Schwere Anschuldigungen gegen Till Lindemann & Rammstein

  • Kann das auch einer Übersetzen?

    Zumindest grob.....mein englisch ist katastrophal 🙈


    Laut ihrer Aussage war sie zu Reihe 0 eingeladen und wurde bei deren PreParty von Joe Letz gefragt, ob sie während des Deutschland RMX sich mit Till treffen will. Als sie Joe fragte, ob es mit Sex zu tun hat, verneinte dieser. Bei der PreParty haben alle nen Tequila-Shot mit TIll. Von da an, soll ihre Erinnerung eher bruchstückhaft sein.
    Sie wird dann während des RMX in einem Raum geführt, wo Till dazu kommt. Sie ihm Sex verwehrt und dieser darauf sauer reagiert, da Joe meinte sie wäre willig.
    Sie kann sich noch grob an die AfterParty erinnern. Und wie ihr dann später schlecht wurde, kehrte sie mit einiger Hilfe zum Hotel zurück. Dabei fielen ihr Schmerzen auf und Verletzungen am Körper auf, von denen sie nicht weiß woher sie kommen.
    Es ging er wohl dann noch ein paar Tage schlecht. Polizei und Notartzt waren bei ihr. Ein Drogentest wurde gemacht. Der schlug erstmal negativ aus. Was aber nicht zwangsläufig bedeuten muss, da die Nachweisbarkeit bei solchen Test nach einigen Stunden schon verfliegen kann. Sie plant sobald sie zuhause ist sich da gründlicher untersuchen zu lassen.
    Es gab wohl auch einige andere Geschichten in der Vergangenheit von Frauen, die meinten, dass sie sich nicht gut an die Geschehnisse ihres Abends erinnern können. Ist alles noch recht unklar.

    Aber das ist so grob die Situation um die es geht bei dem ganzen. Hoffe, dass ich da nicht zu ungenau bei einigen Aussagen bin.

  • Danke......

    Wenn dem so sein sollte gute Nacht.

  • Hat sich ja e wohl jeder denken können, wie das ganze so abläuft🙉🙉

    Aber ich weiß nicht was die jetzt da will…..

    Die anderen bandmitglieder werden das schon auch wissen…..

    Und welche orgien wer feiert, kann doch e wohl jedem egal sein….


    und was will sie??? Negativer drogentest, keine vergewaltigung…..


    Die anderen mädels die sich da jetzt melden, die haben wahrscheinlich alle komplexe🤣🤣🤣 sonst würde man ja nicht so angezogen ind der reihe 0steheb und darauf so geil sein

  • Hat sich ja e wohl jeder denken können, wie das ganze so abläuft🙉🙉

    Aber ich weiß nicht was die jetzt da will…..

    […]
    Die anderen mädels die sich da jetzt melden, die haben wahrscheinlich alle komplexe🤣🤣🤣 sonst würde man ja nicht so angezogen ind der reihe 0steheb und darauf so geil sein


    Eieieieieiei…….

    Rammstein

    29.11.2011 - Bremen, ÖVB-Arena (geil)

    02.07.2019 - Hannover, HDI-Arena (geiler)

    04.06.2022 - Berlin, Olympiastadion (am geilsten)

    07.07.2023 - Groningen, Stadspark (Feuerzone)

    15.07.2023 - Berlin, Olympiastadion (unvergesslich)

    Till Lindemann

    14.12.2023 - Rotterdam, RTM-Stage Ahoy

  • Hat sich ja e wohl jeder denken können, wie das ganze so abläuft🙉

    Ich finde, wenn du als junger Fan (egal ob Mann oder Frau) auf ein riiiiesen mega Rockkonzert gehst und gefragt wirst, ob du auf die Aftershow möchtest, dann würde man sich da erstmal freuen und dem zustimmen bzw. gerne dabei sein… —> Backstage sein, vielleicht die Band treffen/sehen oder sogar ein bisschen quatschen, ansonsten Party machen und ne gute Zeit nach dem Konzert mit Gleichgesinnten haben.


    Aber ich weiß nicht was die jetzt da will…..

    Die anderen bandmitglieder werden das schon auch wissen…..

    Und welche orgien wer feiert, kann doch e wohl jedem egal sein….

    Sie hat halt ne ultra beschissene Erfahrung gemacht, und es geht ihr wahnsinnig schlecht, und sie möchte vielleicht andere junge Fans vor so einer Erfahrung warnen, damit man eben nicht überrumpelt ist und weiß, was sich auf ner Afterparty von sooner Rockband eben ereignen könnte…

    Es stimmt, dass jeder doch seinen sexuellen Vorlieben nachgehen soll ABER dabei müssen eben alle Beteiligten einverstanden sein. Und eine Einladung zu einer Aftershowparty bedeutet für mich ehrlich gesagt noch lange nicht, den Schwanz von wem auch immer zu lutschen, oder wen auch immer zu lecken.


