Schwere Anschuldigungen gegen Till Lindemann & Rammstein

  • Der Artikel hinterlässt bei mir vielmehr den Eindruck, dass es keine Beweise für ein strafrechtliches Verhalten gibt und hier moralisch geurteilt wird. Die Zoe zum Beispiel schreibt ihren Freundinnen, dass sie es nett fand, fährt anschließend noch auf Konzerte und Monate später fällt ihr auf, es war evtl doch nicht einvernehmlich, zum Zeitpunkt des Geschehens fand sie es aber doch irgendwie einvernehmlich?

  • Der Spiegel hat heut auch einen Bericht veröffentlicht. Bin kein Abonnent und kann deshalbt nicht sagen, ob dort irgendwelche neuen Details drinnen stehen oder ob es sich nur mit den Bericht von letzter Woche deckt.



    Die geheimnisvolle „Macht“ die Frauen gegen den eigenen Willen in Tills Hotelbett zwingt. Jetzt ist die Debatte endgültig ins absurde abgedriftet.

    In diesem Sinne. Möge die Macht mit euch sein.


  • Die geheimnisvolle „Macht“ die Frauen gegen den eigenen Willen in Tills Hotelbett zwingt. Jetzt ist die Debatte endgültig ins absurde abgedriftet.

    In diesem Sinne. Möge die Macht mit euch sein.


    Das ist dieser extrem krasse Widerspruch im Frauenbild der radikalen FeministInnen.


    Auf der einen Seite sind Frauen stark, selbstbewusst und wissen genau, was sie wollen.

    Auf der anderen Seite sind sie dümmlich-naiv und müssen vor sich selbst geschützt werden (Konzert-Verbot).

  • Mir könnt es nicht nur in Anbetracht der Schilderungen hoch, sondern auch wie sie nun das gesamte Umfekd diskreditieren wollen. Tolle Medienschlacht. Richtig feine Berichterstattung. Anstatt das Umfeld auch namentlich zu schützen - nö werden Klarnamen genutzt - natürlich nur von Rammstein internen Familienmitgliedern und Freunden.


    Mögliche Opfer schützen - sehr wichtig. Aber auf den Rest darf man drauf hauen oder wie?

    Das finde ich auch. Vorallem Richards Tochter hätte man echt nicht namentlich erwähnen müssen

  • Das finde ich auch. Vorallem Richards Tochter hätte man echt nicht namentlich erwähnen müssen

    Ich frage mich was der Zweck dessen sein soll? Schaut hin - alle schuldig? Und zack wird die nächste Sau durchs Dorf gejagt.


    Schämt euch ihr Journalisten! Berichterstattung von den Fällen wichtig, aber lasst gefälligst die Familien der Band aus der Sache.

  • Ich frage mich was der Zweck dessen sein soll? Schaut hin - alle schuldig? Und zack wird die nächste Sau durchs Dorf gejagt.

    Eben. Was hat sie bitte mit dem ganzen Thema zu tun? Joes Frau (Freundin?) wurde ja auch nicht namentlich erwähnt.


    Und ja, laut einigen Menschen im Internet sind ja auch alle Rammstein Fans Vergewaltiger 🥲 Also ist Richards Tochter wohl durch pure Anwesenheit auch schuld oder wie?
    Unfassbar langsam, ehrlich.

  • Eben. Was hat sie bitte mit dem ganzen Thema zu tun? Joes Frau (Freundin?) wurde ja auch nicht namentlich erwähnt.


    Und ja, laut einigen Menschen im Internet sind ja auch alle Rammstein Fans Vergewaltiger 🥲 Also ist Richards Tochter wohl durch pure Anwesenheit auch schuld oder wie?
    Unfassbar langsam, ehrlich.

    Ich kann über diesen Artikel nur den Kopf schütteln. An Widerlichkeit und boshaften mit hinein ziehen nicht zu unterbieten (hoffentlich).


    Ich denke in der nächsten Woche wird sich auch Richard plus Umfeld einen gesonderten Anwalt nehmen.

  • das ist in Österreich eh normal das die Grünen gleich mal wettern, glaube aber nicht das sie das Konzert in die Knie zwingen können :)

  • Das ist dieser extrem krasse Widerspruch im Frauenbild der radikalen FeministInnen.


    Auf der einen Seite sind Frauen stark, selbstbewusst und wissen genau, was sie wollen.

    Auf der anderen Seite sind sie dümmlich-naiv und müssen vor sich selbst geschützt werden (Konzert-Verbot).

    Damit sollte das Thema „Wahlrecht ab 16“ vom Tisch sein :)

    Der obligatorische Schw***vergleich:

    1996 Hildesheim Ilmenau Freiberg 1997 Erfurt 1998 Hildesheim 2005 Erfurt 2009 Leipzig

    2010 Erfurt 2016 Breslau 2019 Berlin Prag 2022 Leipzig Turin 2023 München 2024 Dresden

    Lindemann: 2020 Leipzig 2023 Leipzig

  • Auf Welt gab es eben ein Interview mit einem Journalisten.

