Schwere Anschuldigungen gegen Till Lindemann & Rammstein

  • Das ist für mich keine Distanzierung!

    Er distanziert sich von der Art und Weise, wie Till gefeiert hat und dass er sich von den anderen zurückgezogen hat, nicht von ihm als Mensch, das ist ein großer Unterschied!

    " Wer Gutes tut, dem wird vergeben, so seid recht gut auf allen Wegen"

  • Hallo alle zusammen. Ich bin neu hier, aber schon seit Jahren lese ich hier eure Beiträge die sehr spannend sind. Zur Aktuellen Situation möchte ich auch mal etwas sagen. Das ganze nimmt mich sehr mit, da ich von klein auf Rammstein gehört habe. Ich bin erschüttert und sprachlos was da im Moment los ist. Ich will es einfach nicht wahrhaben. Aber auch ganz ehrlich? Ich bin froh das jetzt Ermittelt wird, so haben wir bald Gewissheit und müssen uns nicht damit herumquälen ist da jetzt wirklich sowas schlimmes passiert oder nicht. Ich bin ein riesen Fan der Band und ich liebe die Jungs, aber als ich das Erfahren habe , hab ich mich so erschrocken das ich erst mal 3 Taschentücher voll geweint habe. Ich kann es mir auch nicht vorstellen das es die band nicht mehr geben wird. Mein bester Freund hat zu mir gesagt, sieht so aus als müsstest du dir eine neue Band suchen. Hallo? Das sind Menschen mit echten Gefühlen und nicht ein paar Socken die man ersetzten kann. Ich kann es mir auch nicht vorstellen , ohne die Musik von Rammstein. Ich habe es zwar versucht, geht leider nicht. Ich höre sie immer wenn ich spazieren gehe, wenn ich mich abreagiere, wenn ich Glücklich bin oder wenn ich einfach nur Lust dazu habe. Rammstein war einmal eine der Erfolgreichsten Bands aller Zeiten. Ich habe eine riesen Auswahl an Shirts und Hoodies von Rammstein , aber habe schon ein ungutes Gefühl wenn ich es anziehe und mir denke, ja wenn ich damit auf die Strasse gehe werde ich blöd angemacht. Das macht mich im Moment alles so fertig. Ich habe auch Tickets für Wien gehabt, aber meine Familie verbieten es mir zum Rammstein Konzert zu gehen, da sie das alles sehr entsetzt hat. Sie glauben den Medien mehr als mir. Meine Familie verstand es sowieso nie, dass ich Rammstein liebe und ihre Musik höre. Ich musste aus schweren Herzens meine Tickets verkaufen. Es tut mir verdammt weh wenn ich daran denke das ich nicht dabei sein darf, das wäre mein erstes Konzert gewesen, nur weil meine Familie Rammstein verurteilen , darf ich nicht zum Konzert. es ist alles im Moment einfach nur Traurig und sehr schwer damit klar zu kommen und man will es als Fan einfach nicht wahr haben, dass so was gerade der Lieblingsband passiert die man schon als Kind liebt. Ich hoffe nur das die Staatsanwaltschaft gründlich Untersucht, damit diese Ungewissheit bald ein Ende hat. Ich habe auch schon von vielen gehört und gelesen , dass es die Letzte Tour sein wird und das sich die Band trennen wird. Das befürchte ich leider auch. Und mir bricht es das Herz das ich sie nicht mehr live erleben werde. Ich bin zu tiefst traurig und meine Stimmung ist im Moment naja sagen wir mal so betrübt. Aber es geht ja im Moment vielen so. Deshalb dachte ich mir ich teile meine Gedanken mit Euch.