    Die anderen mädels die sich da jetzt melden, die haben wahrscheinlich alle komplexe🤣🤣🤣 sonst würde man ja nicht so angezogen ind der reihe 0steheb und darauf so geil sein

    Das ist die mieseste Aussage, die ich seit langem hier in Forum gelesen habe.

  • Selbst ohne den Drogen Part ist Tills verhalten, sollte es denn so stimmen wie geschildert extrem unprofessional und creepy af.


    Ein 60 jähriger alter Mann der es nötig hat, inmitten einer Stadion Show, während seiner 5 Minuten Pause irgendein Groupie jünger als seine eigene Tochter in der Besenekammer wegflankt mit der er zuvor noch nie ein Wort gewechselt hat. Das klingt echt widerlich und irgendwie auch traurig.


    Das mit den Drogen halte ich für unwahrscheinlich. Wahrscheinlicher ist, dass die Dame einfach etwas über den Durst getrunken hat, sich auf dem Heimweg verstürzt hat und nun versucht Muster zu erkennen die möglicherweise gar keine sind.


    Auch wenn es gelogen, erfunden, oder einfach nur maßlos übertrieben ist. Sollte die Story Medial die Runde machen könnte das dem Ruf der Band extrem schaden, vielleicht sogar zum Abbruch der Tour oder Auflösung der Band führen. Was wäre dass für ein Triumph für die ganzen Journalist die eh schon seit Jahren versuchen sich an der Band abzuarbeiten wenn sie mit so einer Story kommen könnten. Man erinnere sich an den Fall Marilyn Manson und die ganze metoo debatte. Auch würde das sicher für ziemliche Spannungen innerhalb der Band führen.

  • Oje, es geht wieder los. Bitte, wo ist die Anzeige der Frau. Hat sich die Staatsanwaltschaft eingeschaltet? Wenn ich das so lese, alles Mutmaßungen. Gibt es konkrete Beweise....

    Sollte sich sowas bewahrheiten, kann die Band dicht machen und die Tour wäre sicher nicht mehr durchführbar. Wäre sehr unprofessionell. Aber man weiß ja nie, was Menschen zu einfällt zu tun, von der einen und anderen Seite.

    15.12.2004; Messehalle, Dresden, Germany

    18.02.2005; Arena Leipzig, Leipzig, Germany

    19.12.2009; Velodrom, Berlin, Germany

    22.06.2019; Olympiastadion, Berlin, Germany

    16.07.2019; Eden Arena, Prague, Czech Republic

    20.05.2022; Red Bull Arena, Leipzig, Germany

    21.05.2022; Red Bull Arena, Leipzig, Germany

    04.06.2022; Olympiastadion, Berlin, Germany

  • Till sollte seine 10 Minuten Pause besser nutzen und seine Texte verinnerlichen. Wenn ich die Aussetzer von Angst oder Giftig in Vilnius höre fällt mir nicht mehr viel ein... Und Rammlied hat er teilweise auch schön verhauen.

  • Aber tut man sich ganzen Stress an, karten bekommen(feuerzone nach eigener angabe), Flug/ hotel buchen, um die Band oder diejenigen um die Band,in Verruf zu bringen oder selber Aufmerksamkeit zu bekommen!?

    Sie hätte ja genau so gut NICHT von alena ausgewählt worden sein...


    Selbst ohne den Drogen Part ist Tills verhalten, sollte es denn so stimmen wie geschildert extrem unprofessional und creepy af.


    Ein 60 jähriger alter Mann der es nötig hat, inmitten einer Stadion Show, während seiner 5 Minuten Pause irgendein Groupie jünger als seine eigene Tochter in der Besenekammer wegflankt mit der er zuvor noch nie ein Wort gewechselt hat. Das klingt echt widerlich und irgendwie auch traurig.

    Da bin bei dir, ich finds auch irgendwie respektlos den anderen gegenüber.


    Die andere Frage ist ja auch,in wie fern, das Management der band dafür verantwortung trägt, was nach dem Konzert passiert. Is das Management für die backstagepartys verantwortlich!?

    2001 Hamburg Sporthalle

    2004 Hamburg Colour Line Arena

    2005 Berlin Wuhlheide

    2009 Rostock Messehalle

    2010 Wuhlheide Berlin

    2011 2x O2 World Berlin

    2016 2x Waldbühne Berlin

    2019 Veltins Arena(LIFAD Rehearsals); Olympiastadion Berlin; Ernst Happel Stadium Wien

  • Massel83

    Nein, sie wurde nicht ausgewählt, sie hat Alena selbst angeschrieben und gefragt, ob sie eine Chance bekommt ( den Screenshot des Chatverlauf hat sie selbst in ihrer Story gepostet) das ist mMn ein feiner Unterschied, denn sie hat es damit drauf angelegt, backstage zu kommen und wenn man sich JETZT ihr Profil anschaut, mit den ganzen Stories, Anklagen, Beleidigungen usw...sieht das für mich schon etwas nach geplanter Rufschädigung aus... ist aber nur meine persönliche Wahrnehmung :schulterzuck:

