Uff, danke, hab hier schon langsam die hoffnung verloren.
Ich könnte mir auch nicht vorstellen mit meinen ü40 was mit einem 15 jährigen jungen zu haben, der gedanke daran ist völlig abstrus. mich verwundern und erschrecken einige kommentare und likes hier doch sehr.
Das teens erwachsene anflirten gibts, aber es liegt in meiner verantwortung das abzuklemmen und grenzen zu setzen
Dazu fällt mir eine Geschichte aus meiner eigenen Jugend ein. Auf dem Gymnasium hatte ich zwei Mädels in der Klasse, die waren mit 14 schon wesentlich weiter als alle anderen. Während andere in dem Alter das andere Geschlecht noch doof finden, haben die beiden eher mit Männern 30+ rumgehangen (Alkohol und Sex mit eingeschlossen). Die waren beide einfach gelangweilt von ihren kindlichen Klassenkameraden und haben sich an älteren bzw. gleichgesinnten orientiert. Und der Punkt ist, was will man da machen? Als Eltern einen Riegel vorschieben und sie darauf vertrösten, dass ihre Mitschüler in zwei bis drei Jahren endlich mal so weit sind? Das ist eine Ewigkeit für junge Leute. Sicherlich ist es nicht in Ordnung, wenn Eltern ihren Kindern so ein Verhalten offiziell erlauben, aber andernfalls schleichen sie sich nachts raus und machen es einfach trotzdem.
Das nun ausgerechnet Till der dümmliche, ältere Typ ist, finde ich fragwürdig, aber nicht verachtenswert. Seinen Platz hätte ansonsten jemand anderes eingenommen und die Welt würde sich auch einfach weiterdrehen, also wen interessiert's? Abgesehen davon weiß man nicht, ob die Geschichte überhaupt so stimmt.