  • Hallo alle zusammen. Ich bin neu hier, aber schon seit Jahren lese ich hier eure Beiträge die sehr spannend sind. Zur Aktuellen Situation möchte ich auch mal etwas sagen. Das ganze nimmt mich sehr mit, da ich von klein auf Rammstein gehört habe. Ich bin erschüttert und sprachlos was da im Moment los ist. Ich will es einfach nicht wahrhaben. Aber auch ganz ehrlich? Ich bin froh das jetzt Ermittelt wird, so haben wir bald Gewissheit und müssen uns nicht damit herumquälen ist da jetzt wirklich sowas schlimmes passiert oder nicht. Ich bin ein riesen Fan der Band und ich liebe die Jungs, aber als ich das Erfahren habe , hab ich mich so erschrocken das ich erst mal 3 Taschentücher voll geweint habe. Ich kann es mir auch nicht vorstellen das es die band nicht mehr geben wird. Mein bester Freund hat zu mir gesagt, sieht so aus als müsstest du dir eine neue Band suchen. Hallo? Das sind Menschen mit echten Gefühlen und nicht ein paar Socken die man ersetzten kann. Ich kann es mir auch nicht vorstellen , ohne die Musik von Rammstein. Ich habe es zwar versucht, geht leider nicht. Ich höre sie immer wenn ich spazieren gehe, wenn ich mich abreagiere, wenn ich Glücklich bin oder wenn ich einfach nur Lust dazu habe. Rammstein war einmal eine der Erfolgreichsten Bands aller Zeiten. Ich habe eine riesen Auswahl an Shirts und Hoodies von Rammstein , aber habe schon ein ungutes Gefühl wenn ich es anziehe und mir denke, ja wenn ich damit auf die Strasse gehe werde ich blöd angemacht. Das macht mich im Moment alles so fertig. Ich habe auch Tickets für Wien gehabt, aber meine Familie verbieten es mir zum Rammstein Konzert zu gehen, da sie das alles sehr entsetzt hat. Sie glauben den Medien mehr als mir. Meine Familie verstand es sowieso nie, dass ich Rammstein liebe und ihre Musik höre. Ich musste aus schweren Herzens meine Tickets verkaufen. Es tut mir verdammt weh wenn ich daran denke das ich nicht dabei sein darf, das wäre mein erstes Konzert gewesen, nur weil meine Familie Rammstein verurteilen , darf ich nicht zum Konzert. es ist alles im Moment einfach nur Traurig und sehr schwer damit klar zu kommen und man will es als Fan einfach nicht wahr haben, dass so was gerade der Lieblingsband passiert die man schon als Kind liebt. Ich hoffe nur das die Staatsanwaltschaft gründlich Untersucht, damit diese Ungewissheit bald ein Ende hat. Ich habe auch schon von vielen gehört und gelesen , dass es die Letzte Tour sein wird und das sich die Band trennen wird. Das befürchte ich leider auch. Und mir bricht es das Herz das ich sie nicht mehr live erleben werde. Ich bin zu tiefst traurig und meine Stimmung ist im Moment naja sagen wir mal so betrübt. Aber es geht ja im Moment vielen so. Deshalb dachte ich mir ich teile meine Gedanken mit Euch.

    Wie alt bist du denn?

    " Wer Gutes tut, dem wird vergeben, so seid recht gut auf allen Wegen"

  • Hallo alle zusammen. Ich bin neu hier, aber schon seit Jahren lese ich hier eure Beiträge die sehr spannend sind. Zur Aktuellen Situation möchte ich auch mal etwas sagen. Das ganze nimmt mich sehr mit, da ich von klein auf Rammstein gehört habe. Ich bin erschüttert und sprachlos was da im Moment los ist. Ich will es einfach nicht wahrhaben. Aber auch ganz ehrlich? Ich bin froh das jetzt Ermittelt wird, so haben wir bald Gewissheit und müssen uns nicht damit herumquälen ist da jetzt wirklich sowas schlimmes passiert oder nicht. Ich bin ein riesen Fan der Band und ich liebe die Jungs, aber als ich das Erfahren habe , hab ich mich so erschrocken das ich erst mal 3 Taschentücher voll geweint habe. Ich kann es mir auch nicht vorstellen das es die band nicht mehr geben wird. Mein bester Freund hat zu mir gesagt, sieht so aus als müsstest du dir eine neue Band suchen. Hallo? Das sind Menschen mit echten Gefühlen und nicht ein paar Socken die man ersetzten kann. Ich kann es mir auch nicht vorstellen , ohne die Musik von Rammstein. Ich habe es zwar versucht, geht leider nicht. Ich höre sie immer wenn ich spazieren gehe, wenn ich mich abreagiere, wenn ich Glücklich bin oder wenn ich einfach nur Lust dazu habe. Rammstein war einmal eine der Erfolgreichsten Bands aller Zeiten. Ich habe eine riesen Auswahl an Shirts und Hoodies von Rammstein , aber habe schon ein ungutes Gefühl wenn ich es anziehe und mir denke, ja wenn ich damit auf die Strasse gehe werde ich blöd angemacht. Das macht mich im Moment alles so fertig. Ich habe auch Tickets für Wien gehabt, aber meine Familie verbieten es mir zum Rammstein Konzert zu gehen, da sie das alles sehr entsetzt hat. Sie glauben den Medien mehr als mir. Meine Familie verstand es sowieso nie, dass ich Rammstein liebe und ihre Musik höre. Ich musste aus schweren Herzens meine Tickets verkaufen. Es tut mir verdammt weh wenn ich daran denke das ich nicht dabei sein darf, das wäre mein erstes Konzert gewesen, nur weil meine Familie Rammstein verurteilen , darf ich nicht zum Konzert. es ist alles im Moment einfach nur Traurig und sehr schwer damit klar zu kommen und man will es als Fan einfach nicht wahr haben, dass so was gerade der Lieblingsband passiert die man schon als Kind liebt. Ich hoffe nur das die Staatsanwaltschaft gründlich Untersucht, damit diese Ungewissheit bald ein Ende hat. Ich habe auch schon von vielen gehört und gelesen , dass es die Letzte Tour sein wird und das sich die Band trennen wird. Das befürchte ich leider auch. Und mir bricht es das Herz das ich sie nicht mehr live erleben werde. Ich bin zu tiefst traurig und meine Stimmung ist im Moment naja sagen wir mal so betrübt. Aber es geht ja im Moment vielen so. Deshalb dachte ich mir ich teile meine Gedanken mit Euch.

