Schwere Anschuldigungen gegen Till Lindemann & Rammstein

  • Ich sage es einfach mal deutlich:

    Du hast schon viel dummes Zeug geschrieben. Aber das hier ist das mit Abstand dümmste, was jemals von dir kam.

    RAMMSTEIN

    05.12.2011 • 09.07.2016 • 24.05.2019 • 27.05.2019 • 10.07.2019 • 15.05.2022 • 16.05.2022 • 18.06.2022

    19.06.2022 • 03.08.2022 • 04.08.2022 • 10.06.2023 • 07.07.2023 • 15.07.2023 • 16.07.2023 • 18.07.2023


    LINDEMANN

    06.02.2020 • 08.11.2023 • 10.11.2023 • 12.11.2023 • 17.11.2023 • 18.11.2023 • 20.12.2023


    FLAKE

    11.02.2023

  • Wenn an der Drogensache was dran ist sollte das vernünftig aufgearbeitet werden und es sollte auch darüber berichtet werden.


    Wenn es nur ein Aufmerksamkeitsuchendes Fangirl ist, dass aufgrund falscher Erwartungen oder anderen persönlichen Problemen ihren Frust auf Social Media breittreten muss und eine Hetzkampagne ohne Fundament fährt sollte man das einfach ignorieren.


    Auf jeden Fall sollte Till mal reflektieren wie er in mittlerweile der Öffentlichkeit wahrgenommen wird und was man ihm zutraut.

  • Ist der Twitteraccount extra für diesen Vorfall angelegt worden?

    Jap.

    RAMMSTEIN

    05.12.2011 • 09.07.2016 • 24.05.2019 • 27.05.2019 • 10.07.2019 • 15.05.2022 • 16.05.2022 • 18.06.2022

    19.06.2022 • 03.08.2022 • 04.08.2022 • 10.06.2023 • 07.07.2023 • 15.07.2023 • 16.07.2023 • 18.07.2023


    LINDEMANN

    06.02.2020 • 08.11.2023 • 10.11.2023 • 12.11.2023 • 17.11.2023 • 18.11.2023 • 20.12.2023


    FLAKE

    11.02.2023

  • Was ich mich dabei frage...würden die anderen Bandmitglieder so ein Verhalten wirklich akzeptieren? Z. B. dass 2 Girls während des Deutschland Remix' unter die Bühne gebracht oder unter 'Drogen' gesetzt werden? Was meint ihr?

  • Was ich mich dabei frage...würden die anderen Bandmitglieder so ein Verhalten wirklich akzeptieren? Z. B. dass 2 Girls während des Deutschland Remix' unter die Bühne gebracht oder unter 'Drogen' gesetzt werden? Was meint ihr?

    Till the end hat das doch schon dokumentiert und offensichtlich wird es akzeptiert oder eben hingenommen. Ob sich jemand die Mühe macht und hinterher geht, um zu prüfen, dass alles mit Rechten Dingen zugeht, bezweifle ich aber.

    Also insgesamt: denkbar ist alles.


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • Was ich mich dabei frage...würden die anderen Bandmitglieder so ein Verhalten wirklich akzeptieren? Z. B. dass 2 Girls während des Deutschland Remix' unter die Bühne gebracht oder unter 'Drogen' gesetzt werden? Was meint ihr?

    Ach Quatsch, ich glaube kaum, dass jemand wirklich dort unter Drogen gesetzt wurde. Till hat so etwas eigentlich nicht nötig.

  • Till the end hat das doch schon dokumentiert und offensichtlich wird es akzeptiert oder eben hingenommen. Ob sich jemand die Mühe macht und hinterher geht, um zu prüfen, dass alles mit Rechten Dingen zugeht, bezweifle ich aber.

    Also insgesamt: denkbar ist alles.

    War das nicht ein Musikvideo? Ich glaube kaum, dass man das damit vergleichen kann.

  • Beim lindemann konzert, München, war beim abspann da video zu sehen, wie till beim deutschland remix mit 2 frauen was hatte hinter der bühne. Dann gibgs über die rampe hochh und der song deutschland fing an.

