Schwere Anschuldigungen gegen Till Lindemann & Rammstein

  • Ich bin mir auch nicht sicher, ob es Sinn macht hier krass Detektiv zu spielen. Es ist klar, dass alle wissen wollen, was passiert ist, aber ehrlich gesagt ist grad bei Shelby vieles möglich. Und ja, dass ihr was untergemischt wurde ist auch nur eine Vermutung ihrerseits, welche sie nur wenige Stunden nachdem sie im Hotel ankam gestellt hat. Kann man hinterfragen, aber ehrlich gesagt, geht es bei der Anschuldigungen und er Debatte um wesentlich mehr als um Shelby.

  • Ich bin mir auch nicht sicher, ob es Sinn macht hier krass Detektiv zu spielen. Es ist klar, dass alle wissen wollen, was passiert ist, aber ehrlich gesagt ist grad bei Shelby vieles möglich. Und ja, dass ihr was untergemischt wurde ist auch nur eine Vermutung ihrerseits, welche sie nur wenige Stunden nachdem sie im Hotel ankam gestellt hat. Kann man hinterfragen, aber ehrlich gesagt, geht es bei der Anschuldigungen und er Debatte um wesentlich mehr als um Shelby.

    Eben....

  • Laut webcam Olympiapark ist es voll :)

    Der obligatorische Schw***vergleich:

    1996 Hildesheim Ilmenau Freiberg 1997 Erfurt 1998 Hildesheim 2005 Erfurt 2009 Leipzig

    2010 Erfurt 2016 Breslau 2019 Berlin Prag 2022 Leipzig Turin 2023 München 2024 Dresden

    Lindemann: 2020 Leipzig 2023 Leipzig

  • Makeeva hat den Post mit den beiden Mädchen in ihrer Story wieder gelöscht. Angeblich sei sie Dienstag schon nach Russland geflogen (lt. Aussage eines Mitarbeiters der Band), was definitiv nicht stimmt, sie ist immer nich in München.


    Also da fühle ich mich jetzt echt verarscht und zwar von Rammstein selbst. Und da stellt sich mir natürlich jetzt die Frage was sonst noch gelogen wurde, wenn ich hierbei schon Lügen nutze

  • Makeeva hat den Post mit den beiden Mädchen in ihrer Story wieder gelöscht. Angeblich sei sie Dienstag schon nach Russland geflogen (lt. Aussage eines Mitarbeiters der Band), was definitiv nicht stimmt, sie ist immer nich in München.


    Also da fühle ich mich jetzt echt verarscht und zwar von Rammstein selbst. Und da stellt sich mir natürlich jetzt die Frage was sonst noch gelogen wurde, wenn ich hierbei schon Lügen nutze

    So wie t-online es im ihren Artikel beschreibt, hat sie einfach keinen Backstage-Pass erhalten. Sie scheint aber kein Hausverbot zu haben und kann mit nen normalen Ticket auch rein, wenn sie will. Da macht der Whatsapp-Post Sinn, wo sie nach Frauen mit Feuerzone-Tickets frägt.

    Denke das Problem ist, dass alles was Alena anbelangt zu ungenau und unter Quellen etc. wurde gesagt wiedergeben wurde. Wirkt für mich wie wenn sie blos versuchen ihre Aktivität einzustellen.

  • Makeeva hat den Post mit den beiden Mädchen in ihrer Story wieder gelöscht. Angeblich sei sie Dienstag schon nach Russland geflogen (lt. Aussage eines Mitarbeiters der Band), was definitiv nicht stimmt, sie ist immer nich in München.


    Also da fühle ich mich jetzt echt verarscht und zwar von Rammstein selbst. Und da stellt sich mir natürlich jetzt die Frage was sonst noch gelogen wurde, wenn ich hierbei schon Lügen nutze

    Rammstein kann sie nur vom Konzertbereich ausschließen.

    Rammstein hat nicht das Recht, sie nach Russland auszuweisen.

  • Makeeva hat den Post mit den beiden Mädchen in ihrer Story wieder gelöscht. Angeblich sei sie Dienstag schon nach Russland geflogen (lt. Aussage eines Mitarbeiters der Band), was definitiv nicht stimmt, sie ist immer nich in München.


    Also da fühle ich mich jetzt echt verarscht und zwar von Rammstein selbst. Und da stellt sich mir natürlich jetzt die Frage was sonst noch gelogen wurde, wenn ich hierbei schon Lügen nutze

    Was kann Rammstein dafür das sie nicht gleich nach Russland fliegt?


    Ihr wurde der Zugang zu den Konzerten untersagt und nicht das sie abgeschoben wird

  • Man kann jetzt aber auch alles verteufeln oder aber man denkt einfach mal logisch

    Wieso hat sie dann den Post gelöscht? Der war nur ca 3 Std. bei ihr auf Insta. Für mich ist es logisch, dass es verschleiert werden soll, dass sie noch in München ist, zumal ja gesagt wurde, dass sie angeblich Dienstag schon den Flieger genommen hat.

    Das würde in der jetzigen Situation ein gefundenes Fressen für die Presse sein.

    Vielleicht habe ich ja Glück in den nächsten 4 Tagen und laufe ihr in München über dem Weg

  • Wieso hat sie dann den Post gelöscht? Der war nur ca 3 Std. bei ihr auf Insta. Für mich ist es logisch, dass es verschleiert werden soll, dass sie noch in München ist, zumal ja gesagt wurde, dass sie angeblich Dienstag schon den Flieger genommen hat.

    Das würde in der jetzigen Situation ein gefundenes Fressen für die Presse sein.

    Vielleicht habe ich ja Glück in den nächsten 4 Tagen und laufe ihr in München über dem Weg

    Trotz der Anschuldigungen ist sie immer noch ein freier Mensch.


    Ich bin kein Fan von ihr......aber wir sollten aufhören jeden Post , jedes fucking Reel bei IG oder tweet zu analysieren.

  • zumal ja gesagt wurde, dass sie angeblich Dienstag schon den Flieger genommen hat.

    Dazu hätte ich gerne mal eine Quelle von dir.

    RAMMSTEIN

    05.12.2011 • 09.07.2016 • 24.05.2019 • 27.05.2019 • 10.07.2019 • 15.05.2022 • 16.05.2022 • 18.06.2022

    19.06.2022 • 03.08.2022 • 04.08.2022 • 10.06.2023 • 07.07.2023 • 15.07.2023 • 16.07.2023 • 18.07.2023


    LINDEMANN

    06.02.2020 • 08.11.2023 • 10.11.2023 • 12.11.2023 • 17.11.2023 • 18.11.2023 • 20.12.2023


    FLAKE

    11.02.2023