Schwere Anschuldigungen gegen Till Lindemann & Rammstein

  • Hier auch noch ein interessantes aktuelles Video zum Thema. Es geht hierbei darum, wieso am Ende wirklich viel Lüge und Unwahrheit dabei sein könnte. Es wird hierbei auch auf vergangene Prominente Fälle eingegangen, welche am Ende als Unschuldig freigesprochen wurden und dennoch ein Teil deren Existenzen durch solche Lügen zerstört worden sind.


    Ach, mein Herz, das ist gebrochen
    Doch es schlägt noch, steht nie still
    Meine Zunge ist gefangen
    Und sie kann sich nicht befrei'n

  • Sorry für die vermeidlich blöde Frage. Gibt es inzwischen wirklich belastbares Material gegen Lindemann? Im Sinne von z.b Überwachungskamera aufnahmen?

    Alles was ich bisher gefunden habe waren 2 Frauen die ohne nennenswerte Beweise (Screenshots von Chats in schlechter Qualität, ergo leicht Fakebar) ihre Sicht der Dinge veräußert haben. Auf mich wirken viele Dinge eher unlogisch und nicht besonders vertrauenswürdig. Wenn ich in so einer Situation war und darüber ein 40min Video mache gebe ich mir doch die Mühe direkt im vorhinein alles möglichst sauber zu präsentieren um etwaigen Fake-Aufrufen direkt widersprechen zu können. Mag sein das es nur auf mich so wirkt da ich mich seit Jahren mit digitalen Fälschungen beschäftige und da womöglich einen verfärbten Blick darauf habe.

    Bin sehr hin und her gerissen, einerseits kann ich mir schon vorstellen das dort dinge passiert sind die nicht in Ordnung sind, andrerseits wieso sollte Till das tun? In seiner Position sollte es doch ein leichtes Sein an junge Frauen zu kommen die freiwillig mit ihm verkehren. Das Risiko war ihm wohl bewusst was er eingehen würde wenn er in einen Missbrauchsskandal verwickelt werden würde.

  • Bin sehr hin und her gerissen, einerseits kann ich mir schon vorstellen das dort dinge passiert sind die nicht in Ordnung sind, andrerseits wieso sollte Till das tun? In seiner Position sollte es doch ein leichtes Sein an junge Frauen zu kommen die freiwillig mit ihm verkehren. Das Risiko war ihm wohl bewusst was er eingehen würde wenn er in einen Missbrauchsskandal verwickelt werden würde.

    Für mich stellt es sich so dar, dass sich viele Frauen darum gerissen haben (und wohl auch weiterhin reißen werden), den 6 Männern näher zu kommen. Die Konkurrenz sei "RIESIG" habe ich gelesen. Dass es da eine Schar junge Frauen gibt, die vor/neben/auf der Bühne steht, habe ich erstmals 2016 wahr genommen. Seit dem hat Rammstein wieviele Shows gespielt? 100? 200? Mehr? Wenn das jedes Mal 10-20 Frauen sind, die ALLES wollen, dann sind das 1000-5000 Frauen allein in diesem Zeitraum. Von denen haben sich jetzt 5-10 gemeldet. Fast ALLE anderen werden mittlerweile wohl auch davon gehört haben, aber offensichtlich scheint für sie alles in Ordnung gewesen zu sein. Das ist aber nur die Sicht, wie sie sich mir darstellt.

    Der obligatorische Schw***vergleich:

    1996 Hildesheim Ilmenau Freiberg 1997 Erfurt 1998 Hildesheim 2005 Erfurt 2009 Leipzig

    2010 Erfurt 2016 Breslau 2019 Berlin Prag 2022 Leipzig Turin 2023 München 2024 Dresden

    Lindemann: 2020 Leipzig 2023 Leipzig

  • Ich möchte mich keinesfalls auf eine Seite stellen, und schon gar nicht den Opfern ihr Sprachrecht mindern. Wenn ich mich jetzt aber bewusst auf die Seite von Lindemann, und auch Rammstein stellen würde wäre eine Fake-Kampagne durchaus realistisch.

    Rammstein war immer schon in der Kritik und der kleinste Nasenbohrer wurde schon durch die Medienlandschaft gepeitscht, zugegebenermaßen lebt Rammstein auch davon aufzufallen. Und nie konnte man ihnen wirklich damit schaden, schlechte Presse ist auch Presse wie man so schön sagt.

    Das was momentan abgeht wirkt aber, aus dem bewusst verdrehten Betrachtungswinkel als könnte es eine eingefädelte Sache sein. Missbrauchsopfer 1 meldet sich mit schwersten Vorwürfen, so undeutlich das sehr viel Interpretationsspielraum herrscht. Das greifen die Medien natürlich auf, immerhin gibt es hier eine Sau durchs Dorf zu jagen. Missbrauchsopfer 2 mit deutlich höherer Reichweite berichtet von noch viel schlimmeren Dingen. Und dann kommen Unmengen von Stimmen die lieber Anonym bleiben wollen, was man akzeptieren muss.

