ein Hack glaub ich nicht

    Finde es wird vl eine Ankündigung geben oder einfach ein Zeichen das es Zeit für eine Pause ist :)

    Webseite wird übrigens überarbeitet, falls kein Fehler, oder.... Hackerangriff durch die enttäuschten Konzert-verhinderer.

    Kriege seit 'ner Stunde nur das pulsierende Logo im Regen.

    Aber wenn irgendwelche Statements kämen, dann ohnehin früher auf IG/Fb

  • Dann auch hier wieder die Frage, von wem sie abgeschrieben haben. Denn Focus online setzt massiv auf Nachrichtenklau. Und beim Spiegel (und die kamen zuerst mit dieser Nachricht) findet sich nichts dergleichen. Die sind beim Focus nun wirklich nicht für Qualität bekannt. Sorry.

    aber sonst stimmt doch angeblich alles, was in den Medien auftaucht… Das nun wieder nicht?

  • Ich laß kürzlich, TL wird wie ein Gott verehrt und Menschen schrieben darauf hin: "Till Lindemann ist Gott." Ich glaube einige denken wirklich so.

    Ich kann dir glaubwürdig versichern, dass ich hier in langen Jahren direkt Userinnen erlebt habe, die das sprichwörtlich so leben. Das reicht von "Wenn du positiv über ekelhafte alte Mann schreibst, mag ich dich, wenn du das nicht tust, mag ich dich halt nicht" - Infantilität bis hin zu lächerlichen "Droh"nachrichten bzw wirklich wahnkranker Kommunikation und Kontaktabbruch (schön wenn der Müll sich selbst vor die Tür trägt! :D ) ...

    Ich weiß warum ich meine PN-Box zugemacht habe.

    Ich meine, nun könnte man mir auch vorhalten, dass mein Lebensinhalt ist, der Welt zu erklären, dass Herr L. ein ekelhafter Oppar ist und dass das wahnkranke Züge hat. Der Unterschied ist nur leider - ich bin mir meiner doch recht problematischen Psychopathologie voll bewusst und weiß sie auch zu "nutzen"...und die Geschichte hat mir (und Super E10 :D ) nun mal bis auf weiteres Recht gegeben.


    Genauso wie ich reif genug bin, nicht auf (geistig) 10jährige los oder weiterführend ein bzw loszugehen.


    Auch wenn das Wort FAN sich daher ableitet - JEGLICHER FANATISMUS IST SCHLECHT FÜR DIE WELT.

    Was hat die Welt denn von eben vorgenannten krankhaften Opparbeschützerinnen?


    truly yours, your biggest fan

    this is stan

  • aber sonst stimmt doch angeblich alles, was in den Medien auftaucht… Das nun wieder nicht?

    Ich habe nie einen Freifahrtschein dieser Art ausgestellt. Focus, Bild und ein paar andere Gazetten gehören nicht zu meinem Medienkonsum. Der Focus ist doch teilweise schlimmer als die BILD. Die schreiben nicht nur ab. Da wo sie sich an anderer Leute Bezahlartikel heranmachen, lassen sie obendrein entscheidende Stellen weg oder verändern diese. Also bitte aufhören, mir solche Verallgemeinerungen zu unterstellen. Danke!

  • Was meinst Du, wie das beispielsweise im Profisport abgeht? An die kommen Groupies oft noch besser ran. Hysterisch ist da noch eine freundliche Beschreibung.

  • Was meinst Du, wie das beispielsweise im Profisport abgeht? An die kommen Groupies oft noch besser ran. Hysterisch ist da noch eine freundliche Beschreibung.

    Daran habe ich ÜBERHAUPT keinerlei Zweifel. Da wird noch der allgemeine Enttäuschungsdruck hinzukommen, den Sänger und Schauspieler nicht haben.

    Holst du die Trophäe / den Titel nicht, bist du teilweise für immer ein "Versager" für Millionen. Ganz schlimm und gefährlich.

  • Daran habe ich ÜBERHAUPT keinerlei Zweifel. Da wird noch der allgemeine Enttäuschungsdruck hinzukommen, den Sänger und Schauspieler nicht haben.

    Holst du die Trophäe / den Titel nicht, bist du teilweise für immer ein "Versager" für Millionen. Ganz schlimm und gefährlich.

    Und da geht zwischenmenschlich auch manches ab. 😅

  • Wenn du positiv über ekelhafte alte Mann schreibst, mag ich dich, wenn du das nicht tust, mag ich dich halt nicht" - Infantilität bis hin zu lächerlichen "Droh"nachrichten


    ich bin mir meiner doch recht problematischen Psychopathologie voll bewusst und weiß sie auch zu "nutzen".

    Eben: deswegen ist es von Bedeutung, radikale Standpunkte zu erkennen.

  • Sind sie denn gehackt worden?

    Ich denke das sind Wartungsarbeiten/Updates an der Website. Oder gibt es dazu eine News?

  • Die für chirurgische Schritte bekannte Altersgrenze von 18 Jahren wird bei klaren transsexuellen Entwicklungen heute durchaus unterschritten. Die jüngsten operativ behandelten Patienten in Deutschland standen kurz vor ihrem 16. Geburtstag. Der erste Schritt ist bei biologisch weiblichen Patienten die Mastektomie. ( Wenn ein fast 16 Jähriges Mädchen weiss sie ist kein Mädchen weiss sie auch das es Falsch ist mit einem 47 Jährigen ins Bett zu gehen, und kann dies auch entschlossen ablehnen? )

  • ( Wenn ein fast 16 Jähriges Mädchen weiss sie ist kein Mädchen weiss sie auch das es Falsch ist mit einem 47 Jährigen ins Bett zu gehen, und kann dies auch entschlossen ablehnen? )

    Das geht wieder in die Richtung, "wenn sie nichts dagegen hatte, ist doch alles in Ordnung". Nein, das Problem ist, sozusagn, dass der 47-jährige darauf hingearbeitet hat. Nicht, dass eine 15-jährige sich dann darauf eingelassen hat. Waren wir nicht mal bei "Till kann soviele Frauen haben, er hat dieses oder jenes gar nicht nötig?" Und jetzt wo es um eine Minderjährige geht, ist alles gar nicht so schlimm. Ernsthaft?

  • Das geht wieder in die Richtung, "wenn sie nichts dagegen hatte, ist doch alles in Ordnung". Nein, das Problem ist, sozusagn, dass der 47-jährige darauf hingearbeitet hat. Nicht, dass eine 15-jährige sich dann darauf eingelassen hat. Waren wir nicht mal bei "Till kann soviele Frauen haben, er hat dieses oder jenes gar nicht nötig?" Und jetzt wo es um eine Minderjährige geht, ist alles gar nicht so schlimm. Ernsthaft?

    15 Jährige haben in dem Fall auch eine gewisse Macht , aber bei denen ist es nicht schlimm wenn sie etwas ausnutzen weil sie erst 15 ist?