    Am Sonntag wollen sie neue Sachen enthüllen.

    Eine Frau, die in Lettland dabei war soll Shelbys Anschuldigungen stützen. Dazu sollen jetzt auch Männer über die Abläufe im Backstagebereich berichten.


    Dazu sagte er das die Band ziemlich angepisst ist weil Till wohl eigenmächtig die Anwaltskanzlei in "seinem" Namen beauftragt hat.

  • Auf Welt gab es eben ein Interview mit einem Journalisten.

    Am Sonntag wollen sie neue Sachen enthüllen.

    Eine Frau, die in Lettland dabei war soll Shelbys Anschuldigungen stützen. Dazu sollen jetzt auch Männer über die Abläufe im Backstagebereich berichten.


    Dazu sagte er das die Band ziemlich angepisst ist weil Till wohl eigenmächtig die Anwaltskanzlei in "seinem" Namen beauftragt hat.

    Deckt sich mit den "Berichten" aus dem Spiegel. Dort berichtete auch bereits ein "Mitarbeiter" und eben die Frauen.

  • [...] Frau, die in Lettland dabei war soll Shelbys Anschuldigungen stützen. Dazu sollen jetzt auch Männer über die Abläufe im Backstagebereich berichten.

    [...]

    Stützt sie auch die strafrechtlichen Anschuldigungen oder auch wieder nur die moralischen?

    Ich tippe auf letzteres ;)

    Der obligatorische Schw***vergleich:

    1996 Hildesheim Ilmenau Freiberg 1997 Erfurt 1998 Hildesheim 2005 Erfurt 2009 Leipzig

    2010 Erfurt 2016 Breslau 2019 Berlin Prag 2022 Leipzig Turin 2023 München 2024 Dresden

    Lindemann: 2020 Leipzig 2023 Leipzig

  • Stützt sie auch die strafrechtlichen Anschuldigungen oder auch wieder nur die moralischen?

    Ich tippe auf letzteres ;)

    Der Journalist hat gesagt das diese Person den ganzen Tag keinen Alkohol getrunken hat und deswegen kann man ihr glauben.


    Auf jedenfall kommt spätestens am Sonntag ein neuer Shitstorm.....egal auf welcher Seite man steht

  • Wie wollen die alle nur wieder aus dieser Scheiße rauskommen? Das ist so unglaublich heftig. Die Berichterstattung grenzwertig bis widerlich (natürlich auch die Berichte potentieller Opfer) aber eben auch dieses Vorgehen der Medienhäuser.


    Wie will der Journalist eigentlich prüfen on die Person wirklich nix getrunken hat?

  • Der Journalist hat gesagt das diese Person den ganzen Tag keinen Alkohol getrunken hat und deswegen kann man ihr glauben.

    Das habe ich nicht bezweifelt und beantwortet auch nicht meine Frage...

    Der obligatorische Schw***vergleich:

    1996 Hildesheim Ilmenau Freiberg 1997 Erfurt 1998 Hildesheim 2005 Erfurt 2009 Leipzig

    2010 Erfurt 2016 Breslau 2019 Berlin Prag 2022 Leipzig Turin 2023 München 2024 Dresden

    Lindemann: 2020 Leipzig 2023 Leipzig

  • Auf Welt gab es eben ein Interview mit einem Journalisten.

    Am Sonntag wollen sie neue Sachen enthüllen.

    Eine Frau, die in Lettland dabei war soll Shelbys Anschuldigungen stützen. Dazu sollen jetzt auch Männer über die Abläufe im Backstagebereich berichten.


    Dazu sagte er das die Band ziemlich angepisst ist weil Till wohl eigenmächtig die Anwaltskanzlei in "seinem" Namen beauftragt hat.

    https://www.rollingstone.de/ra…d-in-der-bar-war-2598191/


    Das stützt die These, dass die es Spannungen zwischen Till und den anderen gibt. Habe gerade auch das Interview mit Tim Röhn gesehen. Ist über den Livestream von Welt über youtube durch Zurückspulen zu sehen.

  • https://www.rollingstone.de/ra…d-in-der-bar-war-2598191/


    Das stützt die These, dass die es Spannungen zwischen Till und den anderen gibt. Habe gerade auch das Interview mit Tim Röhn gesehen. Ist über den Livestream von Welt über youtube durch Zurückspulen zu sehen.

    Dass ein Fehler in der Berichterstattung korrigiert werden soll, stützt vor allem die These, dass die Berichterstattung fehlerhaft ist. Dass das auf Spannungen hindeuten soll, wird im Artikel suggeriert.

    Der obligatorische Schw***vergleich:

    1996 Hildesheim Ilmenau Freiberg 1997 Erfurt 1998 Hildesheim 2005 Erfurt 2009 Leipzig

    2010 Erfurt 2016 Breslau 2019 Berlin Prag 2022 Leipzig Turin 2023 München 2024 Dresden

    Lindemann: 2020 Leipzig 2023 Leipzig