    Alle Anonymen stimmen sind bei Anschuldigungen praktisch wertlos und extrem leicht zu erfinden. Die beiden öffentlichen Personen könnten auch einfach Lügen verbreiten weil sie der Band schaden wollen. Ein Whatsapp Screenshot ist in Minuten professionell gefälscht. Es gibt meines Wissens nach bis heute z.b kein Video von diesen Chats mit einer zweiten Kamera abgefilmt, dies zu fälschen wäre extrem komplex, besonders bei so einem Thema wo tausende Augen drauf schauen.

    Einen Grund zu finden wieso man Rammstein schaden möchte ist nicht besonders schwer.

    Ich bin weiterhin hin und her gerissen wem ich was glauben soll. Wie so oft im Leben ist die Wahrheit wohl irgendwo dazwischen.

  • Die Screenshots werden schon echt sein. Da sehe ich allerdings keine strafrechtlich relevanten Verfehlungen.

    Der obligatorische Schw***vergleich:

    1996 Hildesheim Ilmenau Freiberg 1997 Erfurt 1998 Hildesheim 2005 Erfurt 2009 Leipzig

    2010 Erfurt 2016 Breslau 2019 Berlin Prag 2022 Leipzig Turin 2023 München 2024 Dresden

    Lindemann: 2020 Leipzig 2023 Leipzig

  • https://www.zueritoday.ch/zuer…zero-girl-wurde-151903573


    Bericht von einer aus Zürich, die mehrmals bei Pre und Aftershowparties war. Laut ihr soll zwar deutlich gemacht werden, dass es durchaus zu Sex kommen kann, aber wenn man ablehnt, ist dies in Ordnung und Till wird auch nicht wütend. Sie selbst hatte keinen Sex mit Till, aber ihn geküsst und mit ihm geduscht (und mit mehreren Frauen gleichzeitig dabei, lol).


    Außerdem erwähnt sie, dass zumindest als sie anwesend war, die Ausweise überprüft wurden in der Hinsicht,, dass man nicht minderjährig ist wenn man auf diese Party will.

  • Naiv ist das schon. Row0 geht nicht darum das Lindemann Sex haben kann, klingt doch sehr sehr unglaubwürdig.

    Diese Julia hört sich für mich um einiges glaubwürdiger an als Shelby. Beurteilen kann ich deswegen nicht

    Der obligatorische Schw***vergleich:

    1996 Hildesheim Ilmenau Freiberg 1997 Erfurt 1998 Hildesheim 2005 Erfurt 2009 Leipzig

    2010 Erfurt 2016 Breslau 2019 Berlin Prag 2022 Leipzig Turin 2023 München 2024 Dresden

    Lindemann: 2020 Leipzig 2023 Leipzig

  • Der Spiegel hat heut auch einen Bericht veröffentlicht. Bin kein Abonnent und kann deshalbt nicht sagen, ob dort irgendwelche neuen Details drinnen stehen oder ob es sich nur mit den Bericht von letzter Woche deckt.

  • Der Spiegel hat heut auch einen Bericht veröffentlicht. Bin kein Abonnent und kann deshalbt nicht sagen, ob dort irgendwelche neuen Details drinnen stehen oder ob es sich nur mit den Bericht von letzter Woche deckt.

    Berichte decken sich mit den Berichten anderer Zeitungen - gehen nochmal finde ich mehr ins Detail (wenn alles davon stimmt - wäh. Dann hat Till ein richtiges Problem)

    Ziehen zudem Richard und Mitarbeiter rein (Restef**** als Wort fällt, angebliche Streitereien zeischen Richard und Till bezüglich Frauen) sowie Joe Letz, seine Freundin und Richards Tochter werden namentlich genannt. Zudem werden Sachen aus Projeekten mit Joey Kelly zitiert und Tills Solo Sachen natürlich auch.


    Sie ziehen zudem Vergleiche mit Weinstein.


    Mir könnt es nicht nur in Anbetracht der Schilderungen hoch, sondern auch wie sie nun das gesamte Umfekd diskreditieren wollen. Tolle Medienschlacht. Richtig feine Berichterstattung. Anstatt das Umfeld auch namentlich zu schützen - nö werden Klarnamen genutzt - natürlich nur von Rammstein internen Familienmitgliedern und Freunden.


    Mögliche Opfer schützen - sehr wichtig. Aber auf den Rest darf man drauf hauen oder wie?


    Ach so und es wird natürlich gefragt warum die Konzerte noch stattfinden.

  • Die Grünen sind doch eh schon lange fern ab jeder Realität. Da hat die eigene Ideologie tatsächlich schon komplett den Restverstand verdrängt .

  • Die Grünen sind doch eh schon lange fern ab jeder Realität. Da hat die eigene Ideologie tatsächlich schon komplett den Restverstand verdrängt .

    Es gibt für den deutschsprachigen/österreichischen Raum nun 2 Petitionen - frag mich ob die im Zuge der Verdachtsberichterstattung auch angefochten werden können?