    Hallo Rammstein_Fever,

    ich glaube jeder hier hat aktuell mit der Situation zu kämpfen, der eine mehr der andere weniger. Es natürlich sehr schade, dass du dieses Mal nicht dabei sein kannst, aber ich bin sehr guter Dinge, dass das NICHT ihre letzte Tour sein wird, weil ihnen gerade die Tour zeigt, dass ihre Fans hinter ihnen stehen und das werden sie ihnen in den kommenden Jahren zurückzahlen (sofern es nichts strafrechtlich relevantes gibt, wovon ich aber nicht ausgehe). Also: Kopf hoch, das gerade lässt sich für dich nicht ändern, aber es kommen wieder bessere Zeiten, wenn das „Unwetter“ durch ist ;))

    Der obligatorische Schw***vergleich:

    1996 Hildesheim Ilmenau Freiberg 1997 Erfurt 1998 Hildesheim 2005 Erfurt 2009 Leipzig

    2010 Erfurt 2016 Breslau 2019 Berlin Prag 2022 Leipzig Turin 2023 München 2024 Dresden

    Lindemann: 2020 Leipzig 2023 Leipzig

  • Warum fragst du das jetzt?

    Weil deine Eltern für noch entscheiden. Habe mir die Frage auch gestellt.


    Zu Schneider, das ist doch alles sehr neutral und bemüht versöhnlich. Hilft sicher, eine Psychologin zu kennen.

    Ziemlich schade, wenn er dafür angegriffen wird. Denn offensichtlich ist es gerade das, was ihn belastet. Das ist halt am traurigsten daran, Till hat vielen Menschen, die wichtig für ihn hätten sein sollen, das Herz gebrochen und vor allem zieht er sie mit herab. Wie lange wird sich zb Thomalla halten können, wo sie ihn noch verteidigt hat. Kollektivschuld hat heute wieder Hochkonjunktur.


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

    Einmal editiert, zuletzt von Diaboula ()

  • Wenn du dir verbieten lässt auf ein Konzert zu gehen, stellen sich mir da so einige Fragen...

    Gibt durchaus auch Minderjährige, die rammstein hören und im strengsten Fall können deren Eltern durchaus verbieten auf Konzerte zu fahren. Ich durfte zu Mutter Zeiten auch nicht allein aufs Konzert, weil ich damals erst 16 war.

  • Gibt durchaus auch Minderjährige, die rammstein hören und im strengsten Fall können deren Eltern durchaus verbieten auf Konzerte zu fahren. Ich durfte zu Mutter Zeiten auch nicht allein aufs Konzert, weil ich damals erst 16 war.

