was ist nun eigentlich mit der single fleisch?
Zunge (Album)
-
-
was ist nun eigentlich mit der single fleisch?
Wir mit der Fanbox werden es wohl morgen wissen!😃
Und dann hier mitteilen.
Ich aber wohl erst Sa.
Mich interessiert eher was es mit Liebe auf sich hat hoffentlich nicht nur der Song Selbst verliebt.
-
Liebe
Am Ende ist das einfach nur der Witz, der mit der Verpackung einhergeht, siehe den Hinweis "Liebe geht durch den Magen". Ich habe in der Hinsicht keine Erwartung.
-
Das wäre ja richtig Fail…
Vielleicht ein extra booklet oder so🤷🏻♂️
Weil das ja egtl.schon alles Inhalte der Box sind wobei das Kissen das in schon Bereiche einnimmt ….
-
Weshalb? Die Beschreibung im Shop ist doch der Grund, weswegen man bestellt und somit auch der erwartbare Inhalt.
ZitatDas neue Album von Till Lindemann in einer exklusiven limitierten Fanbox.
- schwarze Schale (Maße 33x26x12 cm) eingeschweißt
- Dekokissen (Maße 50x27cm) in 3D Fleischoptik mit Innentasche und Innenkissen
- Album "Zunge" auf CD (Digipak Format) in der Innentasche
- Material: Schale und Siegelfolie: lebensmittelechter PP-Kunststoff, Kissen 100% Polyester
Was hier sonst jemand anhand des Kleingedruckten auf dem wohlgemerkt deutlich später hinzugefügten Sticker hineininterpretiert liegt in der persönlichen Verantwortung. Am Ende meckert noch jemand, weil das doch nicht 100% vegan ist, ich sehs schon kommen.
Genauso wenig wie die "Single" Fleisch nicht unbedingt wortwörtlich eine Single sein muss, sondern schlicht das Kissen sein kann.
-
Das sowieso naja abwarten und ☕️ trinken
-
Am Ende ist das einfach nur der Witz, der mit der Verpackung einhergeht, siehe den Hinweis "Liebe geht durch den Magen". Ich habe in der Hinsicht keine Erwartung.
oder:
... mit "Liebe" gemacht...
heißt es ja auch oft.
-
Immer dran denken: Liebe ist für alle da
-
Näää nur für die Besitzer der Fan Edition 😅
-
Die CD ist nun auch wieder im RammsteinShop verfügbar: https://shop.rammstein.de/de/c…emann-album-zunge-cd.html
-
Die CD ist nun auch wieder im RammsteinShop verfügbar: https://shop.rammstein.de/de/c…emann-album-zunge-cd.html
Dafür ist die Box nicht mehr erhältlich!
-
Dafür ist die Box nicht mehr erhältlich!
😂😂😂unglaublich dieses hin und her dann ist se wohl jetzt Sold out da heute Release is.
-
Fanbox wurde heute morgen versendet!
-
Fanbox wurde heute morgen versendet!
Dito
-
Die kommt sicher eh erst Montag an, wie immer 2-3 Tage später, als release...
-
Bei mir wäre sie heute schon vor 1 Stunde angekommen, aber ratet mal wer just dieses Wochenende weg ist und genau dann das Paket nicht beim Nachbarn sondern in der Filiale verweilt. Hachja.
-
Hier ein Unboxing: Fanbox Unboxing
-
Hier ein Unboxing: Fanbox Unboxing
Doll keine Single was ne Verarsche/Fehler!
Aber das Kissen sieht echt heftig gut real aus!
-
Meine Box kam nun auch an.
Das Kissen ist geil, tolle Aufmachung, passt zwar nicht zum Muster des Sofas, aber ein witziger Hingucker nichtsdestotrotz.
Keine weiteren Lieder, zumindest eines, wie ich es mir gewünscht hätte. Muss sagen, dafür sind die 60 € dann doch einfach viel zu viel für meinen Geschmack. Aber hey, wir kaufen es ja trotzdem...Als Erinnerungsstück behalte ich das so oder so.
-
Doll keine Single was ne Verarsche/Fehler!
Weder noch. Es wurde NIRGENDWO behauptet, dass eine zweite CD dabei wäre. Das haben alle nur da reingelesen.