    " Wer Gutes tut, dem wird vergeben, so seid recht gut auf allen Wegen"

    3 Mal editiert, zuletzt von Schneewittchen86 ()

  • Massel83

    Nein, sie wurde nicht ausgewählt, sie hat Alena selbst angeschrieben und gefragt, ob sie eine Chance bekommt ( den Screenshot des Chatverlauf hat sie selbst in ihrer Story gepostet)

    Ja da hast recht, steht auch so bei Twitter

    2001 Hamburg Sporthalle

    2004 Hamburg Colour Line Arena

    2005 Berlin Wuhlheide

    2009 Rostock Messehalle

    2010 Wuhlheide Berlin

    2011 2x O2 World Berlin

    2016 2x Waldbühne Berlin

    2019 Veltins Arena(LIFAD Rehearsals); Olympiastadion Berlin; Ernst Happel Stadium Wien

  • Die ganzen Storys dieser Dame auf Instagram finde ich bemerkenswert. Sie teilt hunderte anonyme Berichte von Mädels die angeblich backstage waren, auf Drogen gesetzt wurden und dann an Orgien beteiligt gewesen sollten. Viele geben an das würde ohne Verhütung stattfinden. Wie das funktionieren soll ohne das Till eine ganze Kindergartenklasse in die Welt gesetzt hat, würde mich mal interessieren. Gehen wir mal davon aus das ein Großteil dieser Storys einfach erlogen ist.


    Instagram: shelbys69666

  • Ist der Twitteraccount extra für diesen Vorfall angelegt worden?

    Nun gut, ich gebe zu, wenn ich sie so sehe und ihren Umgang damit einberechne, bin ich geneigt, es für eine Finte zu halten.

    Aber ich möchte nicht so unmodern sein und Frauen nicht zugestehen, Opfer zu sein.


    Wie einige hier auch schon schrieben, im Grunde ist auch egal, ob es einen Übergriff gab, allein die Praxis, Frauen anzuwerben, ist immer riskant gewesen. Da sollten sie lieber gleich ein paar Professionelle bestellen für den Abend.

    Würde mich etwas nerven, wenn es Konsequenzen nach sich zieht, wollte auch noch mal ein Konzert besuchen. (Kunst und Künstler sind bei mir bekanntermaßen getrennt.)


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • Also erstmal find ich die Art und Weise sich zu den Partys junge Mädels einzuladen (selbst wenn dort nichts gegen den Willen der Frauen passiert) sehr risikoreich.


    Ich finde die Situation extrem schwierig zu beurteilen denn natürlich war man nicht dabei und weiß letztendlich nicht wie es war.


    Es gibt allerdings Punkte in der Geschichte die nicht schlüssig sind:


    1. angeblich kann sie sich ab Konzertbeginn an kaum was erinnern - Die Szene unter der Bühne als Till aufgrund der angeblichen Verweigerung sauer wird weiß sie aber ziemlich genau. Komischer Zufall das man sich ausgerechnet an die wichtigen Szenen ziemlich genau erinnert.


    2. Dieser Twitteraccount auf dem nichts anderes als Anschuldigungen und Hetze geteilt wird.


    3. Die negativen Tests der Untersuchungen: Ich denke schon, dass in der Hauptstadt eines EU Landes wie Litauen die Polizei durchaus weiß was sie bei einer solchen Lage zu tun und zu untersuchen hat. Hier davon zu sprechen das es ja alles negativ war weil die Polizei nicht Weiß was sie tut find ich fragwürdig. KO Tropfen oder andere Substanzen lassen sich nachweisen und wenn es zum Sex gekommen ist lässt sich das auch nachweisen.


    ich bin mal gespannt wie die Nummer weitergeht. Sowas kann selbst wenn nichts dran ist ziemlich übel für den Angeklagten enden. Siehe Kachelmann…

    2012 - Hannover


    2013 - Berlin


    2019 - Berlin

    2019 - Hannover


    2022 - Leipzig

    2022 - Berlin (Sa.)

    2022 - Hamburg (Di.)

    2022 - Warschau


    2023 - München (Sa. & So.)
    2023 - Groningen (Fr.)

    2023 - Berlin (So.)

    2023 - Paris
    2023 - Wien (Mi. & Do.)

    2023 - Chorzow (So. & Mo.)


    2024 - Prag (Sa.)

    2024 - Dresden (So.)

    2024 - Marseille

    2024 - Lyon

    2024 - Frankfurt (Do., Fr. & Sa)

    2024 - Klagenfurt (Mi. & Do.)

    2024 - Gelsenkirchen (Fr. & Sa.)

  • Das spielt keine Rolle. Hat es bei Jonny Depp nicht und bei Manson auch nicht. Allein die Anschuldigung genügt ja heute schon

    Hat schon mal einer im Zusammenhang mit dem Twitteraccount an Chat Gpt gedacht?


    Vielleicht ist das alles nur eine KI die einen raushaut. 🤷‍♂️

    Was redest du da? Die macht andauernd Video-Statements.