    Natürlich, deswegen hab ich ja gefragt

    " Wer Gutes tut, dem wird vergeben, so seid recht gut auf allen Wegen"

  • Es soll auch Menschen geben, denen der Frieden in der eigenen Familie wichtiger ist als ein Rammstein-Konzert…

    Der obligatorische Schw***vergleich:

    1996 Hildesheim Ilmenau Freiberg 1997 Erfurt 1998 Hildesheim 2005 Erfurt 2009 Leipzig

    2010 Erfurt 2016 Breslau 2019 Berlin Prag 2022 Leipzig Turin 2023 München 2024 Dresden

    Lindemann: 2020 Leipzig 2023 Leipzig

  • Ich bin nicht mehr unter 20 soviel dazu . Meine Familie sagte zu mir, seit ich Rammstein Fan bin und höre , hab ich mich sehr verändert und bin sehr aggressiv geworden. Was natürlich nicht stimmt. Meine Familie ist streng katholisch und wenn ich schon die Musik höre , schreien sie schon Alarm!!!

  • Weil deine Eltern für noch entscheiden. Habe mir die Frage auch gestellt.


    Zu Schneider, das ist doch alles sehr neutral und bemüht versöhnlich. Hilft sicher, eine Psychologin zu kennen.

    Ziemlich schade, wenn er dafür angegriffen wird. Denn offensichtlich ist es gerade das, was ihn belastet. Das ist halt am traurigen daran, Till hat vielen Menschen, die wichtig für ihn hätten sein sollen, das Herz gebrochen und vor allem zieht er sie mit herab. Wie lange wird sich zb Thomalla halten können, wo sie ihn noch verteidigt hat. Kollektivschuld hat heute wieder Hochkonjunktur.

    Das ist halt das Internet, man wird für alles angegriffen, nur halt von unterschiedlichen Seiten. Aber irgendjemand greift einen immer an. Das hat auch nichts mit "Wokeness" zu tun, wie sogar hier gern mal behauptet wurde, weil die Menschen die das Wort "Woke" benutzen oft die ersten sind was Hass und Hetze angeht. Aber leider geht und kommt das aus beiden Richtungen. Ein Miteinander gibt es kaum noch. Du brauchst auf Facebook ja nur ne andere Meinung zu nem Thema haben und irgendwer greift dich dafür mit Beleidigungen an. Traurig :/

  • Ich bin nicht mehr unter 20 soviel dazu . Meine Familie sagte zu mir, seit ich Rammstein Fan bin und höre , hab ich mich sehr verändert und bin sehr aggressiv geworden. Was natürlich nicht stimmt. Meine Familie ist streng katholisch und wenn ich schon die Musik höre , schreien sie schon Alarm!!!

    Du hast geschrieben, dass du TicketS hattest. Wer wäre denn mitgegangen, wenn ich fragen darf?

    Der obligatorische Schw***vergleich:

    1996 Hildesheim Ilmenau Freiberg 1997 Erfurt 1998 Hildesheim 2005 Erfurt 2009 Leipzig

    2010 Erfurt 2016 Breslau 2019 Berlin Prag 2022 Leipzig Turin 2023 München 2024 Dresden

    Lindemann: 2020 Leipzig 2023 Leipzig

  • Mal von Rammstein ab, wenn du über 20 bist, wird es Zeit für dich selbst einzustehen. Wenn das die einzige Möglichkeit für dich auf Rammstein war, dann ist es doch ärgerlich dich unterzuordnen, nur weil deine Familie einiges daran nicht verstanden hat.


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • Dann sag ich dir mal folgendes: ich war 2003 bei den Rolling Stones in Leipzig, weil ich dachte, das wäre die letzte Gelegenheit, die mal live zu sehen. Und was soll ich sagen? Die waren letztes Jahr immer noch auf Tour. Du wirst Rammstein höchstwahrscheinlich in den nächsten Jahren noch sehen können. Ideal wäre natürlich, wenn sich deine Familie „einfach so“ mal dazu durchringt, mitzugehen. DAS ist immer noch die beste Möglichkeit, sich ein objektives Bild dieser Veranstaltung zu verschaffen. Das größte Problem sehe ich eher darin, Karten zu bekommen ;)

    Der obligatorische Schw***vergleich:

    1996 Hildesheim Ilmenau Freiberg 1997 Erfurt 1998 Hildesheim 2005 Erfurt 2009 Leipzig

    2010 Erfurt 2016 Breslau 2019 Berlin Prag 2022 Leipzig Turin 2023 München 2024 Dresden

    Lindemann: 2020 Leipzig 2023 Leipzig