  • Ja das ganze Sex während des Deutschland Remix Ding wirkt schon surreal genug.


    Wie viele Minuten sind das? 4 Minuten? In der Zeit soll Till von der Bühne, In einen separaten Raum gebracht werden und Geschlechtsverkehr mit Jemandem haben den er noch nie im leben vorher gesehen hat und anschließend natürlich wieder zurück auf die Stage? In 4 Minuten???


    Da sind doch einige Leute hinter der Bühne. Sicher auch normale Stage Hands und andere, nicht zum engsten Kreis der Band gehörende Crew Mitglieder. Und von denen soll keiner was mitbekommen haben? Auch bei den vorherigen Konzerten nicht?


    Und warum sollte dieser Joe ausgerechnet diese Frau ausgewählt haben obwohl Sie doch angeblich verneint hat?

  • Beim lindemann konzert, München, war beim abspann da video zu sehen, wie till beim deutschland remix mit 2 frauen was hatte hinter der bühne. Dann gibgs über die rampe hochh und der song deutschland fing an.

    Na wenn das so ist, vergesst meinen vorherigen Text


    Das untermauert die Aussage der Dame ja doch ziemlich stark.


    Gibt es davon ne Aufnahme?

  • Der Regisseuer selbst behauptete, soweit ich mich erinnere, es wäre aus einer echten Situation entstanden, um Tills dunkle Seiten zu zeigen.

    (Was im Nachhinein sicher keine hilfreiche Aussage ist.)


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • Tills dunkle Seite hin oder her, was auch immer er auf SEINEN Konzerten oder NACH allen Konzerten macht sei dahingestellt. Kann mir einfach nicht vorstellen dass jemand wie z. B. Flake so etwas (wie die Frau behauptet) während dem Rammstein Konzert duldet bzw. deckt. Vielleicht bin ich auch zu naiv. Deshalb mein Interesse wie ihr die anderen Bandmitglieder einschätzt wenn es solche Vorfälle tatsächlich geben sollte oder gegeben hat.

  • Da es ja eigentlich auch weiterhin keinerlei Beweise für irgendwelche Drogen im Getränk gibt kann man da natürlich überhaupt nichts genaueres sagen.

    Lassen wir den Drogen Part weg, schnackelt er halt Groupies während seiner Pause unter der Bühne. Das mag in teilen etwas eklig sein, aber was sollte ein Flake oder Paul dagegen einzuwenden haben?


    Ich kann mir vorstellen dass sie vielleicht nicht begeistert sind, dass während sie die Hampelmann Performance durchziehen, er sich hinter der Bühne vergnügt, aber ansonsten. Moralische bedenken wird man da vermutlich ehr für sich behalten.


    Das ganze scheint ja auch ehr nur Tills ding zu sein. Wer weiß wie viel die andern davon überhaupt noch mitbekommen. Die sind wahrscheinlich froh wenn sie nach dem Gig im Hotel sind und ihre Ruhe haben.



    Video vom Deutschland remix akt hinter der bühne😜


    dies wissen die anderen sicher…..

    Uff

  • Ich habe ja geschrieben ob sie das, was die Frau aktuell behauptet, dulden würden.

    Wäre jetzt für mich gedanklich der "Gegenbeweis", so nach dem Motto, das was die Frau behauptet, kann alleine deshalb schon nicht wahr sein, weil die anderen sowas sicher nicht dulden würden. Aber wie gesagt, evtl. bin ich da zu naiv 😏

  • Ob das ein Grund ist warum es für München, an allen 4 Tagen ein Haufen Tickets bei Fansale gibt?


    Und ganz ehrlich, das Till anders tickt weiß ich ja aber wenn sich das alles bewahrheitet denke ich, war's das für mich nach 27 Jahren mit Rammstein.


    Meine Vorfreude auf das Konzert in Berlin ist zurzeit sehr getrübt.

    Ich hoffe das da in den nächsten Tagen eine Klärung statt findet.

    Ich denke, morgen wird es in der Bild stehen.