08.06.2024 - Marseille (Orange Vélodrome), Frankreich

  • Hallo zusammen,


    ich habe am 16.10. zwei Feuerzone Tickets für Marseille am 08.06. erstanden. Wenn ich heute erfolgreich bin oder am 7.11. für Frankfurt würde ich diese Tickets gerne legal verkaufen. Tickets sind von Eventim.fr. Die Frage ist nun.. geht das beim normalen Fansale? Habe gesehen es gibt keinen Fansale für Frankreich. Auf den Tickets wird beides Mal mein Name stehen, da wohl nicht personalisiert. Kann mir da jemand ne Antwort geben. Es werden Hardcopy Tickets sein mit Barcode. Möchte, wenn ich selbst nicht hingehen kann, gerne mein Geld wiederbekommen und nicht auf 300 Euro sitzen bleiben, wenn ich damit einen französischen oder auch generell einen Fan glücklich machen könnte.

    Danke vielmals!

  • Hat jemand ein TIcket Stehplatz normal für Marseille übrig? Währe ein glücklicher abnehmer :)

    Ich hätte sogar ein FZ Ticket, aaaaaaber:

    1. Ist es noch nicht da und

    2.. steht noch gar nicht fest, ob und wie sie verkauft werden können. Fansale gibt es für Frankreich nicht

  • Bräuchte leider nur ein normales, da der Rest der Truppe kein FZ hat :)

    Irgendwie wird das sicher wie üblich gehen. Meine gelesen zu haben, dass der Käufer beim Einlass dabei sein muss. Evtl kann man es aber ja auch wieder Vor Ort Umpersonalisieeren. Bei Viagogo hats viele Angebote, aber das würde ich gerne Meiden.

  • Bräuchte leider nur ein normales, da der Rest der Truppe kein FZ hat :)

    Irgendwie wird das sicher wie üblich gehen. Meine gelesen zu haben, dass der Käufer beim Einlass dabei sein muss. Evtl kann man es aber ja auch wieder Vor Ort Umpersonalisieeren. Bei Viagogo hats viele Angebote, aber das würde ich gerne Meiden.

    Hm, wenn ich das nicht online verkauft bekomme, dann wird es wohl verfallen oder ich müsste notfalls doch selbst hinfliegen.

  • Hm, wenn ich das nicht online verkauft bekomme, dann wird es wohl verfallen oder ich müsste notfalls doch selbst hinfliegen.

    Verfallen wäre nu das wirklich schlechteste Szenario. Zur Not besser verschenken. Oder halt doch mit dem Beelzebub aka Viagogo das Ding verkaufen.

    Aber... wenn's eben geht, natürlich, hin und selber angucken. Ich bewundere Leute, die dann nachher nicht mit sich hadern, sowas unwiederbringliches verpasst zu haben.

    Wir haben tatsächlich einmal Tickets verkauft für eine wohl einmalige Veranstaltung mit Wow!-Effekt. Es erschien uns alternativlos. War es nüchtern betrachtet evtl. auch. Aber was hat Konzert-Fieber mit nüchterner Sachlichkeit zu tun? Und manchmal fragt man sich doch... wäre es wirklich gar nicht gegangen?

    "Seid doch gut... wenn ihr könnt" (Don Fili)

  • Weiss jemand ob im Stade Velodrom die Sitzplätze jeweils komplett abgeriegelt sind, oder ob man mit einem Sitzplatz Ticket auf den Pitch kommt? Denn es hat Offiziell noch S

  • Weiss jemand ob im Stade Velodrom die Sitzplätze jeweils komplett abgeriegelt sind, oder ob man mit einem Sitzplatz Ticket auf den Pitch kommt? Denn es hat Offiziell noch S

    Das wirst du in Frankreich knicken können. Die sind da ziemlich streng mit den Sicherheitsvorkehrungen!

    2012 - Hannover


    2013 - Berlin


    2019 - Berlin

    2019 - Hannover


    2022 - Leipzig

    2022 - Berlin (Sa.)

    2022 - Hamburg (Di.)

    2022 - Warschau


    2023 - München (Sa. & So.)
    2023 - Groningen (Fr.)

    2023 - Berlin (So.)

    2023 - Paris
    2023 - Wien (Mi. & Do.)

    2023 - Chorzow (So. & Mo.)


    2024 - Prag (Sa.)

    2024 - Dresden (So.)

    2024 - Marseille

    2024 - Lyon

    2024 - Frankfurt (Do., Fr. & Sa)

    2024 - Klagenfurt (Mi. & Do.)

    2024 - Gelsenkirchen (Fr. & Sa.)

  • Hab inzwischen eins bei Viagogo gekauft (Shame on me), sorry :( Ich habe keine Ahnung wie die das gemacht haben, ehrlich gesagt, aber mein Name war wie gewünscht auf dem Ticket dass ich dann erhalten habe.

  • Hab inzwischen eins bei Viagogo gekauft (Shame on me), sorry :( Ich habe keine Ahnung wie die das gemacht haben, ehrlich gesagt, aber mein Name war wie gewünscht auf dem Ticket dass ich dann erhalten habe.

    Alles Klar man kann Tickets für Marseille jetzt weitergeben aber der neue Käufer braucht die Bestellbestätigung und eine Kopie vom Ausweiß :/ und das fällt ihnen 3 Wochen vorm Konzert ein 🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️

    Wünsche dir viel Spaß beim Konzert 👍🏻

  • Hallo zusammen,

    hatte letztes Jahr 4 Stehplatz-Tickets für das Konzert in Marseille erworben, in Verbindung mit einem Kurzurlaub..

    Leider muss ich die Tickets nun schweren Herzens verkaufen, da wir nun andere Dinge zu klären haben..

    Vielleicht sucht ja noch jemand Tickets, bevor ich diese verfallen lasse..


    MFG Ole

  • Moin,


    Ich habe ein Ticket für die Feuerzone über. Leider kann meine Begleitung nicht mitkommen. Hat jemand Interesse? Übergabe vor Ort oder auch in HH möglich. Versand sollte auch noch klappen. Ticketpreis war 140€.


    Würde mich freuen, wenns klappt.


    LG Stas

  • Hallo,


    hat schon irgendjemand seine Tickets von ticketmaster.fr bekommen? Es wurde gesagt, ab 1.6. können diese heruntergeladen werden...bisher geht noch nichts bei mir 😞

  • Falls jemand noch 5 Feuerzone hätte, wäre ich interessiert. Da ich einfach Innenraum habe.
    aber nur für sehr wenig Geld zum Tausch :) Ein Aufpreis von 20 EUR pro Ticket wärs mir wert, mehr aber nicht :) Also nur für die interessant, bei denen es sonst einfach verfallen würde :)