• Hmm hab mal n bissel rumgesucht, aber es scheint nieman einen Plan zu haben, und in allenForen steht das die bunutzerliste auf einmal wieder da war :kopfkratz: bei einigen nache in paar stundne bei anderen nach tagen..


    es scheint echt immer nur vereinzelte kleine server zu geben die abkacken..

  • Zitat

    Original von elsa
    X( na langsam habe ich die Faxen dicke :motz: "ICQ hat ein Problem festgestellt und muß geschlossen werden." das alle paar Tage und dann noch wenn man grad jemanden beim Wickel hat den man anders nicht erreichen kann *motz*(meld Dich nochmal im Saigns an)
    Nach einigen Tagen geht es dann OOOOO Wunder wieder, bis es wieder knallt und alles is weg . X(
    Seit gestern "Hopla, da lief was falsch, probieren sie es später noch einmal" Nichts geht mehr, ich schmeiß den Kram runter von meinem Computer, wenn man sogar noch damit rechnen muß, dass Chatlogs verkauft werden und möglicher Weise irgendwo erscheinen .... es reicht! echt. :motz:


    Hab die Lösung gefunden: Es muss die Datei "Application.mdb" gelöscht werden, dann gehts wieder. Die Datei findest du hier:


    Vista: "C:\Users\<DeinName>\AppData\Roaming\ICQ"


    XP: irgendwo unter "C:\Dokumente und Einstellungen\<DeinName>\Anwendungsdaten" oder "ApplicationData" oder "Lokale Einstellungen"
    Am besten einfach nach der Datei suchen.


    Neuinstallation von ICQ löst das Problem nicht, weil diese Datei nicht gelöscht wird beim deinstallieren.


    EDIT:
    Start -> Ausführen und "%appdata%" eingeben (ohne Anführungszeichen). Dann kommt man in das richtige Verzeichnis, wo der ICQ Ordner mit der "Application.mdb" drin ist.

  • Zitat

    Original von Toht
    Hab eine etwas seltsamklingede Frage....es gibt ja die möglichkeit,als Offline angezeigt zu werden, obwohl man Online ist......geht das auch umgekehrt? also, dass ich als Online gezeigt werde, obwohl ich das gar nicht bin? das wär klasse.


    Vielen Dank, Toht


    zu welchen Zweck das denn, willst du dich wichtig machen?

    Fürchte dich, wenn du dich traust.

  • XDDDD nein...


    ist ne lange Geschichte.
    Geh zum Bund und ne Freundin hat gesagt, dass es komisch sein wird, wenn ich nicht mehr so oft on bin, desswegen hab ich ihr gesagt ich kann ja versuchen ICQ an zu lassen, dann ist es so als wär ich ständig on und ich bräuchte nur länger zum Antworten.
    Und ich bin jemand der seine Versprechen gern hält.


    Aber wie es aussieht ist das diesmal nicht möglich.

  • Zitat

    Original von Toht
    XDDDD nein...


    ist ne lange Geschichte.
    Geh zum Bund und ne Freundin hat gesagt, dass es komisch sein wird, wenn ich nicht mehr so oft on bin, desswegen hab ich ihr gesagt ich kann ja versuchen ICQ an zu lassen, dann ist es so als wär ich ständig on und ich bräuchte nur länger zum Antworten.
    Und ich bin jemand der seine Versprechen gern hält.


    Aber wie es aussieht ist das diesmal nicht möglich.


    Die kann dich doch auch so anschreiben. Sehen wirst du es auch erst, wenn du wieder da bist.
    Ob die Blume jetzt rot oder grün ist kann ihr doch egal sein, ihre Antwort wird sie dadurch nicht schneller haben.

    God on the streets and a Demon in the sheets.

  • Zitat

    Original von Toht
    XDDDD nein...


    ist ne lange Geschichte.
    Geh zum Bund und ne Freundin hat gesagt, dass es komisch sein wird, wenn ich nicht mehr so oft on bin, desswegen hab ich ihr gesagt ich kann ja versuchen ICQ an zu lassen, dann ist es so als wär ich ständig on und ich bräuchte nur länger zum Antworten.
    Und ich bin jemand der seine Versprechen gern hält.


    Aber wie es aussieht ist das diesmal nicht möglich.


    Tja wenns so ist musst du den PC und ICQ halt die ganze Zeit laufen lassen. :D

  • Zitat

    Original von Toht
    XDDDD nein...


    ist ne lange Geschichte.
    Geh zum Bund und ne Freundin hat gesagt, dass es komisch sein wird, wenn ich nicht mehr so oft on bin, desswegen hab ich ihr gesagt ich kann ja versuchen ICQ an zu lassen, dann ist es so als wär ich ständig on und ich bräuchte nur länger zum Antworten.
    Und ich bin jemand der seine Versprechen gern hält.


    Aber wie es aussieht ist das diesmal nicht möglich.


    nur eine Freundin oder die Freundin?
    das ist ja so kitschig, dass es schon wieder putzig ist
    kennst du aber schon die Erfindung Handy und SMS?

    Fürchte dich, wenn du dich traust.

  • so, ich habe folgendes problem:


    Vor ca. 2 wochen (?) hat mein ICQ 6 ein Update auf ICQ 6.5 gemacht.
    Und jetzt startete mein dummer T-Online Browser, anstatt FireFox. Und das Füchsle ist mein verfickter Standartbrowser (hab ich auch wider überprüft). Und ich bekomm auch ständig iwelche Skriptfehler von IE, auch ohne auf irgendeinen Link geklickt zu haben.


    Ich hab jetzt an den T-O Browser-Einstellungen was gemacht, sodass er nicht mehr aufgeht, wenn ich in ICQ nen Link klick... jetzt kommt mir IE?! Ich dachte ich hätte es deinstalliert...


    Also, wie bekomme ich es hin, dass ICQ FireFox wieder lieb hat?


    Helft mir bitte... es nervt... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von God_of_Rock
    Wenn ich mich einloggen will, dann kommt immer die Meldung: Hoppla, da lief was schief. Versuche es erneut..


    Obwohl alle daten stimmen^^


    Ich hab ihm hald den acc gemacht weils bei ihm nicht gegangen is^^
    hab ihm hald pw und icq nr gesagt.

  • Kann ich endlich mal ne Antwort bekommen?


    HALLO?!?!?!

    Einmal editiert, zuletzt von *koKAin!fEe* ()


  • hier der ICQ Link Patcher. normalerweise einfach eben starten und dann ok. wenns nich geht den entsprechenden pfad angeben. achja, den IE kann man nicht so leicht deinstallieren, der zieht sich weit ins system^^

    Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten: Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

    Einmal editiert, zuletzt von joolz ()

  • Danke.
    Ich habs ausprobiert und es hat nicht geklappt.
    Nichmal nach nem Neustart und ICQ6 wollte nicht bei mir funzen.
    Ich bekam die Nachricht, ich müsse mir erst die neuste Version zulegen, um mich wieder anmelden zu können.
    Wie sag ich doch so gern: ICQ is ne hoe...

    Einmal editiert, zuletzt von *koKAin!fEe* ()